) updatet und für aktuellere Firmwares kompatibel macht. Auf jeden Fall habe ich so ein Programm für Ocarina verwendet. Weiß aber nicht mehr wie das Teil heißt aber könnte das auch bei diesem Prog frunktionieren? This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Jul 25th 2009, 11:08am)
Hm. Ne sowas habe ich nicht. Ich hab aber auch ehrlich gesagt auch nicht vor Technisch irgendwas an der Wii zu machen.GeckoOS sollte auch GameCube Spiele starten.
EDIT: Ich hab allerdings bisher nur direkt über USB Gecko bei GC Games gecheatet. Dazu hatte ich eine Boot DVD von GeckoOS 1.6 und startete danach das Game.
Such mal in der DL DB da findest du die Homebrew GeckoOS. Ich habe den AR Loader mit 4.1 auch noch nicht zum Laufen bekommen, kann zwar im Menü die Codes einstellen, wenn ich aber das Game starte kommt Blackscreen.Hiess der nicht AR Loader?
Ich hab den bisher noch nicht mit Bild unter 4.0 zum laufen bekommen - ich denke aber das das die beste Möglichkeit ist.
1
2
an Black.PearlDer AR Loader funktioniert nur mit Original DVDs ins Menü komme ich rein wo ich 4 Sachen auswählen kann, aber nach den Game starten mit Startknopf kommt Schwarzer Bildschirm und auch kein Ton, ne habe kein Chip, getestet habe ich Zelda-Master Quest, da ja auch Codes wie ich gesehen habe drin stehen.@ Taurus
Kommt bei dir wenigstens der Sound?
Der kommt bei mir nämlich - jedoch kein Bild -> Black Screen.
Hab jetzt den anderen Thread nicht im Kopf - hast du einen Chip? geht die SK ganz normal über den Disk Kanal?
Bei mir geht seit 4.0 kein GC SK mehr über den DiskKanal mit Chip. unter 3.x gehts.
1
2
an Black.PearlAlso kommst du auch ins Menü rein oder sonst weist du ja nicht welche cheats drin sind. Also bekommst du schwarzen Bildschirm wenn du das Spiel starterst oder sehe ich das falschIch habe nun den AR Loader gestartet. Er findet problemlos die .dol im root Verzeichnis. Dann kommt ein grüner Bildschirm, wie auch schon beim normalen AR und dann ist der Bildschirm schwarz und das wars.
Wo kann da das Problem liegen. GameCube CD ist auch drin. Lädt der AR Loader direkt die Codes von der Speicherkarte oder kann man von ihm aus auch auf die Karte zugreifen um die Datenbank zu bearbeiten? Denn Cheats für X-Men Legends 2 sind noch nicht drauf und wollte ich heute eingeben.
1
2
an Black.PearlDas problem habe ich auch. Welche FW hast du? Wegen der KompatibilitätIch geh in den HBC. Wähle den AR Loader, geh auf Laden. Dann zeigt der am Bildschirm halt die Vorgänge an, dass er das Verzeichnis öffnet und das der die ARloader114.dol im root gefunden hat und lädt. Und dann wird der Bildschirm grün und dann schwarz und er bleibt schwarz.

Meinste 3.4 oder?
1
2
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com