Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • @Toxynth
    Du hättest dich hier melden müssen, damit wir wissen, dass du doch dich im Forum anmelden bzw. einloggen konntest, denn du warst schon gestern 17:33 hier drin. Nun habe ich dein Passwort geändert gehabt, denke dran, dass du das neue Passwort nutzen musst, was ich dir zugeschickt habe.
  • fehlermeldung login Sie haben einen ungültigen Sicherheitsschlüssel angegeben.

    -toxynth-

    hallo gemeinde,
    nun wollte ich mich bei crypto für seine herrvorragende doctor arbeit bedanken,
    sitze nun bei meiner freundin am pc und habe mein passwort vergessen. ärgerlich :(

    bei der anforderung eines neuen passwortes bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
    Sie haben einen ungültigen Sicherheitsschlüssel angegeben.

    dabei habe ich lediglich auf den mir zugeschickten link geklickt und bekomme obige fehlermeldung.

    ich wäre dankbar, wenn mir einer der admins weiterhelfen könnte, sodass ich mich einloggen und bei crypto bedanken kann.

    vielen dank vorab.

    toxynth