Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MKWii - Competitions!

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Cleaned. Idiot with dozens of fake records banned from all further rankings.

• Nur weil die Nummer höher ist heißt das nicht, dass ds entsprechende IOS aktueller ist. Der Homebrew-Channel und die meisten Anwendungen nutzen halt IOS58. Das Systemmenü kannst du mit dem UHG-Downloader wieder runterladen - genau wie bei der Erstinstallation.

• 1. Was meinst du mit "neuere" IOS? Wenn du mit dem UHG Homebrew installiert hast, dann sind auch alle deine IOS aktuell. 2. Am einfachsten, indem du mit einem WAD-Manager - genau wie bei der Homebrew-Installation - das Original-Systemmenü wieder draufpackst und danach den Priiloader wieder installierst (der wird dadurch gelöscht).

• HBL Cannel Installieren ohne Spiel?

Leseratte - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Meines Wissens nicht. Aber je nach Alter der WiiU gibts ja dieses Kawashima-Spiel kostenlos.

• Ultimate vWii Homebrew Guide

Leseratte - - vWii-Tutorials

Beitrag

Oft funktionieren auch SD-Karten mit mehr als 2GB - aber manchmal gibt es eben auch Probleme, weshalb 2GB empfohlen werden. Wenn du nur größere hast, probier es aus, aber es kann passieren, dass etwas nicht klappt.

• The homebrew channel is supposed to run on IOS58. What exactly are you trying to do? Start games from USB using the USB Loader? Booting actual game discs in the drive using the USB Loader? Maybe your IOS249 is broken or too old for your USB Loader, you might want to update it to d2x-v8 (and the USB Loader to its newest version).

• MKWii - Competitions!

Beitrag

You are right, I have checked that record and it at least looks very suspicious. I'll remove that record from the rankings later (I currently can't because the ghost maintenance script doesn't work for some reason). @Wiimm can you please check that? 'update-sake' returns error messages.

• Help , i 'm a newbie error 60000

Beitrag

If you have linked your console to your account, you can visit this page: wiimmfi.de/status You should see two profiles there, the new one with a friend code and the old one with "invalid" as friend code. You can click the button "SET FC" and follow the instructions to make that old profile work.

Beitrag

Yes. When you are using Wimms MKW Fun, you can only find other players with MKW Fun.

Beitrag

If you can play in Region 133, you are using Wiimms MKW Fun, which is a custom track distribution. That is not used by many players in regional races so you don't find players often. You'd need to use a normal Wiimmfi image.

• USB Loaders mögen mich nicht

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

Also wenn du den UHG durchgeführt hast und der Syscheck OK ist, dann sind da auch cIOS drauf die funktionieren sollten. Es ist zwar unwahrscheinlich dass zwei USB-Sticks gleichzeitig inkompatibel sind, aber hast du eventuell noch andere Sticks oder Platten zum Testen?

• Wiimmfi Server

Beitrag

This has nothing to do with MKW Fun. This is just a list of global and continental rooms, ordered by the duration that room existed.

• About banning

Beitrag

Could you tell me the technical details / network protocol data that triggers 8?

Beitrag

If that doesn't work you could also generate one new profile, then link your console to your WHB account ( wiimmfi.de/assign-console ), then use that to enable your old friend code.

• It does state that on that exact page, at "Solution" ...

• Help I can't play online!

Beitrag

This "too much traffic" message is from the game. The error code is what matters. You can check it here: wiimmfi.de/error It's probably 23899 / 23887, so that means wait a week.

• Kann man schon - dann wird man aber ständig gebeten die Platte zu formatieren (außer mit Tools wie UStealth). Eventuell gibts aber in naher Zukunft ne Custom-Firmware, mit der die WiiU dann auch von FAT32-Platen lesen kann.

• Loadiine startet WiiU-Spiele, keine Wii-Spiele. Dafür brauchst du einen Wii-USB-Loader, die vWii und eine Wii-formatierte (also FAT32 oder WBFS oder NTFS) Festplatte. Im Moment ist aber eine Möglichkeit in Entwicklung (es ist aber unbekannt, wie lange noch und ob das so funktioniert), mit der man eventuell auch Wii-Spiele ins WiiU-Systemmenü installieren kann.

• Da die Firmware nicht unter die GPL fällt, darfst du sie nicht verändern und weitergeben. Deine eigenen Geräte bzw. deren Firmware darfst du, egal ob die unter GPL steht oder nicht, natürlich bearbeiten - solange du das veränderte nicht weitergibst. Warum sollte dir der Hersteller eines Geräts vorschreiben dürfen was du damit machen darfst? Wer da das "geistige Eigentum" hat, ist ganz egal. Ein Autor hat das geistige Eigentum an seinem Buch. Trotzdem darf ich das Buch kaufen, die letzte Seite ra…

• Warum sollte das Verändern der Firmware illegal sein? Wenn ich ein Gerät kaufe, kann ich damit machen, was ich will. Auch eine Webseite aufrufen, die dann "zufällig" aufgrund der Blödheit der Entwickler was am System ändert. Ich dürfte das Gerät auch aufschrauben, die Firmware auslesen, ändern und wieder einspielen. Das einzige, was man nicht darf, ist Software, also z. B. die Firmware, egal ob verändert oder unverändert, oder Spiele, weiterverbreiten oder Spiele nutzen die man nicht gekauft hat…