You are not logged in.



1

Sunday, June 26th 2011, 4:43pm

[Wii/DS] Ich will Mario Kart hacken, nun aber wie?

Liebe Forumuser,
nachdem ich mir mal Wiimms Hack angeschaut habe, und ich meine eigene Mario Kart Idee habe,
würde ich gerne wissen, wie man:
- Eigene Strecken erstellt
- Musik ändert
- Texturen ändert
und noch alles andere was man in Mario Kart verändern kann,
für Wii sowie auch für DS, wenn es dafür Möglichkeiten geben sollte.
Falls man was downloaden muss, (wobei ich mir ziemlich sicher bin) auch einen Downloadlink bitte senden, oder wenn es nicht selbstverständlich ist, angeben,
Ob die Dateien in der Wii Hombrew Downloaddatenbank zu finden ist.
Liebe Grüße,
TheZac

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(80)

    Deutschland

Posts: 1,358

Location: Dingolfing

Occupation: Schüler

  • Send private message

2

Sunday, June 26th 2011, 4:46pm

schau mal hier: wiki.tockdom.de
  • Meine WiiU

    WiiU Premium Edition
    Meine ID ist: InvincibleMJ777
  • Mein 3DS

    FW: 4.5 mit EmuNAND auf 7.1
    Ausgerüstet mit Gateway und DSTWO :D
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

    Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne


Oh how wrong we were to think that immortality meant never dying

Knato

Mittendrin statt nur dabei

(169)

    Deutschland

Posts: 1,426

Location: Bayern

Occupation: Im Moment gar nichts xD

  • Send private message

3

Sunday, June 26th 2011, 5:36pm

Liebe Forumuser,
nachdem ich mir mal Wiimms Hack angeschaut habe, und ich meine eigene Mario Kart Idee habe,
würde ich gerne wissen, wie man:
- Eigene Strecken erstellt
- Musik ändert
- Texturen ändert
und noch alles andere was man in Mario Kart verändern kann,
für Wii sowie auch für DS, wenn es dafür Möglichkeiten geben sollte.
Falls man was downloaden muss, (wobei ich mir ziemlich sicher bin) auch einen Downloadlink bitte senden, oder wenn es nicht selbstverständlich ist, angeben,
Ob die Dateien in der Wii Hombrew Downloaddatenbank zu finden ist.
Liebe Grüße,
TheZac
Du brauchst auf jeden Fall mal, wenn du Mario Kart Wii Texturen verändern willst, den USB Loader GX, den WBFS Manager, den SZS-Modifier, den Wii Scrubber.
Downloads:
USB Loader GX
WBSF Manager
SZS-Modifier
WiiScrubber


Du musst "Mario Kart Wii" im USB Loader GX auf deinem USB Stick oder deiner Festplatte installieren.
Dann startest du den WBSF Manager und wählst deinen Laufwerkbuchstaben, der Festplatte oder des USB Sticks.
Jetzt müsstest du eigentlich "Mario Kart Wii " sehen.
Klicke es an und drücke auf "ISO extrahieren". Dieser Vorgang wird lange dauern.
Starte den WiiScrubber und lade die ISO von Mario Kart Wii.
Wähle Partition1/Race/Course/, um eine Strecke zu verändern.
Suche dir Bilder raus, und bearbeite sie mit einem Bildbearbeitungs-Programm.
Speichere alles und kopiere die ISO wieder auf deine Festplatte.
  • Infos

    • Banner
    • Info
      Du willst wissen, woher der Name »Knato« kommt?
      Dann klicke hier, um es zu erfahren! ;)
      Mein Twitter Account: Knato_MK
      Ach ja, danke an feeder für den tollen Avatar! ;)
  • Achte auf...

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:
  • Mein 3DS

    • Daten
      Seit 25.12.2011
      Aqua-Blue
      Ver.6.2.0-12E
      Freundescode: 5370-0869-6018
  • Meine Wiis

    • Wii 1
      Seit 31.01.2009
      Wii-Code: 5395819806053605
      Weiß
      FW: 4.1E
      1TB HDD
      Bootmii als IOS
      HBC 1.1.0
      :8px-WiiMote3.svg.png: :wiiwheel: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :udraw: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:
    • Wii 2
      Seit 27.06.2012 (Laufwerk kaputt)
      Wii-Code: 6394388428094345
      Weiß
      FW: 4.3E
      Bootmii als IOS
      HBC 1.1.0
      Selbes Zubehör wie bei Wii 1


4

Tuesday, June 28th 2011, 8:37pm

Danke, das ihr mir geholfen habt.
Wie stehts mit Mario Kart DS? Gibt es dafür Programme etc?

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(80)

    Deutschland

Posts: 1,358

Location: Dingolfing

Occupation: Schüler

  • Send private message

5

Tuesday, June 28th 2011, 8:38pm

ich glaub nicht dass es da was gibt, sorry
  • Meine WiiU

    WiiU Premium Edition
    Meine ID ist: InvincibleMJ777
  • Mein 3DS

    FW: 4.5 mit EmuNAND auf 7.1
    Ausgerüstet mit Gateway und DSTWO :D
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

    Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne


Oh how wrong we were to think that immortality meant never dying

6

Tuesday, June 28th 2011, 8:40pm

Hmm...würde es evtl. gehen Mario Kart DS auf die Festplatte zu bekommen und dann mit dem WBFS Manager zu extrahieren?

jodi3000

Homebrew-Neuling

(1)

    Deutschland

Posts: 57

Location: Matrix

Occupation: Programmierer bei einer renommierten Softwarefirma

  • Send private message

7

Wednesday, June 29th 2011, 1:57pm

nope.
TUT zum Dumpen eines originalen DS Spiels über WIFI:
TUT
Ich liebe Ventile - du auch?