Hi leute ich bin ein großer Fan vom Usb loader GX und auch bestimmt noch viele mehr.
Ich möchte ein neues Team Gründen.
Da sich das Alte Team aufgelößt hat wollte ich EUCH nun fragen wer interesse hat und Programieren kann soll es bitte hier rein schreiben.
Da Usb loader GX open source ist können wir diese bearbeiten.
Ich bitte allerdings Dimok und Neo Rame uns anfänglich zu helfen da sie die Gründer von Usb loader GX waren.
Es wäre schon wenn Wir ein klasse Team werden würden.
Wirklich Jede Hilfe wird gebraucht, da ich selber fast keine erfahrung habe muss ich mich auch erst noch dadurch kämpfen.
Warte auf eure Antwort.
1. Falsches Forum
2. USB Loader GX wurde nicht aufgegeben. Entwicklung macht im Moment grad nur ne Pause wie bei WiiFlow.
3. Wenn du nicht Programmieren kannst, kannst du auch kaum zum Team gehören.
Das finde ich Super ich kann noch nicht programieren das ist richtig deswegen suche ich leute mit denen ich es lernen kann und mit denen dann Usb loader gx fertig machen kann.
@ Ark: Gx macht keine Pause es ist vorbei alle mitglieder haben sich aufgelößt
schau darunter nach... von neo rame
Super freut mich das soll ja jetzt auch nicht heißen dass man sofort morgen anfängt oder so nein wenn wir genügend sind und auch jeder ein bisschen kann / es drauf hat fangen wir ann
Wie bereits gesagt, falsches Forum und das Team hat sich nicht aufgelöst, sie sind derzeit nur mit anderen Dingen (WiiFlow zb.) beschäftigt.
Ich verschieb den Thread trotzdem mal ins Developmentbereich.
Ja ok dann suchen wir mal weiter leute.
Wenn das Team nicht aufgehört hat ist ja alles ok. Auf der Googel code seite kommen immer neue komentare nur was ich nicht verstehe dass mir Dimok in einer pN schreibt dass sie sich aufgelößt haben und neo rame es bestätigt hat.;)
Ja das wäre zu schwer habe mich dann wohl falsch ausgedrückt meinte mit Programieren wie das neue ios laufen neu games unterstützt werden sowas nicht son riesen ding...:)