This post has been edited 8 times, last edit by "Wiiprogger" (Dec 30th 2011, 7:57pm)
sowas kann nicht jeder
Der Ultimative Umbau-Thread
Erste Hilfe für Newbies
*Klick Me*
This post has been edited 1 times, last edit by "PedoBear" (Jun 4th 2010, 12:04am)
Edit: Bei den zuletzt gespielten Games zeigt es mir NSMBW an und Red Steel 2 und dabei hab ich Red Steal 2 nicht o_O
Edit²: Bin beim Usb-Loader auf Optionen (1) gegangen und hab dann auf (2) gedrückt er hat mir dann die aktuellste dol geladen und wenn ich es dann gestartet habe kam ein Code Dump
Edit³: Bei den Wiiware Spielen zeigt er mir nur Unknown an und den Homebrew Channel wenn ich ein Unknown Starte bleibt der Bildschirm einfach schwarz

p.s.: Das das Hintergrundbild bei Apple geklaut geliehen ist, wird nicht verrraten.![]()

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC Location: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Sieht wie das Xbox360 menu aus
, finde ich das schon viel zu viel gut geht 

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com