@greenhorn: Ich fänds besser wenn du die Passwort abfrage im programm wegmahchst und dafür eine ins RAR-Archiv machst. Ich lade mir öfter mal RAR-Dateien (auch mit PW-Schutz) runter, entpack die mit dem Passwort, um die dann irgendwann auszuprobieren, ohne dass ich dann nochmal die seite mit dem PW raussuchen muss.

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Außerdem muss Belshirash den UHG wieder anpassen.
Tutorials
>>SysCheck für Newbies<<
>>SysCheck IOS-Baselist<<
>>IOS-Update...und die Konsole läuft wii geschmiert<<
>>Wii-Shop-Kanal v20-Installation ohne Update auf 4.3v2<<
>>DopMii richtig verwenden<<
>>[TuT] Priiloader German Mod Installieren <<
>>USB Loader GX - Installieren und verwenden<<
>>WiiFlow USB-Loader installieren und verwenden<<
>>IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader<<
>>USB-/ Disk-Loader Einrichtung mit dem UHG-Downloader<<
>>Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9<<
PS3 Gamercard

ebenfalls helfen.
benutzen. 

ebenfalls helfen.
benutzen. 
This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Jul 24th 2011, 1:54pm)
Location: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC
Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung
BootMii@IOS und boot2 ;D
Priiloader
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlLocation: Boot2... Wenn mal ein FW update Wütet auch mal im BC
Occupation: Schüler/Wii-Flasher in meiner Siedlung

BootMii@IOS und boot2 ;D
Priiloader

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Es nervt ziemlich mit dem Passwort. Ich habe mich mit Belshirash kurz geschlossen und entschieden das Passwort raus zu lassen. Außerdem muss das Passwort dann auch in der Download-Datenbank auftauchen. Da stand es ja auch drin.
1
2
Hier
an Black.Pearl

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

ebenfalls helfen.
benutzen. 

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Das ist besser, dass das passwort im UHG-Downloader drin zu lassen, da es eine Sicherheitsmaßnahme ist. Damit Neulinge sich auch UHG, speziell die Anleitung des UHG-Downloader durchlesen und somit auch das Passwort da entdecken.![]()
)
Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Der ist doch schon draußen, lies dir mal das Changelog durch![]()

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Es geht nicht darum, das sie ihre Wii schrotten, es geht darum, dass man Neulingen nicht gleich die dateien einfach so freiwillig zuspielen sollte, vorallem beim mächtigen UHG, da sollte das passwort drin erhalten bleben, man kann ja das passwort auch in die readme des programms schreiben. Die readme sollte bei jedem programm vorher gelesen werden, da wichtige Infos drinstehen könnten.Das ist besser, dass das passwort im UHG-Downloader drin zu lassen, da es eine Sicherheitsmaßnahme ist. Damit Neulinge sich auch UHG, speziell die Anleitung des UHG-Downloader durchlesen und somit auch das Passwort da entdecken.![]()
Irgendwie ist das unsinnig ...
Es gibt so vile HBs und PC-Programme, mit denen sich Neulinge ihre Wii schrotten können... haben die alle einen Passwortschutz?
Ich würde den Passwort schutz rauslassen.
1
2
Hier
an Black.Pearl
)Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com