Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dies wird möglich sein, wenn ich lust habe meinen Exploit zu veröffentlichen Nein Spaß, sowas hab ich leider nicht in der Hinterhand. Wann dies wieder möglich sein wird, wird dir niemand mit Gewissheit sagen können. Ist im Grunde so, wie vor einiger Zeit noch alle sagten, dass man ab 9.3 niemals mehr downgraden kann.... bis man es doch konnte. Abwarten.

• Zitat von pistonfish: „Kann der USB-Loader GX nicht auch Spiele aus dem Laufwerk starten? Ich meine im Loader gäbe es die Option "Error 002 fix" “ Ob der USB Loader GX das kann, weiß ich gerade nicht. Möchte es meiner Freundin aber so bequem wie möglich machen und sie soll nicht dazu gezwungen sein, den USB-LOader GX zu starten. Sie kennt sich mit alledem überhaupt nicht aus^^' EDIT: Die Frage die sich mir gerade stellt ist... Kann der USB-Loader GX die Spiele direkt von Disk starten oder muss d…

• Zitat von Taurus: „Wichtig ist, dass du erstmal ein SysCheck machst. Wenn einige IOSe gepatcht sind, kann es sein, dass originale Spiele oder Channel nicht starten. Hier gibt es auch die Fehlermeldung Fehlermeldungen und deren Bedeutung Wenn du eine niedrigere Firmware drauf hat, als das Spiel besitzt und den Updateblocker aktiviert hast, kommt auch der Error002 “ Wenn ich mich richtig erinnere, befand sich die Wii auf Update 4.2, bin mir dessen aber nicht sicher. Gestern, als meine Freundin die…

• Hey Leute, ich habe seit Jahren nicht mehr mit der Wii gearbeitet und habe meine Wii einer Freundin von mir geschenkt. Diese wollte nun "The Legend of Zelda - Skyward Sword" auf der Wii spielen, erhielt aber einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Error #002". Aus diesem Grund habe ich ihr eine SD-Karte mit PimpMyWii (v3.00) vorbeigebracht, in der Hoffnung, dass Sie durch das Updaten der IOSes diesen Fehler beheben kann. Ich habe ihr über Whatsapp Schritt für Schritt erklärt, was zu tun i…

• WBFS_INIT failed

ChrisX930 - - Wii-Homebrew

Beitrag

Zitat von Leseratte: „In manchen Versionen vom Priiloader kommt man ins Systemmenü, wenn man nach dem Start des Priiloaders nicht die RESET-Taste loslässt, sondern noch 20-30 weitere Sekunden gedrückt hält. “ Ein Glück, sie meint sie hätte noch einen GC-Controller Erspart uns den Versuch mit der Reset-Taste. Danke nochmal für die schnelle Aufklärung. Das mit der Wii, dem Priiloader und co. ist mir echt zu lange her gewesen, als das ich noch wusste was ich genau gemacht hab xD Danke dir.

• WBFS_INIT failed

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Wenn ohne SD trotzdem irgendwas beim Start startet, muss das ein Fullchannel sein - und das wiederum geht nur mit Priiloader. Also mal versuchen, beim Start RESET gedrückt zu halten und dann den Autoboot zurück auf "System Menu" zu stellen. “ Okay, werde ich so weitergeben. Da die Steuerung ja nicht über die Front-Buttons funktionieren wird (I guess) muss ich ihr wohl erstmal nen GC-Controller vorbeibringen, da die Wiimotes, die sie hat, nicht gesynced sind.

