You are not logged in.

Legoog

Homebrew-Neuling

(1)

• "Legoog" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Verfahrensmechaniker Kunststoff- & Kautschuktechnik (Formteile)

• Send private message

1

Thursday, February 2nd 2012, 12:51pm

MCPlayer vs. WiiMC

Hallo HBC-Freunde,

ich habe den WiiMC drauf und wollte heute eine DVD abspielen - da kam die Fehlermeldung: Diese Wii unterstützt keine DVD Wiedergabe.
da ich aber schon mit dem MCPlayer eine DVD abgespielt habe, wusste ich, dass das funzt.

Jetzt habe ich gerade per MCPlayer eine DVD abspielen lassen, da wird 100% gemountet. Dann bin ich in den WiiMC und siehe da, genau diese DVD wird abgespielt, obwohl wie o.g. der Fehler angezeigt wird.

edit:

Fehler Erzeugung: (nochmal das Ganze)
Jetzt habe eine andere DVD. WiiMC geöffnet und DVD in das LW. Der gleiche Fehler wie oben. Jetzt nehme ich den MCPlayer her (den ich aber nur über den HBC starten kann, da kein Channel - gibt es einen?) .
Gibt es doch nicht, jetzt startet der WiiMC - unlogisch, erst ansagen "geht nicht" und dann "abspielen"
...:::Vorwärts immer, rückwärts nimmer:::...

Tomatenfisch

Homebrew-Fortgeschrittener

(106)

Deutschland

• Send private message

2

Thursday, February 2nd 2012, 7:16pm

Ist schon irgendwie komisch, da im WiiMC ja auch ein mplayer werkelt. Bei WiiMC.org habe ich deinen Fehler noch net gesehen, eventuell könntest du dich ja mal dort mit dem Problem melden, haben aber nur ein englischsprachiges Forum.
Nen Forwarder zum aktuellen mplayer CE findest du entweder über die Suchfunktion hier im Forum oder direkt bei http://code.google.com/p/mplayer-ce/downloads/list

Es gibt einige für den mplayer^^
Mein Motto: :s_rtfm:
Nix gebracht? Drück MICH!!!!!

Nix gefunden? Stell dein Frage, aber: Ich bin blond, bitte langsam und deutlich schreiben!!!!!

Keine Antwort? Drück mich auch mal ...

Achja, Fehlermeldungen und deren Bedeutung

GrafZeppelin

Homebrew-Neuling

(3)

• Send private message

3

Thursday, February 2nd 2012, 11:53pm

bleib beim Mplayer-CE der wiimc ist voll der Bockmist, hat zwar ne bessere bedienbarkeit aber schmiert bei allem erdenklichem ab :( besonders beim einfachem abspielen von Videodateien.

hartie

Homebrew-User

(28)

Deutschland

Occupation: Schüler XD

• Send private message

4

Friday, February 3rd 2012, 2:35pm

Das WiiMC ab und zu abschmiert stimmt zwar, aber dafür hat wiiMC YouTube Support, und auch die Möglichkeit andere Onlinemedien abzuspielen, und auch selbst welche hinzuzufügen.

Außerdem habe ich zum Beispiel mit mplayer CE das Problem, das ich nicht auf die NTFS Partition meiner Externen komme. An sich ist es aber zum Schluss deine Entscheidung, welchen Player su verwendest. :)
nintendo solte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten
Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

und macht euch ruig einen Spaß und geht auf http://www.klick-game.de/joke-105.html meinen Klickgame Link