: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xThis post has been edited 8 times, last edit by "Nicklas64" (May 29th 2011, 9:46pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xThis post has been edited 1 times, last edit by "Nicklas64" (Aug 14th 2010, 2:02pm)
Falsche Begründung. Ihr sollt ja nicht dumm sterben. Es ist egal, ob ich 3 IOS oder nur eins Downloade, was kratzen mich 10 Sekunden?...
@fraggelpower666: es ist einfacher, nur IOS60 zu verwenden, als jedes Systemmenü IOS extra zu downloaden, zu den ...
Danke für die Aufklärung, ich hatte auch schon die Vermutung, dass der 004 BannerBomb Error von 4.3 durch das IOS80 verursacht wird, war mir aber nicht sicherFalsche Begründung. Ihr sollt ja nicht dumm sterben. Es ist egal, ob ich 3 IOS oder nur eins Downloade, was kratzen mich 10 Sekunden?...
@fraggelpower666: es ist einfacher, nur IOS60 zu verwenden, als jedes Systemmenü IOS extra zu downloaden, zu den ...
Die Begründung für die ganze Geschichte ist relativ simpel. Ab Systemmenü 4.2 kriegen koreanische WIis, dessen Region geändert wurden, einen 003 Error, dieses hängt mit dem IOS70 zusammen. Also nehmen wir IOS60 und alles ist OK.
Seit 4.3 gibt es den 004 Error für Bannerbomb, dieser kommt nur in Verbindung mit dem IOS80, also nehmen wir auch hier das IOS60 als Grundlage und schon sind alle glücklich.
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com