)
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... Ist es möglich anstatt einer externen Festplatte für die iso/wbfs-Dateien ne 32 GB SDHC Karte zu benutzen also ganz ohne USB ?
Was für nen Loader benötige ich dann ?
Kennt jemand ne 32GB SDHC Karte die sicher funktionier ? Darf ich nen eBay Link posten ob die was taugen könnte?
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... This post has been edited 1 times, last edit by "Link" (Sep 4th 2010, 6:32am)
Oder am Computer mit wbfs formatieren ? Wär echt froh wenn ich das raus krieg bis die Post mir meine neue Karte bringt
... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r42 ... WiiFlow Mod r258 ... Wii-Homebrew.com FTW ... This post has been edited 1 times, last edit by "Link" (Sep 5th 2010, 6:02am)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com