DeSmuME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DeSmuME
    Wer schon immer mal seine DS Spiele auf dem PC zocken wollte, kann dies mit dem DeSmuME machen. Funktionstüchtig ist er auf jeden Fall, aber das Feeling eines echten DS oder DSi wird aber auch der beste Emulator nicht ersetzen können. Für ein Spielchen zwischendurch kann man ihn aber wunderbar nutzen.

    Es stehen euch die Windows 32/64bit, Linux und MacOS Versionen zur Verfügung. Auf der externen Webseite werden Sourcecode und weiteres noch angeboten.
    Weitere Informationen
    Autor:
    yabause, zeromus
    Version:
    0.9.10
    Webseite:
    http://desmume.org/
    Sprache:
    Englisch
    Bilder
    • desmume-ds.png

      49,72 kB, 297×481, 101 mal angesehen
    Dateien

    614 mal gelesen