You are not logged in.

1

Saturday, January 28th 2012, 6:41pm

Safegame Manager GX - Fehler beim Speicherstandexport von Lego Indiana Jones 2 und Eledees

So... nun endlich mal angemeldet...

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich einen Fehler beim Speicherstandexport von Lego Indiana Jones 2 und/oder Eledees bekomme.

Leider bekomme ich nur gesagt, dass der Export fehlgeschlagen ist. Alle Andere funktionieren einwandfrei.
Genaue Fehlermeldung: "Dateien konnten nicht kopiert werden"

Habe auch schon versucht alles auf einmal zu extrahieren. Funktioniert wieder alles. Bis auf Lego Indiana Jones 2 und Eledees.

Der Kopierschutz im Priiloader ist ausgeschaltet.

Für Infos oder Anregungen/Lösungen wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Admiral_S" (Jan 28th 2012, 8:12pm) with the following reason: Habe den Fehler nun auch bei Eledees gesehen

infojoshi2

Homebrew-User

(4)

Deutschland

• Send private message

2

Saturday, January 28th 2012, 7:47pm

Wieso installierst du nicht einfach den Priiloader,mit dem kannst du nämlich kopiergeschutz entfernen.Damit geht es um 100%.

Den Priiloader am besten mit diesem TuT installieren:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wi…cHA-Ag5-ltEPF8A

MfG infojoshi2
  • Signatur

The MKW Hacker is back...
  • Meine Wii

FW 4.3E,
    Priiloader German Mod 0.7,
    Custom Theme: Black-Red,Mario Theme
    :33px-WiiWiFi.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :43px-GCNController.svg:
  • Mein 3DS

Metallic Rot
    FC: 1418-7511-3783
  • Mario Kart 7

Mein Community Code: 13-1340-1430-5435
    Wer Lust hat zu zocken einfach melden!
  • Bist du das? Wenn ja...

Welcome back...
  • Rätselhaftes hinter der Ecke...

Wollen wir uns mal treffen? Ich wohne neben dem Laden der neben dem Laden hinter der Ecke steht :P
  • bin ich Gesund?

"Wenn man spielt,ist man auch gesund."Sagt immer der liebe herr Doktor. Na super,wieso darf meine Frau dann im Kindergarten spielen, wärend ich arbeiten muss?

3

Saturday, January 28th 2012, 7:55pm

Hi infojoshi2,

habe den Priiloader von Anfang an installiert. Der Kopierschutz ist ausgeschaltet. Ich kann ja auch sonst alle Speicherstände meiner Spiele sichern. Sogar die Channels lassen sich ohne Probleme sichern. Nur bei den beiden genannten Spielen geht es leider nicht....

This post has been edited 1 times, last edit by "Admiral_S" (Jan 28th 2012, 11:25pm) with the following reason: Rechtschreibfehlerkorrektur

4

Monday, January 30th 2012, 7:17pm

Hat keiner eine Idee oder evtl. Ahnung? Ich steh leider auf dem Schlauch.... ?(