You are not logged in.

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

161

Saturday, February 5th 2011, 12:01am

aktuell base 37 ....
wird auf dauer ein anderes base verlangt oder ist das nur in der anfangsphase von nöten?

Blitzur

Former Staff

(101)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

162

Saturday, February 5th 2011, 12:16am

also alle revs die es bisher gibt, ja, die brauchen die oben genannten ^^
loooooooooool

daspaul

Homebrew-Einsteiger

(-17)

Deutschland

Occupation: dies und das

• Send private message

163

Tuesday, February 8th 2011, 12:39am

die revision 11 geht auf jeden Fall besser als die 10
jetzt kommt der code dump erst wen ich aus wiisixty heraus etwas starten möchte glücklicher weise nicht immer (habe aber kein plan unter welcher Bedingung)
außerdem muss ich für JEDEN Start die played.cfg löschen was auch kein Spass macht

trotzdem gute arbeit weiter so
Wußtest Du, daß die DNA des Menschen zu knapp 55% der DNA einer Banane identisch ist.

Wiiprogger

Developer

(66)

• "Wiiprogger" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

164

Tuesday, February 8th 2011, 5:03pm

Rev 12 verfügbar. Download wieder über wii möglich.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Diablo87

Homebrew-User

(0)

Deutschland

• Send private message

165

Tuesday, June 21st 2011, 8:37am

es wäre geil wenn mann seine eigenen channels und so aussuchen kann also selber nach sein bedarf die sachen einfügen kann

ansonsten ganz ok

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

166

Tuesday, June 21st 2011, 11:09am

Diese Funtkion zu integreren ist wohl im momen eher zweitrangig Es müssen zuerst Bugfixes getätigt werden;)

Bei mir z.B. kommt beim Starten immer ein CodeDump.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Diablo87

Homebrew-User

(0)

Deutschland

• Send private message

167

Tuesday, June 21st 2011, 11:10am

also bei mir nicht habe das teil ja geupdatet

nunja mich stört nur das ich meine eigenen channels nicht machen kann

Prophet

Unregistered

168

Tuesday, June 21st 2011, 11:11am

Bei mir kommt auch immer ein CodeDump :(
Schade ^^

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

• Send private message

169

Tuesday, June 21st 2011, 11:12am

Wiiprogger sollte das schnell fixen^^ Aber ich denk, er hat wenig Zeit.

Die letze rev stammt ja von Anfang Februar...
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Wiiprogger

Developer

(66)

• "Wiiprogger" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

170

Friday, December 30th 2011, 1:06am

Neue Revision. Siehe Post 1!!

[Wii] WiiSixty - Custom Systemmenü für die Wii

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(238)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

171

Wednesday, January 11th 2012, 2:42am

• Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!