![]()
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsThis post has been edited 14 times, last edit by "fraggelpower666" (Nov 13th 2010, 9:16am)
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
setzt der die Wii auf die rote LED, so wie der Sleep Channel, wenn der WiiConnect24 Standbymodus aktiviert ist (wo ja normal die orangene LED beim Ausschalten über die Wii Fernbedienung kommt, und beim kurzen Power drücken)
Meine Tutorials
Ist das nicht eine Nachmache vom Sleep Channel?
Der reicht doch völlig aus.
Da du vielleicht weißt, dass die meisten das Standard-Systemmenü drauf haben, solltest du vielleicht überlegen eine weitere Version mit den Farben weiß und blau zu releasendann würde ich es mir vielleicht sogar runterladen
![]()
Meine Tutorials
4.2E + BootMii beta6 (boot2) v1.2 + HBC v1.0.8 + Priiloader v0.7 + IOS58 + d2x rev2.1 +
- 2x
- 1x
- 1x Motion Plus - 2GB SD - 1TB HDD FREECOM (1TB NTFS)
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com