You are not logged in.

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• "hamachi-mp" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

1

Saturday, June 18th 2011, 8:05pm

Yet Another Wad Manager Mod - Deutsche Version

Hier mal eine deutsche Übersetzung vom Yet Another Wad Manager Mod

Als Source diente der YAWMM rev 25 (http://code.google.com/p/yawmm/)
Es wurden Texte ins deutsche übersetzt und Funktionen hinzugefügt, wie zb.: die IOS Slot Auswahl von Kanälen. Desweiteren kann auch die Altersbeschränkung deaktiviert werden.

Bilder sind Copyright by Black.Pearl.

Falls mir noch was einfällt oder ich was vergessen habe melde ich mich ^^
hamachi-mp has attached the following file:
  • YAWMM_DE.rar (296.31 kB - 368 times downloaded - latest: May 22nd 2012, 1:11pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "hamachi-mp" (Jun 19th 2011, 9:04pm)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, June 18th 2011, 8:09pm

Nette Idee, den YAWMM ins Deutsche übersetzen. Auch die IOS-auswahl find ich spitze^^

Ich schreibe gleich eine News dazu.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• Deutschland

• Send private message

3

Saturday, June 18th 2011, 8:13pm

Belshirash hat diesen schon in einem tut
[TuT] Systemmenü installieren mit Hilfe des NUSD 1.9

dieser hatte aber glaube noch einen fehler drin ^^

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

4

Saturday, June 18th 2011, 8:16pm

Welche version ist das eigentlich? v1.0?

Das ist relevant für meine News^^ Wäre nett, wenn du die Version oben noch hinschreiben könntest.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• Deutschland

• Send private message

5

Saturday, June 18th 2011, 8:18pm

also in der meta hab ich glaube blos rev1 drin stehn, gibt keine versionen

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

6

Sunday, June 19th 2011, 12:43pm

hamachi, ich habe mal deinen YaWMM De getestet. Er läuft ziemlich gut^^ Und die GUI gefällt mir auch.

Was noch fehlt ist eine Update-Funtkion, denn noch nie hat ein WAD Manager ne Update-Funtkion integriert gehabt.
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• Deutschland

• Send private message

7

Sunday, June 19th 2011, 1:15pm

@haifisch1896
ich glaube wir haben zugleich angefangen
Black.Pearl hatte ja erst meinen wad manager 1.8 getestet und mich gefragt ob ich yawmm auch deutsch machen würde oder den wad-manager 1.8 mit den funktionen vom yawmm füttere

ich habe nix gegen dich, im gegenteil, du hattest mich ja auch gefragt wegen umlauten in homebrews und ich habe versucht dir es zu erklären.
weis nicht ob du es in deinem jetzt auch drin hast.

von mir aus können wir meinen auch umbenennen, aber da müste mir Black.Pearl ein neues icon machen und einen neues bg, weil er das türkise meiner daten auswahl angepasst hatte

Black.Pearl

[ˈblækˈpɜːrl]

(230)

Deutschland

• Send private message

8

Sunday, June 19th 2011, 3:33pm

Black.Pearl bekam ja von mir den Sourcecode, bzw. ich habe ihn dorthin verwiesen, wo man ihn bekommt.
Es ist schon so, wie hamachi-mp geschrieben hat.
Ich hatte ihn gebeten, seine dt. Version des WAD-Managers um die Batch-Installationsmöglichkeit des YAWMM zu erweitern.
Unabhängig von unserer Korrespondenz, hat hamachi-mp dieses Projekt parallel realisiert.
Den SC hatte er sich, soweit ich mich richtig erinnere, selbst schon woanders besorgt.
Daher basiert hamachi-mp`s Arbeit auch nicht auf Deinem Quellcode.
Er verfügt ja auch über diverse Funktionen, die Deine Version noch nicht besitzt.

Egal wie diese Version des YAWMM nun heißt - es ist für mich der beste WAD-Manager den ich kenne.
Diese Version nennt sich eigentlich Yet Another Wad Manager Mod - Deutsche Version.
YAWMM-DE ist in diesem Fall einfach nur eine Abkürzung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Black.Pearl" (Jun 19th 2011, 4:01pm)

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• Deutschland

• Send private message

9

Sunday, June 19th 2011, 9:02pm

also die source ist von original englischen yawmm wie in post 1 geschrieben http://www.code.google.com/p/yawmm/
die übersetzung ist vom wad manager 1.8 bzw google ^^
und wegen der abkürzung, ich werde sie ändern

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

10

Monday, June 20th 2011, 2:51pm

Also ich muss Euch mal nen LOB aussprechen! Grafik und der Yet Another Wad Manager Mod - Deutsche Version selber sind echt TOP! Unschlagbar dieser WAD MAnager!

MFG Fraggel
© 2011 Fraggelpower666

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

11

Sunday, July 24th 2011, 2:20pm

Hey Community!

