MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSThis post has been edited 15 times, last edit by "sterello15" (Feb 16th 2012, 4:59pm) with the following reason: Neue Version; neuer Screenshot

Könnte man damit zb die veränderten Platzierungen downloaden oder eben nur das ganze Pack?
MfG infojoshi2
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
Quoted
Ich kann noch einbauen, dass man sich auch z.B. die Platzierungen downloaden kann.![]()

MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS

MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
alles super und übersichtlich wies sein soll
<--- Top
This post has been edited 1 times, last edit by "infojoshi2" (Feb 1st 2012, 8:20pm)
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass wenn man den Downloader startet oben in der Leiste noch Knato Kart Wii Downloader v1.0 steht, die aktuelle jedoch 1.2 ist![]()
Schön alles super und übersichtlich wies sein soll
also von mir: Top ---> <--- Top
nur dass was mich stört ist dass das Download so lange dauert...
MfG infojoshi2
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DS
Links

SysProfile

He just want to mystify you.
Mario Kart

MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSich erkenne sowas halt, hab auch schon einige Systeme umgestalten auch en XP zu Se7en. kannst mich also gerne fragen wenn dir ne Style-Lücke auffällt, dann kann ich gucken was ich machen kann@Mirco:
Ja, ich hab XP. Woran hast du das gemerkt?
Ich hab mir ein Pack runtergeladen, das in verschiedene Schritte aufgeteilt war. Man musste mit Schritt 1 beginnen und einfach den Anweisungen folgen.
Links

SysProfile

He just want to mystify you.
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSUPDATE
Neue Version in den 1. Beitrag eingefügt. Mann kann jetzt die Menü-Mods downloaden.
Links

SysProfile

He just want to mystify you.UPDATE
Neue Version in den 1. Beitrag eingefügt. Mann kann jetzt die Menü-Mods downloaden.
Hi,
ich hab auch mal gleich ein gescheite Preview gemacht. HIER
MKW-License
Meine Wii
Mein 3DSThis post has been edited 1 times, last edit by "sterello15" (Feb 16th 2012, 4:41pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com