Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
@Wiimm
Gibt es eine Chance, dass irgendwann mal eine GUI Version für die wit-v1.15a-r1554-cygwin Tools raus kommt!? Das wäre echt ne coole Sache!
@fraggelpower666
Ich brauche und verwende kein GUI und werde daher keine entwickeln, sondern meine Zeit in Features umsetzen (Das nächste ist schon in der Endphase). Die eine GUI (der WBFS Manager) ist leider tot und die andere (QtWitGui) dient der Manipulation einzelner ISOs.
Ich werde aber jede Aktivität einer GUI unterstützen, auch mit maschinenlesbaren Ausgaben. Schon jetzt unterstützen einige Befehle die Option --sections um die Ausgabe in Sektionen und "param=wert"-Zeilen zu liefern. Ich habe auch die beiden bisherigen GUI Autoren mit Erweiterungen unterstützt.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Hey,
für wit gibt es eine Plattformunabhängige GUI
http://code.google.com/p/qtwitgui/
Habe das Teil auf meiner Suse selber kompiliert, sieht gut aus, vielleicht erstmal etwas viel, aber man damit ne ganze Menge machen.
Meine TutorialsKann mir jemand mal ein aktuellen Screenhot geben?
Ich will mal sehen wie es so aussieht.
Ich will wissen wo was wo ist.
)
Gibt es für das wwt find commando notwendige parameter? meine wbfs-Partitonien findet er damit nämlich nicht. (1.Step read drives)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com