Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I have created a new MKW status page. * wiimmfi.de/mkw Best is to read this first: * wiimmfi.de/mkw/intro The old MKW status page is also available: * wiimmfi.de/mkw0

• Zitat von eN-t: „Nur sehen die Dinger arg klein aus und du hast ja so riesige Pranken... wird sicher interessant. “ Das ist wieder etwas, was gegen eine Anschaffung spricht. Man sieht ja schon in den Werbe-Videos unnatürlichen Handhaltungen von Leuten mit normalgroßen Händen. Zitat von eN-t: „Ja, die kosten 50€ einzeln und 80€ im Pack. Ich fand ja schon WiiMotes für 40€ teuer, aber noch kleinere Joy-Con im Jahr 2017 für 50€ anzubieten, “ Wenn da wirklich gute Sensorik + Haptik (ich weiß gar nich…

• Im Moment tendiere ich doch wieder zu einem Kauf wegen der haptischen Eigenschaften. Die technische Neugier spielt nach dem Lesen diverser Artikel für mich nun auch eine Rolle. Und neben "Breath of the Wild" wäre für mich auch "Super Mario Odyssey" interessant. Naja, habe ja noch ein paar Wochen bis zur Entscheidung.

• Eine Möglichkeit: * Switch = schwer und klobig => Luftfracht teuer => bereits auf See * Spiel leicht+klein & noch nicht fertig => kann notfalls in Europa Blister verpackt werden => Fluchtfracht möglich. Selbst das Erstellen der Karten ist wohl preiswert in Europa möglich, so dass nur die Software übermittelt werden müsste. Unabhängig von der obigen These glaube ich, dass Spiele-Kombis kommen werden. Ich sehe aber auch kein Problem, dass man Konsole und Spielt getrennt kauft. Das war in der Verga…

• Ich habe gerade mal recherchiert: Container-Schiffe benötigen von China/Taiwan bis Deutschland ca. 4-5 Wochen (letzteres bei modernen Schiffen, da die schnelleren sich als wirtschaftlicher erwiesen haben; die langsameren fahren 18 bis 20 Knoten = 5600 bis 6222 km/Woche). Rechnet man jetzt noch damit, dass Händler die Ware am 28.2 und Großhändler eine Woche früher, also am 21.1 benötigen, und dass Einschiffung und Ausschiffung auch noch ein paar Tage kosten, dann muss die Ware wohl spätestens in …

• Zitat von Prof. Eibe: „Was ich gehört hab waren bei den Zelda Präsentationen die letzten Tage weder die Hardware noch die Software die finale RetailVersion. Kann also durchaus sein, dass sich da noch was ändern wird. (sehr wahrscheinlich) “ Soviel lässt sich bei der Hardware nicht mehr in 6,5 Wochen bis zum Fr, 3.3., machen. Ich denke da an den üblichen Ablauf: * Endkontrolle der Hardware * Auftrag an Hersteller * Anlauf der Probe-Fabrikation * Kontrolle der Produktionsmuster * Evtl Wiederholung…

• Spiele für Nintendo Switch

Wiimm - - News aus allen Bereichen

Beitrag

Auf der Pressekonferenz vom 13. Januar hat Nintendo einige Spiele für ihre neue Konsole »Switch« angekündigt. Wii-Homebrew.com bietet Informationen über Gerüchte und Halbwissen zu den einzelnen Spielen im Forum an. Es kann auch offen diskutiert werden. Sobald die Spiele erscheinen, ist das Forum auch der richtige Ort, um Spiele-Inhalte zu diskutieren oder bei Problemen zu helfen. Willkommen bei Wii-Homebrew.com. Spiele für Nintendo Switch

• USB-C-Ladekabel gibt es für <10€. Für 30€ gibt es dann schon Komfort-Boxen, die gleichzeitig 3 oder 4 USB-Geräte laden können. EDIT: Bei "Ladekabel" beziehe ich das Netzteil natürlich ein.

• Hier ein Vergleichs-Video: Links Wii U und rechts Switch: youtube.com/watch?v=GgT6KpNnILc

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Zitat von Leseratte: „@Wiimm can you please check that? 'update-sake' returns error messages. “ fixed

• Das sieht aus, wie ein Windows-Zugriffsfehler, den ich früher auch mal unter Win7 hatte. Gelöst habe ich das dadurch, dass ich den übergeordneten Order wie folgt umgestellt habe: * Unter Sicherheit | Erweitert: Vollzugriff für authentifizierte Nutzer inkl Unterordner+Dateien * Mich selbst zum Besitzer gemacht habe. Auch hier für alle Untergeordneten Objekte. Seit diesen Umstellungen habe ich Ruhe.

• To all developers, that use wiimmfi.de/mkw by robots: I'll will change the interface in the next weeks. The new interface will support the new room model, which is much more exact than the old model. So please move from wiimmfi.de/mkw/... to wiimmfi.de/mkw0/... immediately. Pages mkw and mkw0 are identical for the moment, but page mkw will change its behavior and mkw0 will stay on the old interface. Background: There is a new server running since last September. I call it SV (SuperVisor). It is …

• Wiimmfi Server

Beitrag

Zitat von spongebobfan: „ah ok so the rooms never stay online forever “ A public room is a virtual model made by me. In fact there are 2 models, the old and the new one. In the old analysis you see at wiimmfi.de/mkw rooms are controlled by group ids. In the new analyses running since September 2016 in the background, a special server called SV (SuperVisor) analyze packets from clients to servers GPCM, MASTER, MS and NATNEG to build a new room model. And the statistics above are based on the new …

• Wiimmfi Server

Beitrag

Every night, room stats older than 30 days are removed. However, I watched this before and before you fixed the last CTGP bug, >100 were very rarely.

• Ein lesenswerter Artikel über eine Test der Switch durch die c't-Redaktion: * heise.de/newsticker/meldung/Ni…em-Fernseher-3596033.html Ein interessanter Punkt war für mich der Abschnitt "Performance-Probleme am TV" Zitat: „ ... Die Switch gibt Bilder am TV mit maximal 1080p aus, bei Zelda ist es Berichten nach wohl aber nur 900p. Die Zelda-Demo startet in einer Höhle, hier läuft das Abenteuer noch flüssig. Sobald man in der offenen Welt angelangt, ist damit aber Schluss: Die Framerate ist hier g…

• Ich finde den Trailer eher abschreckend und hoffe, dass es nur Aufzeichnungsfehler sind (zu hohe Helligkeit/Kontrast). Denn die Inhalte machen Mut. Ich meine Dinge wie: * Der graue Schleier, den man fast immer sieht. * Schwarz wird dunkelgrau dargestellt. * Das Gras ist zu grün. Für einen Multimillionen-Riesen ist das Video eher 'ne schwache Leistung als positive Werbung.

• Wiimmfi Server

Beitrag

Room EK44 collapsed after 29 hours and 15 minutes. 358 races are played totally. * There were 4 profiles (1 or 2 players) with more than 100 races (218, 169, 120 and 106 races). * 9 profiles only played 1 race. * Overall 150 (exact and not rounded) different profiles visited this room. * The average is 12.24 races each hour or 4 min + 54 sec for each race.

• Wiimmfi Server

Beitrag

It's now running 26h and 319 races.

• Wiimmfi Server

Beitrag

And this is the top 30 of rooms with many races: Quellcode (34 Zeilen)

• Wiimmfi Server

Beitrag

The oldest room ever seen: "Continental room EK44 (created 21h ago), 256 races" And it is still active.