Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Anscheinend stürzt die Kontroller-Lib beiim nem GC-Kontroller ab...

Bericht anzeigen
hört sich das wie neustart an Herunterfahren oder Ausschalten wäre besser
zurück zum HBC(bzw. Homebrewchannel)
lol
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorials

Und wegem BootMii, das sollte eigentlich nicht mehr starten da es nicht geprüft wird wass als das BootMii IOS254 ist...
Vllt. hab ich ja die falsche Revisionsnummer? Weiss jemand welche Revision das BootMii IOS254 hat?
Sollte ja schon die rev 31338 sein oder?
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 |
if (noIOS == 254 && noRevision == 2) return true; if (noIOS == 254 && noRevision == 3) return true; if (noIOS == 254 && noRevision == 260) return true; // BootMii As IOS is installed on IOS254 rev 31338 if (noIOS == 254 && noRevision == 31338) return true; |
|
|
Source code |
1 |
if (noIOS == 254) return true; |
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Hättest du meinen Beitrag im HackMii Installer v0.7 gelesen, dann wusstest du, dass ich schon von Syscheck erläutert habe. Aber siehe ein Post über dir von m.tom59, er hat wahrscheinlich eine Lösung für Syscheck ModDer Syscheck funktioniert nicht, nachdem man das neue bootmii Beta5 installiert hat.
Hat wer das selbe Problem?

1
2
Hier
an Black.PearlThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jul 27th 2010, 6:30pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 3rd 2010, 2:23am)
Meine Tutorials
1
2
Hier
an Black.Pearl
A total of 31 Votes have been submitted.
52%
Liste mit IOS + nur Namen der aktiven Patches (16)
48%
Tabelle mit Aktiv/Inaktiv pro IOS Patch (15)

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com