HBC Loader

• Team Twiizer musste wegen der Firmware 4.2 die Title ID des HBCs ändern. Das heißt das alte Applikationen die den HAXX laden wollen, nicht mehr funktionieren. Ebenfalls kann der Preloader den geänderten HBC nicht mehr autobooten. Diese Applikation besteht aus einer DOL und einem Channel mitsamt dem HAXX ID. Wenn man ihn installiert, bekommt man einen zweiten HBC, genannt als JODI-HBC. Wenn man die DOL im normalen HBC lädt, wird die JODI-ID gebootet und die HAXX-ID wird aktiviert. Der zweite HBC, der auch als JODI-HBC genannt wird, kann nun vom Preloader autogebootet werden. Auch funktionieren wieder Applikationen, die die HAXX-ID des HBCs benötigen.

Zu Verständlichkeitszwecken folgt die Originalbeschreibung:

Ok, so with the new HBC, and it's new tid, old apps that try to load HAXX will be unusuccessful. This means the preloader .29 will not be able to autoboot to HBC. Also changed in the new HBC is the removal of the "reload" button. So now, if you have a IP address change while HBC is loaded, you must exit to the system menu and restart it to get network capabilities for HBC. here is my fix for these things.this is just simply a dol that boots the JODI tid. i have put it in a channel with the HAXX id. this means that you will have 2 HBC channels on your system menu, so just hide this one on the back page. i think it's a small price to pay for being able to fix this little annoyance. obviously this channel will be deleted my system menu 4.2 unless it has been patched, and to reboot HBC without exiting, just boot my dol.If you just want to fix preloader and don't care about other apps, you can set my dol to autoboot from preloader. it should boot the new HBC and not put a new channel on the system menu.
    Weitere Informationen
    Autor:
    giantpune
    Webseite:
    http://gbatemp.net/threads/182751/
    Sprache:
    Englisch
    Lizenz:
    Unbekannt
    Dateien

1.529 mal gelesen