Ich denke ich werde die Tage mal einen Forwader Channel für den YAWM MOD DE präsentieren!!

Hier eine kleine Vorschau:

Wii Menü:

Variante 1:

Variante 2:

Loading Screen:

MFG Fraggel
© 2011 Fraggelpower666

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

12

Sunday, July 24th 2011, 2:27pm

Weißt du was? ^^
Ich finde, du solltest den Kanal-Banner der Variante 1, mit dem Kanal von Variante 2 verbinden, denn der Kanal von Variante 1 ist irgendwie nicht so gelungen, da sieht der Kanal von Variante 2 vieeeeeeeeeeel besser aus. ;D
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

fraggelpower666

(493)

• Send private message

13

Sunday, July 24th 2011, 2:37pm

In der Variante 2 drehen sich auch die kleinen Grafiken um die Hauptgrafik des Schriftzuges YAWMM!! Mir gefällt auch Variante 2 viel besser und aus diesem Grunde wird es zu 88% die Variante 2 werden, obwohl ich da noch einiges an Feintunig machen muss!

:)
© 2011 Fraggelpower666

fraggelpower666

(493)

• Send private message

14

Sunday, July 24th 2011, 2:49pm

Weißt du was? ^^
Ich finde, du solltest den Kanal-Banner der Variante 1, mit dem Kanal von Variante 2 verbinden, denn der Kanal von Variante 1 ist irgendwie nicht so gelungen, da sieht der Kanal von Variante 2 vieeeeeeeeeeel besser aus. ;D

Schau mal:

© 2011 Fraggelpower666

15

Tuesday, July 26th 2011, 4:40pm

Hallo, ich hab hier ein paar Code Dumps beim wechseln in den wad-ordner:

[Wii] [NEU] YaWMM DE rev1

[Wii] [NEU] YaWMM DE rev1

Ist der Fehler bekannt?

DefenderX

Above and Beyond

(613)

• Send private message

16

Thursday, August 11th 2011, 6:28pm

Seit geraumer Zeit nutze ich nun die deutsche Version des YaWMM und bin sehr zufrieden. Keine Code-Dumps, schnelle und saubere Installation, attraktive GUI, HW_AHBPROT Support. Perfekt :)

Nur eines vermisse ich: Hintergrundmusik. Könnte man nicht eine nette integrieren?
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
    • Der Melden-Button
    • Der Zitieren-Button
  • Wichtige Infos!

R2-D2199

Developer

(212)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

17

Monday, August 15th 2011, 7:29pm

Nachdem hamachi-mp den Sourcecode veröffentlicht hat, habe ich mal den HW_AHBPROT Fix von davebaol eingebaut.

Changelog rev2

Source code

1
* Fixed  bug with HW_AHBPROT in offline mode

Viel Spaß damit :D
R2-D2199 has attached the following file:
  • YAWMM_DE.zip (510.99 kB - 195 times downloaded - latest: May 23rd 2012, 5:00pm)
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • PC

• 2. PC

• Homeserver

AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

18

Monday, August 15th 2011, 9:12pm

Die Überarbeitete Version wurde ja bereits von DefenderX in die DB geladen.
Siehe >>hier<<

Ich habe sie auch direkt in das Stufe 2 Softmodpaket des UHG integriert.
Der UHG-Downloader lädt aber nach wie vor die alte Version herunter.
Da müssen wir warten bis greenhorn aus dem Urlaub wieder da ist.
Wer Probleme mit dem YAWMM bei Stufe 0 hat, möge sich dann bitte alternativ
die aktuelle Version des YAWMM separat aus der DB herunterladen und gegen die
geladene Version des UHG-Downloaders tauschen.

19

Saturday, September 10th 2011, 6:02pm

Der UHG-Downloader lädt aber nach wie vor die alte Version herunter.
Da müssen wir warten bis greenhorn aus dem Urlaub wieder da ist.

Ist zwar schon länger her, aber ich möchte es hier dennoch mal sagen. Die rev2 ist schon im UHG-Downloader enthalten. ^^

Ich habe da mal eine Frage.
Es ist ja ein Brickschutz im YAWMM enthalten, so dass man keine Firmware installieren kann, wenn das dazugehörige SystemIOS ein Stub ist oder nicht vorhanden ist.
Kann man z.B. ein Stub-IOS60 installieren, wenn man die Firmware 4.1 installiert hat? Wenn ja, kann man sich dadurch ja die Wii noch kräftig bricken. Kann man da vielleicht noch eine Sicherung einbauen?

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

• Deutschland

• Send private message

20

Saturday, September 10th 2011, 6:21pm

probier es doch mal ^^
ich hab das glaube noch so in errinnerung, das auch da ein hinweis kommt

also wenn also wenn ios nicht zu fw passt kommt ein hinweis und auch wenn fw nicht zum ios passt