This post has been edited 22 times, last edit by "BöhserOnkel" (Jul 15th 2011, 2:21am)
das finde ich gut, könntest du vielleicht bei allen apps die du machst, die ein cios benötigen stattdessen das iso 58 mit ahbprot integrieren, weil es ja mir wan cios rev 20 probleme mit dem nand zugriff gibt bzw hermes man mit rev 20 auch nicht installieren kann
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
das finde ich gut, könntest du vielleicht bei allen apps die du machst, die ein cios benötigen stattdessen das iso 58 mit ahbprot integrieren, weil es ja mir wan cios rev 20 probleme mit dem nand zugriff gibt bzw hermes man mit rev 20 auch nicht installieren kann
Siehste, da war doch noch was. Kann ich machen.
THX
In Arbeit ist momentan Bluedump mit einigen Extras, also abwarten.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Die beiden DL's sind aktualisiert, die nutzen beide HW_AHBPROT, wenn möglich.
Meine Tutorials
+
; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios
+ 2x Supercard DSone SDHC
<---------- Das nenn ich mal "Anonymes Surfen" 
)
.
+
; FW = 4.3E; cIOS rev21; Hermes cIOS v5.1; Wiikey2; natürlich Bootmii leider nur ios
+ 2x Supercard DSone SDHCAlso meiner ist in deutsch.also ich hätte gern eine deutsche übersetzung von wiixplorer.
aber ne lang reicht auch.
ich will einfach des programm auf deutsch und mehr nicht.
auser dem:ich bin grad mit der wii im internet![]()
,
x,
2GB, 4GB,
,2x
,
, 2x
, Balance Board,
. Ist ja bei Wiitch genau so. Da hab ich auch ein Custom "Theme"
.
.
+
+ 2x Supercard DSone SDHCCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com