Ich habe das programm jetzt wieder getestet, jetzt kann man auch mit den pfeiltasten im Menü blättern.Aber super wäre es auch, wenn man Pfeile hätte, um seine Seiten zu steuern ohne immer auf dem Steuerkreuz der Wiimote zu navigieren.![]()
wurde soeben in einer neuen version mit eingefügt
siehe bild post 1
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Was machen eigentlich die Buttons - und + ?
Irgendwie komm ich damit in die erste Kategorie und danach hängt sich das Programm auf...
1
2
Hier
an Black.PearlLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
This post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (Jul 7th 2010, 7:18am)
/
Kategorie zum entfernen auswählen
Bestätigen /
Abbrechen
/
in die Kategorie "Alle" navigieren
/
Kategorie auswählen
Bestätigen /
Abbrechen
/
in die Kategorie wechseln, aus der das App entfernt werden soll
Bestätigen /
AbbrechenThis post has been edited 1 times, last edit by "hamachi-mp" (Jul 7th 2010, 9:43am)
1
2
Hier
an Black.PearlLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (Jul 7th 2010, 10:28am)
Meine Tutorials
Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Location: zu Hause !!!
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com