This post has been edited 1 times, last edit by "Tele_Junkie" (Oct 28th 2009, 1:15pm)
Leider nein. So geht das nicht, seit dem es 4.2 gibt.Warscheinlich weil dann Dateien von alten Updates, die aber gebraucht werden, net mitinstalliert werden. Also am sichersten wäre es dann wohl, immer von einem Update, auf das nächste zu updaten. also 3.1>3.2>3.4>4.0>4.1>4.2
Glaube so war die Reienfolge der Versionsnummern.
Was ist denn ein Stub? Aber über Ninty würde Homebrew net gelöscht werden, denn jetzt hat der HBC die ID JODI anstelle von HAXX. Also irgendwie muss man es eben schaffen, dass die Wii bei Sports Resort kein Update verlangt. Oder könnte ich das einfach so durchführen?
) nicht auf 4.0 oder 4.1 updaten? Egal ob mit Homebrewupdater oder originalem Update? Aber auf 4.2 ja?
Wäre es nicht unkomplizierter die Updates einfach mittels Preloader zu blocken?
Und soweit ich das hier gelesen habe, darf man wenn ich jetzt zum Beispiel 3.2 habe (hab ich) nicht auf 4.0 oder 4.1 updaten? Egal ob mit Homebrewupdater oder originalem Update? Aber auf 4.2 ja?
Denn ich hab damals als 4.0 rauskam mal mit Waninkoko´s Updater geupdatet und ich habe keinen Brick bekommen.
. Mehr eigentlich nicht. Also ich könnte ja sowieso immer ein Backup zurückspielen, von dem her wäre ein Brick für mich ja nix tragisches. Also einfach über Wii Sports Resort ein Update machen?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com