You are not logged in.

1

Tuesday, October 26th 2010, 3:46pm

Reggie Text Utility

Wer schon mit dem Text Tileset von Reggie gearbeitet hat kennt dieses Problem: Mühselig muss man sich seine Nachrichten Buchstabe für Buchstabe zusammenklicken. Damit ist jetzt schluss! Denn mit dem Reggie Text Utility kann man sich ganz bequem beliebige Nachrichtenboxen in Sekunden erstellen lassen!

//ADD: Jetzt hier: http://www.wii-homebrew.com/download/nin…ie-text-utility, deshalb auch Anhang entfernt.
© 2011 main()

Signatur von main()

This post has been edited 3 times, last edit by "main()" (Oct 26th 2010, 6:07pm)

Drag0n

Homebrew-Neuling

(4)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, October 26th 2010, 3:50pm

Geil, auf sowas warte ich schon lang, bloß wo kann ichs downloaden :pinch:

3

Tuesday, October 26th 2010, 3:50pm

:facepalm:

Habs jetzt angehängt.
© 2011 main()

Signatur von main()

Drag0n

Homebrew-Neuling

(4)

Deutschland

• Send private message

4

Tuesday, October 26th 2010, 3:51pm

Jetzt ist es ja da :D

Als ich gepostet hab wars noch nict da:pinch:

//ADD Schön, das du Werbung für uns machst :D

5

Tuesday, October 26th 2010, 3:55pm

Naja, ist ja auch hier, wo ich die Bewertungen für das Utility kriege. Außerdem meiner Meinung nach ein super Forum!
:s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb: :s_lovewbb:
© 2011 main()

Signatur von main()

Ark

Unregistered

6

Tuesday, October 26th 2010, 5:45pm

Hm...danke für das Tool. Damit deine Tools alle einen Standard bekommen, wäre es klasse, wenn du es auch hier schaffen würdest, das Tool unter .NET Framework 3.5 zum Laufen zu bringen ^^

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

7

Tuesday, October 26th 2010, 5:52pm

@ark: Du immer mit deinen .net Framework wünschen :P
@main: Cooles Programm. Darauf haben bestimmt viele gewartet. Du beschäftigst dich momentan viel mit dem Thema NSMB Wii, oder? Du hast doch auch mal ein Programm mit versenden gemacht. Wie läuft das da ab? Ich fände das gut, wenn es so ein easy Programm gäbe. So in etwa: einfach New super mario bros. .iso auswählen und schon werden die dateien die man senden darf in ein .zip archiv gepackt. Der andere hat dann das Programm wo man die .zip und die originale NSMB iso angibt. dann hat der andere auch diese .iso datei.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

8

Tuesday, October 26th 2010, 5:53pm

@ark: So, habe den Dateianhang im ersten Post geändert, das Utility ist jetzt für Framework 3.5

@pegelf: Der NSMBW-Patch-Creator erstellt im Zielverzeichnis einen Patcher, den du als zip packen und versenden kannst! Der Empfänger entpackt das Ganze, führt die patcher.exe darin aus, gibt dort an, wo sein Original von NSMBW ist und schon wird eine ISO erstellt, die dein Hack ist!
© 2011 main()

Signatur von main()

Drag0n

Homebrew-Neuling

(4)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, October 26th 2010, 5:55pm

So, habe den Dateianhang im ersten Post geändert, das Utility ist jetzt für Framework 3.5

Jetzt muss ich's nochmal runterladen ^^ :haha:

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

10

Tuesday, October 26th 2010, 5:58pm

@ark: So, habe den Dateianhang im ersten Post geändert, das Utility ist jetzt für Framework 3.5

@pegelf: Der NSMBW-Patch-Creator erstellt im Zielverzeichnis einen Patcher, den du als zip packen und versenden kannst! Der Empfänger entpackt das Ganze, führt die patcher.exe darin aus, gibt dort an, wo sein Original von NSMBW ist und schon wird eine ISO erstellt, die dein Hack ist!
Ach cool. Genau so ein Programm was ich mir vorgestellt habe. Ich hab viele Ideen, was ma noch Programmieren müsste, und ob bzw. wie es sich umsetzten ließe. Ich kann allerdings nicht programmieren.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

Ark

Unregistered

11

Tuesday, October 26th 2010, 6:06pm

So, neue Version hochgeladen und Beschreibung .NET Framework 3.5 angepasst. Da ich dir wegen der Floodsperre kein Renommee mehr geben kann, hab ich dir auf einer anderen Weise gedankt ;)

Drag0n

Homebrew-Neuling

(4)

Deutschland

• Send private message

12

Tuesday, October 26th 2010, 6:08pm

So, neue Version hochgeladen und Beschreibung .NET Framework 3.5 angepasst. Da ich dir wegen der Floodsperre kein Renommee mehr geben kann, hab ich dir auf einer anderen Weise gedankt ;)

Sogar Ark unterliegt der Floodsperre, Wieso :D :arghs: ?

@Main() Herzlichen glückwunsch ^^

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

13

Tuesday, October 26th 2010, 6:09pm

Sogar Ark unterliegt der Floodsperre, Wieso :D :arghs: ?
Ark muss sich auch benehmen. Außerdem ist das nur gerechter. Er ist auch ein User und sollte nicht zu viel bewerten. Wie wir.

14

Tuesday, October 26th 2010, 7:35pm

@Ark: Bei einem NSMBW-Level können die Tiles auf verschiedenen Layern sein. Darum kann man auch nicht 0-2 Layer auswählen sondern Layer 0, 1 oder 2. ;)
Ist also besser, wenn du schreibst, dass man "den Layer auswählen kann, auf den der Text soll".
© 2011 main()

Signatur von main()

Ark

Unregistered

15

Tuesday, October 26th 2010, 7:45pm

Habs nun korrigiert.

16

Tuesday, April 26th 2011, 1:47pm

"Reggie Text Utility"Ich will die japanische Version zu machen.
Könnten Sie veröffentlichen Source code?

TraX

(21)

• "TraX" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

17

Tuesday, April 26th 2011, 1:56pm

NSMBWHack pelase write in English, dont use cheap translators like google translator! :)

18

Wednesday, April 27th 2011, 3:49am

NSMBWHack, in about 10 days I will publish a text-file with the strings that the program uses, anybody can then modify it to any language and send it back to me and I can compile a new version that uses localization. I can then compile .dll's for each language. The program will then be, depending
on the set system-language, either English, or, if a fitting .dll is available, in that localized language.
© 2011 main()

Signatur von main()

19

Thursday, May 5th 2011, 2:00pm

TraX
Then, English will be used.
However, because I cannot speak English, the translation function will be used after all.
It apologizes for an unskilled foreign language.

main()
I see.
I will edit text-file that you opened to the public, and send it.
Thank you for taking care of it.

20

Friday, May 20th 2011, 9:51pm

Oh, sorry, sorry, sorry, I forgot about that :facepalm:
Anyway, here's the file.

The left column is for me, don't change it. You translate the right column.
main() has attached the following file:
© 2011 main()

Signatur von main()