This post has been edited 2 times, last edit by "ultraslan-55" (Sep 5th 2010, 2:12pm)
Email raus.
Dazu ist das Forum da!
Das ist nicht schlimm, einfach einen neuen apps ordner erstellen dann hast du die apps wieder
was heißt hier gekauft?
wurde die wii mit homebrew verkauft?
haben sie für homebrew einen extra preis verlangt?
welches systemmenü hast du denn?
du musst in die wii systemeinstellungen
oben rechts steht dann eine zahl
wenn 4.2E oder niedriger, UHG
wenn 4.3E Systemmenü 4.3 softmodtutorial
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Kannst mir bitte alles eklären was ich jetzt machen muss damit der homebrew wieder funktioniert?
Kannst mir bitte alles eklären was ich jetzt machen muss damit der homebrew wieder funktioniert?
Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 lesen und befolgen!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
meins ist die 4.2E version. und ich habe schon ein homebrew auf nintendo wii
Meine Tutorialsmeins ist die 4.2E version. und ich habe schon ein homebrew auf nintendo wii
Wie ein Homebrew!?
Also wenn Du Homebrew Channel schon drauf hast, dann solltest Du mal einen SysCheck machen, damit wir schauen können wie aktuell Deine Systemdateien sind! evtl. musst Du was nach installieren, aber mache erstmal nen SysCheck!
[TuT] SysCheck für Newbies
Meine Tutorials[TuT] SysCheck für Newbies hier ist beschrieben wie Du es machst!
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com