You are not logged in.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

• "fraggelpower666" started this thread
  • Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

1

Tuesday, August 24th 2010, 11:28am

Animierter Power Off Channel

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff FullChannel!

Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 10 / Größe der WAD: 1,18 MB

Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v2.0 FullChannel!

Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 10 / Größe der WAD: 1,18 MB

Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v3.0 FullChannel!

In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert. Editieren Sie die Sleep.ini nach Ihren Wüschen. Ersetzen sie dafür "DEFAULT" mit "ROT" für die Power OFF Option oder "ORANGE" für die Standby Option als Standarteinstellung.

In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: bis zur orangen LED (Standby) herunter.

Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v3.5 FullChannel!

In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert. Editieren Sie die Sleep.ini nach Ihren Wüschen. Ersetzen sie dafür "DEFAULT" mit "ROT" für die Power OFF Option oder "ORANGE" für die Standby Option als Standarteinstellung.

In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: bis zur orangen LED (Standby) herunter.

Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel v3.5 eine neue Sleep.ini erstellen muss. Weitere Erklärung zu der automatischen Eject Funktion ist in der Sleep.ini beschrieben!

Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB / StartIOS: 249

Ich hoffe die Power Off Channels gefallen Euch!

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v4 FullChannel!

In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert.

In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: Taste bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: Taste bis zur orangen LED (Standby) herunter. Bei gedrückter :24px-Buttonhome.svg: Taste öffnet sich der Configurator für den Channel

Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject und Configurator Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel eine neue Sleep.ini erstellen muss.

Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB / StartIOS: 249

Liebe Community,
hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v4.5 FullChannel!

In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert.

In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: Taste bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: Taste bis zur orangen LED (Standby) herunter. Bei gedrückter :24px-Buttonhome.svg: Taste öffnet sich der Configurator für den Channel

Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject und Configurator Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel eine neue Sleep.ini erstellen muss.

Die Sprache wird jetzt automatisch mit CONF_GetLanguage() erkannt!

THX an "depp / main()" für die Boot.dol des Channels !!!

fraggelpower666 has attached the following files:
© 2011 Fraggelpower666

This post has been edited 14 times, last edit by "fraggelpower666" (Nov 13th 2010, 9:16am)

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

2

Tuesday, August 24th 2010, 3:45pm

setzt der die Wii auf die rote LED, so wie der Sleep Channel, wenn der WiiConnect24 Standbymodus aktiviert ist (wo ja normal die orangene LED beim Ausschalten über die Wii Fernbedienung kommt, und beim kurzen Power drücken)

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

3

Tuesday, August 24th 2010, 9:38pm

setzt der die Wii auf die rote LED, so wie der Sleep Channel, wenn der WiiConnect24 Standbymodus aktiviert ist (wo ja normal die orangene LED beim Ausschalten über die Wii Fernbedienung kommt, und beim kurzen Power drücken)

Ja genau! Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

ps.: Werde Morgen Früh den Channel noch mal um designen !!!
© 2011 Fraggelpower666

4

Tuesday, August 24th 2010, 9:55pm

Ist das nicht eine Nachmache vom Sleep Channel?
Der reicht doch völlig aus.
sysCheck

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

weisse Wii
FW 4.2E
HBC 1.0.6 + Extras nach diesem TuT
BootMii als IOS
Priiloader 0.4 German Mod rev80
Waninkoko cIOS rev14
Hermes cIOS v4

5

Tuesday, August 24th 2010, 10:06pm

wahrscheinlich ist es auch der sleepchannel nur halt wurde der kanal "animiert"

6

Tuesday, August 24th 2010, 10:48pm

Danke fraggel, is echt geil ^^ Und hat derbe style in nem schwazen Wii Menü :P

walidd16

Homebrew-Einsteiger

(0)

Afghanistan Deutschland

• Send private message

7

Tuesday, August 24th 2010, 10:50pm

Da du vielleicht weißt, dass die meisten das Standard-Systemmenü drauf haben, solltest du vielleicht überlegen eine weitere Version mit den Farben weiß und blau zu releasen =D dann würde ich es mir vielleicht sogar runterladen ^^

fraggelpower666

(493)

• Send private message

8

Wednesday, August 25th 2010, 11:10am

Der Power Off v2.0 FullChannel ist nun verfügbar! Hier ist er!

Ist das nicht eine Nachmache vom Sleep Channel?
Der reicht doch völlig aus.

