sein)
für jede MithilfeThis post has been edited 58 times, last edit by "greenhorn" (Nov 29th 2011, 8:17am) with the following reason: Fehler ret= -1 erweitert und Fehler ret= -3001 hinzugefügt

This post has been edited 1 times, last edit by "ichfly" (May 16th 2010, 10:51am)
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlNein, wenn dann kommt es zu einem Freeze, ist aber gefixt. Würde mal eher auf cIOSCORP/DarkCORP tippen, bzw. fehlerhafte IOS.Es kommt desöfteren vor, dass jemand einen 002 Fehler bekommt im DiscChannel bei Originale. Im 1. Post wurde die Ursache noch nicht dazugeschrieben. Ich würde mich freuen, wenn jemand genauere Hinweise geben kann, worin die Ursache liegt, dass ich das nachtragen kann und auch die Fehlerbehebung.
Kann es am Priiloader liegen, wenn man ein Update blocken will?
1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 6 times, last edit by "Taurus" (Dec 26th 2010, 5:46pm)
Error: Disk-Schacht LED leuchtet auf, Blackscreen bei Start von BootMiiEine weitere "Fehlermedlung":
Error: Disk-Schacht LED leuchtet auf, Blackscreen
Tritt auf bei: Start von BootMii. Bedeutung: SD-Karte inkompatibel. Erklärung: MINI funktioniert mit einigen Karten nicht, die im IOS durchaus funktionieren. Lösung: Andere Karte probieren.
Sonstiges: Da BootMii bis zum Timeout wartet, kann es evtl. dauern bis es zum Sysmenu weiterleitet. Quelle: bootmii.org FAQ / Bugtracker ID#12
Ich hoffe, das ist nicht trivial.

1
2
Hier
an Black.Pearl

This post has been edited 2 times, last edit by "Belshirash" (Apr 8th 2011, 10:47am) with the following reason: Habe den Link zum Thread geändert, da er verschoben wurde.
Wii_freak 4.3E hat noch nicht einmal das Tut für 4.3 gelesen und alle Schritte gemacht, nur den HBC installiert, hier sein erster ThreadWir haben hier die Fehlermeldung ERROR! (ret = -4352) erhalten.
Link Fehlermeldung
(Tritt in Verbindung mit WiiFlow auf.)
Diese ist in den Fehlermeldungen & Erklärungen noch nicht dabei.
Hatten wir diesen Fehler schon einmal ?
Beim Syscheck war IOS36 ungepatcht bei FW4.3 und die cIOS alle gestubbt. Eventuell nach einem Discupdate ???
Wäre eventuell eine Überlegung den Fehler in die Liste auf zu nehmen.
Bleibt offen, ob es an dem IOS36 oder den gestubbten cIOS liegt bzw. nach einem Update auftreten kann.
1
2
Hier
an Black.Pearl
)Wie kann man denn bootMii in boot2 installieren wollen, wenn das im HackMii Installer nicht verfügbar ist. Es geht doch nur BootMii in IOS zu installieren.ret -2 kommt bei ner Wii mit gefixtem Boot1 wenn man BootMii@boot2 installieren will. (Lösung dürfte bekannt sein: Bei eBay ne alte Wii kaufen)
1
2
Hier
an Black.Pearlret= -1017
tritt beim Wad Manager auf, bedeutet, dass man die Wad nicht deinstallieren kann, da sie vorher nicht installiert oder nicht gefunden wurde
tritt auf bei Hermes cIOS, wenn man beim Einstellen am Anfang des Programms eine IOS von cIOS rev20b oder 21 nutzt [zb IOS249] ---> Lösung: IOS36 nutzen [wenn gepatcht mit SIP] oder zb cIOS rev19 installieren und IOS249 bei Hermes cIOS nutzen
Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com