You are not logged in.

1

Thursday, November 19th 2009, 3:23pm

NAND emulieren auf SD Karte.. geht dann noch alles?

Hi leute,
Hab mal ne frage zum Emulieren von NANDs.. wollte ma wissen, ob wenn ich meine SD karte nen NAND emulieren lasse diese dann immernoch als normale Wii-SD-Homebrew karte nutzen kann also WADs laden installieren programme booten etc. .. ist das nach der emulation noch möglich oder brauche ich wohl möglich 2 SD karten ?!

lukas27

Homebrew-User

(4)

Deutschland

• Send private message

2

Thursday, November 19th 2009, 4:24pm

Wenn du nach dem TUT gehst sollst du das ganze ja dann auf einen USB Stick kopieren. Und dannach kannst du die Sd Karte eigentlich wieder für deine Homebrew Anwendungen benutzen !!

MfG Lukas
;)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Thursday, November 19th 2009, 4:37pm

Wer der NAND auf der SD KArte ist funktioniert diese als interne Festplatte der Wii
deshalb können keine Homebrewprogramme von der SD KArte gespielt werden.

Deshalb wurde auch der NAND auf den USB Stick verschoben, dass man wieder programme von der SD KArte abspielen kann.

4

Thursday, November 19th 2009, 4:46pm

Ja schon klar, hab ja schon was gedumpt, aber ich hab iwie kein NAND zum auswählen wenn ich den Wad Manager starte und den NAND als SD wähle sagt er mir error -1 -.-'' ... kennt wer ne Lösung?! :confused_1:

Ark

Unregistered

5

Friday, November 20th 2009, 8:42pm

Schau mal ob du alle Schritte in diesem TuT korrekt durchgeführt hast [TuT] TriiForce einrichten und verwenden Warum jedesmal ein Thread aufmachen? Das ist Spam