Also ich fand den Sleep Channel langweilig, deswegen habe ich diesen hier entworfen! Ich finde das Design meines Power Off Channels halt wesentlich ansprechender, wie das Design des Sleep Channels!

Da du vielleicht weißt, dass die meisten das Standard-Systemmenü drauf haben, solltest du vielleicht überlegen eine weitere Version mit den Farben weiß und blau zu releasen =D dann würde ich es mir vielleicht sogar runterladen ^^

Wenn es mehrere User gibt, die einen Blau / Weissen Power Off Channel möchten, könnte ich noch einen machen!
© 2011 Fraggelpower666

Xposition

Homebrew-User

(2)

Deutschland

Occupation: ITSE / Admin

• Send private message

9

Wednesday, August 25th 2010, 11:44am

Ein Blau/Weisser Channel wähe nicht schlecht. Würde sich dan ins Wii Menü anschmiegen.
  • MKWii

• Meine Wii

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: 4.2E + BootMii beta6 (boot2) v1.2 + HBC v1.0.8 + Priiloader v0.7 + IOS58 + d2x rev2.1 +
    Hermes cIOS rev5.1/rev4 IOS223 [38 merged 37] + USB LoaderGX 2.2

2x :Smiley_v3_Wii_Remote: - 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: - 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: - 1x Motion Plus - 2GB SD - 1TB HDD FREECOM (1TB NTFS)
  • Mein NDS lite

NDSlite [White] + r4DS (Wood Firmware)

10

Wednesday, August 25th 2010, 1:38pm

Wer Lust hat kann sich ja auch mal das hier anschauen: [Biete] Sleep Channel
© 2011 main()

Signatur von main()

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Wednesday, August 25th 2010, 1:43pm

Cool danke fraggel
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

benni548

Homebrew-Fortgeschrittener

(45)

Deutschland

Occupation: Software Entwickler

• Send private message

12

Wednesday, August 25th 2010, 2:37pm

wozu?

man kan auch einfach die powertaste 4 stkunden drücken da brauch man nicht extra ein channel für ;)

aber nicht böse gemeint ^^ der channel sieht schon ganz gut aus

DenoZaso

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

• Send private message

13

Wednesday, August 25th 2010, 2:42pm

Deswegen ist der Channel da, um es faulen Menschen 'hust' zu ermöglichen, ohne aufstehen die wii auszumachen.
Verstehst du?

benni548

(45)

Deutschland

Occupation: Software Entwickler

• Send private message

14

Wednesday, August 25th 2010, 2:47pm

ja is klar verstehe ich

also dann gehöre ich nicht zu den faulen xD

Legolas1231

(58)

Deutschland

• Send private message

15

Wednesday, August 25th 2010, 2:49pm

Ich schon, danke fraggel, geiler Channel ;)
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

fraggelpower666

(493)

• Send private message

16

Friday, September 10th 2010, 9:12am

Neuer PowerOff FullChannel v3.0 hinzu gefügt!

THX an "depp" für die Boot.dol des Channels !!!
© 2011 Fraggelpower666

BerndHoll

Homebrew-User

(2)

Deutschland

• Send private message

17

Friday, September 10th 2010, 9:53am

Schöner Channel, aber man kann doch auch auf der Fernbedienung die Powertaste 2 sec drücken und die Wii fährt auch runter, oder?

fraggelpower666

(493)

• Send private message

18

Friday, September 10th 2010, 9:59am

Kommt drauf an, wie die Wii eingestellt ist! Entweder ist WiiConnect24 in Verbindung mit Standby an, dann kann man mit der Mote nur in den Standby ausschalten oder wenn WiiConnect24 aus ist, dann kann man mit der FB die Wii ganz ausschalten!

Ich habe WiiConnect24 und Standby immer an und deswegen dieser Channel, der es mr ermöglicht auch dann einfach die Wii komplett aus zu schalten!
© 2011 Fraggelpower666

BerndHoll

Homebrew-User

(2)

Deutschland

• Send private message

19

Friday, September 10th 2010, 10:04am

Das ergibt Sinn, danke.

nino

Unregistered

20

Friday, September 10th 2010, 10:20am

Kannste auch noch nen Channel für ejectdvd machen? Mein ejectknopf ist nähmlich defekt und ich kann ihn nur über die hbc-.dol ejectdvd bedienen. Dafür muss ich sonst nähmlich immer in den hbc...