You are not logged in.

1

Thursday, October 28th 2010, 8:55pm

Custom NSMBW-Suite: Eine Programmsammlung

Die nützlichen Programme NSMBW-Patch-Creator, Reggie Layer Shifter und Reggie Text Utility sind jetzt in der Custom NSMBW-Suite vereint!
Das Startprogramm startet das jeweilige Programm und bleibt ausgeblendet, während ein Tray-Icon aktiv bleibt. Wenn das jeweilige Programm dann beendet ist kommt man wieder in den Launcher.

//ADD: Anhang entfernt, jetzt hier: http://www.wii-homebrew.com/download/nin…om-nsmbw-suite/

//ADD2: Neue Version hier: http://www.mediafire.com/?n0bp1mom2mvtsub, da der Anhang zu groß gewesen wäre.
© 2011 main()

Signatur von main()

This post has been edited 3 times, last edit by "main()" (Nov 14th 2010, 9:32pm)

Ark

Unregistered

2

Friday, October 29th 2010, 6:26pm

Mensch du, was machen wir denn jetzt mit den Teilprogrammen? 2 davon sind bereits in der DB. Werden die nicht theoretisch überflüssig mit diesem Programm?

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

3

Friday, October 29th 2010, 6:29pm

Ja werden die. leider . Du musst dann aber auch in der DB einstellen, dass das Programm auch unter den anderen Suchbegrifffen gefunden wird. Oder du machst einen Link. Wegen update, oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

4

Friday, October 29th 2010, 6:37pm

@Ark: Das ist eine Programmsammlung mit den Teilprogrammen. Die Teilprogramme liegen da seperat drin. Ist im Prinzip ein Launcher für die Teilprogramme und damit eigentlich was anderes. Wer die Teilprogramme will, der kriegt sie, würde ich sagen. Und wer bequem ist und das Bundle will, der kann das nehmen.
© 2011 main()

Signatur von main()

Ark

Unregistered

5

Friday, October 29th 2010, 6:40pm

Alles klar, dann weiß ich Bescheid ^^ DB-EIntrag mach ich gleich.

6

Sunday, November 14th 2010, 9:33pm

Meinen NSMBW-Music-Inserter, den ich gerade released habe habe ich nun ebenfalls zur Custom NSMBW-Suite hinzugefügt. Siehe 1. Post.
© 2011 main()

Signatur von main()

This post has been edited 1 times, last edit by "main()" (Nov 15th 2010, 8:24pm)

7

Monday, November 15th 2010, 9:02pm

So, ava verändert und nach Deno's GB wieder zurück; Resultat: Wieder neue Version, verfügbar unter der gleichen URL (ich liebe Mediafire :D).
© 2011 main()

Signatur von main()