• WBFS_INIT failed

Beitrag

Hey Leute, ich habe einer guten Freundin meine alte Wii überlassen, die ich seit fast zwei Jahre nicht mehr gestartet hatte. Nun hat sie mir erzählt, dass beim Starten der Wii immer wieder "WBFS_INIT failed" dort steht, wobei es mich wundert, dass es beim Boot der Konsole passiert. Es ist keine SD Karte eingesteckt und ein keine Festplatte angeschlossen. Es ist mittlerweile zu lange her, dass ich nicht mehr weiß, was ich genau mit der Wii gemacht hatte. Ich weiß, dass ich WiiFlow verwendet habe …

• Zitat von TriberusRex: „Zitat von Mega Man: „Zwar kann ich dir nicht die NAND-Backups flashen, allerdings könnte ich dir (insofern du dich das nochmal traust und das niemand anderes übernehmen mag) beim Dumpen der OTP helfen. Wäre dann natürlich auch kostenlos. Wenn deine Konsolen wieder ok sind, und du mit der OTP Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. “ Hm es wär in meinen augen wohl am sinnvollsten, wenn das jemand macht, der die konsole sofort wieder herstellen kann, sollte sie…

• Zitat von Mega Man: „Was denn? Ein Ausrutscher, lass mich! Edit: Das schöne ist, dass man mir auch noch einen direkten Link zu den richtigen CIAs zugeschickt hat. xD “ und hast trotzdem die falschen geladen... xD

• Wii-U-Homebrew Talk

ChrisX930 - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Zitat von Ciapa: „Alles schon bekannte Keys, also nichts aussagekräftiges... “ nope, diese beiden sind noch nicht lange bekannt. Diese sind z.B. nicht in deiner Sammlung vom 28.Dez.2015 enthalten ;D

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Der obere ist der Wii U Ancast Key (letzten vier sind 32FD) und der untere ist der vWii Common Key (letzten vier sind C28D)

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Zitat von Ciapa: „Den Kernel Exploit kann es nicht für 5.5 geben... “ Dann hoffe ich halt auf einen anderen Kernel Exploit für 5.5.0 Dummerweise ist meine 1. Wii U schon seit ewigkeiten auf dieser Firmware Q_Q

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Wenn es den Kernel Exploit dann noch für 5.5.0 gibt, bin ich glücklich!

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Fehlt her nurnoch der Kernel Exploit für 5.5.0. Wenn ich den habe, bin ich glücklich!

• Zitat von amibu: „wj44.bplaced.net wurde anscheinend schon auf den 5.4 yellows8-Exploit umgestellt, inkl. Kernel. “ jetzt noch auf eine Version für 5.5.0 warten und gut ist

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Zitat von Ciapa: „So ist es. Und wer weiß, wie man damit umgeht, hat den auch sehr schnell und leicht benutzt. einzige Beschränkung: Homebrews dürfen max. 0x4000 Bytes groß sein. “ Das ist ja doof

• Und für sowas hauen die ein Update raus xD Schon irgendwie traurig. Das, was die Nutzer der Wii U wollen, sind nützliche neue Features, keine Verbesserungen der Systemstabilität.

• Zitat von Tock: „Man interessiert sich nichtmal für den Fan Patch und trotzdem bekommt man mit wie schlecht er ist durch Twitter. CYT3nBKW8AAmTcH.png:large So ein Englisch ist einfach nur traurig... “ Das ist nicht von der offiziellen Fantranslation. In der offiziellen Fantranslation wird nichts verwendet, was "lol" oder sonstiges beinhaltet^^ Oder möchtest du behaupten, dies sei auch aus der Fantranslation entnommen? ;D CKCphZNXAAAttft.jpg

• Klasse Angebot! Hoffe doch, dass sich bei dir einige Interessenten finden

• Das Nintendo 3DS Spiel "Fire Emblem Fates (ファイアーエムブレムif)", welches am 25. Juni 2015 in Japan sein Debut feierte, hat eine englischsprachige Fanübersetzung erhalten. Am 01. Januar 2016 erhielt das Spiel eine nahezu vollständige Fanübersetzung, welche mithilfe von Homebrew auf jedem Nintendo 3DS bis zur aktuellsten Firmware gespielt werden kann. Hinter dem Projekt steckt ein fleißiges Team, welches sich über eine der bekanntesten englischsprachigen Foren, rund um das Fire Emblem Universum, zusamme…