You are not logged in.

[DS] gbaemu4DS

1

Saturday, December 10th 2011, 7:19pm

gbaemu4DS

OK das ist der gba Emulator für den DS

er läuft langsam aber dafür laufen jetzt fast alle gba games http://ichfly.github.com/gbaemu4DS/

hwspeedup beta 1 (for all cards) ist die richtige Version die neue hyperspeedup Version werde ich später auch hoch laden

changelog:

r14

256 MBit roms work now (The faster r4i gold only Version it is somewere on gbatemp don't ask me were) (read this topic than you understand why)

some fixes by me and some by totschlag_Engelchen

Spoiler Spoiler

Avatar: is from Bludgeoning Angel Dokuro-Chan

new UI

r15

dma speedup
fix in the browseForFile function
fix: swi 6
add: swi 7
add: BIOS_RegisterRamReset(0xFF) at start
Best phone ever mit psone emulator:rock:
ich(ich)fly auf youtube

firefox and internet explorer für immer shit on all other

This post has been edited 1 times, last edit by "ichfly" (Dec 17th 2011, 4:41pm)

mrexodia97

Game-Modder

(78)

Deutschland

Occupation: Schüler, Java Lernen

• Send private message

2

Saturday, December 10th 2011, 7:24pm

Läuft er auf der DSTWO in normal Geschwindigkeit.
  • Diablo 3

Battle.net:
    Betteltag: mrexodia#2768
  • :Smilie_v2_Luigi: Mario Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smilie_v2_Mario:

• Fragen zu Illegalen Sachen ?

Ihr habt Fragen zu illegalen Sachen? --- Dann müsst ihr so vorgehen:
    1.Frage auf Papier schreiben
    2.Ins Klo werfen
    3.Spülen
    4.Warten bis eine Antwort kommt!(ganz wichtig!!!!)

3

Saturday, December 10th 2011, 7:29pm

Läuft er auf der DSTWO in normal Geschwindigkeit.
nein aber dafür läuft er auf allen Karten

auf hyperspeedup laufenn so 15 % aller homebrews mit 100% speed 5 % mit 200% 5 % mit weniger und die anderen 75 % laufen gar nicht
ich(ich)fly auf youtube

nino

Unregistered

4

Saturday, December 10th 2011, 8:31pm

Was ist jetzt was? R4iGold-Version, HWSpeedup, Hyperspeedup, Standardversion? Ichfly, ich blick derzeit von dem, was du da so denglish schreibst, garnichts durch. Bemüh dich mal um ein besseres Deutsch, wenn du nicht grad Legastheniker bist ^^

5

Saturday, December 10th 2011, 8:57pm

Was ist jetzt was? R4iGold-Version, HWSpeedup, Hyperspeedup, Standardversion? Ichfly, ich blick derzeit von dem, was du da so denglish schreibst, garnichts durch. Bemüh dich mal um ein besseres Deutsch, wenn du nicht grad Legastheniker bist ^^
Also ganz einfach

Standardversion ist ein alte Version die ich nur noch sehr wenig weiter entwickle sie berechnet die Grafik über die Software

HWSpeedup berechnet die Grafik über die Hardware

Hyperspeedup startet das gba rom direkt auf dem DS und patched dann damit es auf dem DS läuft

R4iGold-Version ist ein Version die speziell für R4iGold entwickelt wurde und so schneller ist. Es gibt aber Probleme mit GNU weshalb ich die Datei nicht anbieten kann
ich(ich)fly auf youtube

nino

Unregistered

6

Saturday, December 10th 2011, 9:13pm

Was hats denn jetzt mit der malloc-size auf sich, was bedeutet das multi neben der malloc-size?? Was genau ist das? Ich kann da leider schlecht was einstellen, wenn ich nicht weis, was das ist.

7

Saturday, December 10th 2011, 10:39pm

Was hats denn jetzt mit der malloc-size auf sich, was bedeutet das multi neben der malloc-size?? Was genau ist das? Ich kann da leider schlecht was einstellen, wenn ich nicht weis, was das ist.
malloc-size ist die größe die der gbaemu für das gba rom allokiert

multi die Größe um die sich die malloc-size vergrößert bzw. verkleinert wenn man :30px-Wii_Remote_D-Pad_Up.svg: bzw. :30px-Wii_Remote_D-Pad_Down.svg: drück
hwspeedup beta 1 (for all cards) sollte das aber nicht haben

ADD: hyperspeedup läuft sehr instabil
ich(ich)fly auf youtube

nino

Unregistered

8

Saturday, December 10th 2011, 10:44pm

Dann hast du wohl die falsche Version der HWSpeedup hochgeladen, da eine Meldung erscheint, dass ich keine R4i Gold hätte.

9

Sunday, December 11th 2011, 3:09pm

Dann hast du wohl die falsche Version der HWSpeedup hochgeladen, da eine Meldung erscheint, dass ich keine R4i Gold hätte.

die kannst du einfach ignorieren in dem du A drückst die Meldung hab ich rein gemacht nachdem ich gemerkt habe das manche loader homebrews so patchen das der gbaemu4ds nicht mehr geht aber das ist keiner der loader für die R4i Gold
ich(ich)fly auf youtube

10

Saturday, December 17th 2011, 4:51pm

Update r15

GoldenEye Advance v. 26/11/2009 http://www.dsi-homebrew.com/download/gam…deneye-advance/ läuft jetzt flüssig
ich(ich)fly auf youtube

This post has been edited 1 times, last edit by "ichfly" (Dec 18th 2011, 4:20pm)

Used tags

DS, GBA Emulator