Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nächte Aufgabe für unsere Hausgrafiker und auch andere mit Ideen. Schaut euch bitte mal die Tabelle an: * breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/Schrein Vor dem Gebietsname "Hochebene" ist ein kleines Icon, mit dem man nach Anklicken zur Karte gelangt. Um dieses Icon in dieser Funktionalität geht es. Ich habe es einfach nur hingeklatscht. Es muss ein Icon sein, von dem man weiß, dass eine Landkarte folgt. Ideen? Anmerkungen: * Die Höhe von 16px inklusive Rahmen scheint gut für Fließtext geeignet zu…

• Welche Tabelle? Die "a"-Variante habe ich heute aus de "amiibo"-Variante von Wikipedia mit einem Text-Editor erstellt: Einfach die anderen Buchstaben entfernt und die Strecke nach links verschoben.

• Meinst du das: breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/Datei:Amiibo-a.svg

• Zitat von feeder: „Die Farben habe ich so ja aus den originalen übernommen, nur dass kein dunkler Rand vom freistellen (denke ich zumindest?) mehr dabei ist. “ Das war auch kein Vorwurf, sondern nur ein Hinweis an den Schöpfer. Ich hatte es auch mit Rand versucht, aber gerade Cryonis sieht dann besch... aus. Und so wie jetzt geht es ja. Und da es ein Wiki ist, kann jeder WHB-Benutzer später eine bessere Version hochladen. Das Logo sieht toll aus, evtl oben ein wenig zu hell. Werde es gleich mal …

• Erstmal Danke an @NeoRame für den Willen und @feeder für die Umsetzung. @feeder Ich habe an deiner Umsetzung nicht auszusetzen, habe allerdings Stasis und Cryonis abgedunkelt. Ob NeoRame jetzt noch die Arbeit in bessere Logos stecken soll müsst ihr unter euch abmachen. Bevor ich dann die SVG-Dateien heute Abend hochlade, warte ich NeoRames Reaktion ab. Dann habe ich aus den Symbolen bereits Wiki-Logos gebaut, die auf der linken Wiki-Seite oben und unten im Wechsel mit anderen Logos erscheinen. U…

• Zusammengebauter PC startet nicht richtig

Wiimm - - PC-Ecke

Beitrag

memtest geht doch? Dann solle CPU in Ordnung+Chupsatz sein -- sollte Weitere Möglichkeiten (in dieser Reihenfolge): BIOS-Reset und testen BIOS-Update (oder Downgrade) + BIOS-Reset und testen

• Ist jemand fähig und willens, die Runen als SVG nachzubilden und für's Wiki zur Verfügung zu stellen? Hier ist eine Vorlage: zeldawiki.org/Rune#List_of_Runes Die Bomben sollten getrennt erstellt werden. Mein Dank ist gewiss!!

• Zusammengebauter PC startet nicht richtig

Wiimm - - PC-Ecke

Beitrag

UEFI deaktivieren und nochmsls versuchen!?

• ich bin jetzt mit der Vorbereitung des Wikis fertig. Am meisten Zeit habe ich in den Karten-Generator gesteckt, der -- so habe ich es mir gedacht -- ein Alleinstellungsmerkmal ausmacht. Ich werden noch hier und da ein paar Platzhalter anlegen und dann den Spielstart abwarten. Jetzt geht es um Werbung für's Wiki, damit in gut einer Woche auf viele mitmachen: Werbung für's BotW-Wiki @Wii Freund ich habe einiges von deinen Vorschlägen auf den Diskussionsseiten umgesetzt. @Taurus Ich überlege mir, o…

• In gut einer Woche geht es los, dann kommt »Breath of the Wild« bei uns Spielern an. Und dann soll/muss/wird das BotW-Wiki interessant sein und mit Inhalten gefüllt werden. Dieses kann dann auch zu einer weitere Belebung unseres hiesigen Forums führen. Daher müssen wir für das Wiki werben (ich bitte darum). Hierzu sehe ich 2 gute und einfache Wege, die ich selbst schon nutze: Signaturen anpassen Ihr könnte eure SIgnaturen in anderen Wikis und Foren, bei denen ihr sowieso angemeldet seid, anpass…

