You are not logged in.

1

Friday, December 11th 2009, 3:44pm

Auf SD Installierte Wads starten nicht ?

Hi leute,
Hab gestern Abend mal mit dem WAD-Manager 3 WADs installiert... nun habe ich diese mit dem SD-Card-Manager auf SD Karte verschoben ...
Aber irgendwie kann ich diese jetzt nicht von der SD Karte Starten ... Weiß einer woran das liegt?
Ich vermute es liegt an der key.bin die meine Wii net erkennt oder so :P..
Kann wer Abhilfe schaffen ?

2

Friday, December 11th 2009, 3:53pm

Dann nimm doch einfach die Original-Channels die du auf der Wii installiert hast und verschieb sie auf die Karte. Bzw. lade sie dir nochmal neu aus dem Shop Kanal runter. Einmal gekauft ist es ja danach kostenlos. Sehe dein Problem nicht.
Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

Meine Wii:
- FW 4.1
- Bootmii (boot2)
- Hermes cIOS 222/223
- Waninkoko cIOS rev14
- Preloader (Wiiflow bootet beim Start der Wii)
- Custom Wii Menü, Black Pirate Theme

3

Friday, December 11th 2009, 3:57pm

Dann nimm doch einfach die Original-Channels die du auf der Wii installiert hast und verschieb sie auf die Karte. Bzw. lade sie dir nochmal neu aus dem Shop Kanal runter. Einmal gekauft ist es ja danach kostenlos. Sehe dein Problem nicht.
Nein schon ok, hab die Lösung gefunden... muss IOS 60 Patchen... schon ok.. danke trotzdem für deine Antwort^^

BTW kann mir wer sagen wie ich IOS60 Patche?

This post has been edited 1 times, last edit by "Atzefly" (Dec 11th 2009, 4:05pm)

4

Friday, December 11th 2009, 9:57pm

Um was für Channels handelt es sich denn? Sag mir das und ich verrate Dir die Lösung^^
  • Meine Sig

Hacking ist like having Sex
    You get in, you got out
    and hope that you didn't
    leave something, that could
    trace back to you !
  • Mii-Wars

• Mein Tattoo

5

Saturday, December 12th 2009, 6:45pm

du kannst es mit wiiscu 0.23 patchen und du musst +trucha machen
:Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
FW=4.1 , HBC 0.6 ,HackMii v6 , cIOSrev21 , mIOS , usb loader gx channel, neogamma R8 beta 3 channel