@ StereoPanda
Nun habe ich die NEUE Wiimote wieder benutzt und habe das neuste Spiel was ich habe (Zelda Skyward Sword) gestartet aus dem disc channel und alles supi
habe 2 stunden mit einem Kumpel gespielt.
Am Ende habe ich dann noch mal versucht in den WiiFlow zu gehen aber leider auch da war sofort die Connection zu wii Weg
habt ihr ne idee ?
haben die neuen wiimote eine Homebrew sperre ???
Hatte ich ja geschrieben das es wirklich an der Wiimote oder bessergesagt an der Homebrew liegt.
Hmmm ich würde sagen das schreit nach einem Update vom Homebrew Team bitte![]()
Gab es mit den Wiimotion Plus Adaptern auch schon Fälle das die Homebrew nicht mehr nutzbar ist oder kann man die noch alle bedenkenlos kaufen?
This post has been edited 1 times, last edit by "R2-D2199" (Jan 6th 2012, 12:26am)
Hi,
gestern sind meine 2 Controller gekommen (schwarz, mit integr. Motion Plus, inkl. Nunchuk)
Die funktionieren bei sämtlichen Homebrews ohne probleme. Ich habe sie über ebay bezogen und sie aus HonKong bekommen.
Hat ca. 10 tage gedauert aber ich muss sagen, die dinger sind richtig gut. Ein Satz (Controller inkl. Nunchuk) kostet 20 Euro.
Die verarbeitung ist Super, wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass es sich um originale Nintendo Controller handelt, die nur noch nicht gelabelt sind.
Wenn ich im direkten vergleich meinen Originalen daneben halte, sieht und fühlt man keinen unterschied, auch was die Knöpfe angeht (Druckpunkt etc.)
Aber das wichtigste: Sie funktionieren in allen Apps. Ich kann die nur empfehlen
4.1E, 2x
, 2x
, 300GB
Festplatte, 1x
, 1x 

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Tages @ All,
Gibt es da jetzt auch Unterschiede zwischen den Remote mit Integ. MotionPlus?
Cu
miclo

+2x
+2x
+ Softmod 4.3E

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Es gibt beim HBC bereits ein Update, ich werde den neuen jetzt in den UHG-Downloader integrieren. Das Update des UHG-Downloaders wird heute noch kommen.
Signatur
Wii
Zubehör
Wichtiges
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com