• Ich hatte einen ähnliche Gedanken wie Tock. Wieviel Geld bleibt für Nintendo über, nachdem man Herstellung von Cover und Cardrige, Vertrieb, Einzelhandel und Steuer abgezogen hat? Antwort <20€. Und dafür gibt es ein komplettes Spiel oder ein Mini DLC für eben diese 20€. Das ist ganz schön happig. Bei Mario-Kart sah es noch anders aus. Durch die neuen Strecken erhält man zu den 32 noch 16 weitere (+50%) für 12€. Umgerechnet auf BotW müsste man so ca. 80 ( = 100*(20/12)*50% ) neue Schreine erhalte…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-02-21.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-02-21.txt 3 Strecken, 3x Daumen hoch. "Sweet Garden" ist aber nur eine Vorabversion. Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Ich bin gerade auf diese amiibo-Kompatibilitäts-Liste gestoßen: nintendo.com/amiibo/compatibility Danach behandeln die beiden Versionen (WiiU/Switch) von BotW die amiibo unterschiedlich: Wolf-Link funzt nur auf der Wii U und die andere alten Link- und Zelda-Figuren nur auf der Switch. Nur die neuen Figuren wirken auf beide Konsolen.

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Hope that this is correct: Quellcode (13 Zeilen)

• Ich habe die Wiki-Erweiterung erweitert, so dass jetzt eine Hintergrund-Tabelle Objekte mit Eigenschaften verwaltet wird. Im Moment ist die einzige Eigenschaft die Position. Zitat aus dem Wiki: Zitat: „Eine Besonderheit dieses Wikis ist die Unterstützung von Teilkarten mit Markierungen. Dazu wird die Gesamtkarte kartesisch aufgeteilt. Teilkarten können dann einfach unter Nennung der Felder erzeugt werden. * Wiki-Erweiterung »WorldMap« * Ideen zur Kartografie] Desweiteren wird eine Hintergrunddat…

• Ich habe weiter wenig am Karten-Generator gearbeitet. Beispiele gibt es hier: * breath-of-the-wild.wii-homebre…BWorldMap%C2%AB#Beispiele Klickt man auf eine Karte, dann erreicht man eine Vergrößerung, die aber im Moment noch pixelig aussieht. Wegen "im Moment": Ich habe nochmals Nelde, dem Autor der Karte kontaktiert. Er wird in Zukunft die Karte an die tatsächliche Spiele-Welt anpassen, sobald er BotW spielt. Es wird eine Vektorgrafik sein, die wir dann wahrscheinlich auch im Wiki verwenden kön…

• Dieser Freischalt-Code ist seit Mitte 2016 in MKW-Fun enthalten: * wiki.tockdom.com/wiki/License_Unlock

• Wenn an MwSt und knapp bemessene 40$ Gewinnmarge für den Einzelhändler abzieht, dann bleiben von 65€ gerade mal 38€ übrig. Davon müssen noch weitere Steuern, physikalische Herstellung, Transport und Vermarktung bezahlt werden. So verdienen sie an einem DLC mehr.

• @Tock: stimmt auch wieder

• Was ist denn an der Rechnung nicht zu verstehen: Um alle Features, die am 3.3. möglich sind, zu nutzen, muss man 1 Spiel + 6 amiibos kaufen. Und das macht zusammen 180€. Und jetzt kündigen sie noch ein DLC zum 3.3. an, dass nochmals 20€ kostet für eine Kleinigkeit + 2 nützliche Items. Und als ein Spieler, der bei solchen Spielen in einer 2. Partie immer auf 100% geht, ärgert mich das. Und so werde ich gezwungen, den DLC wegen der 2 Items zu kaufen. Daher sehe es als eine Art pay-to-win -- oder b…