Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eine kleine Info für alle die bei Gamestop ihre Nintendo Switch vorbestellt haben: Eure Switch muss nächste Woche bis Samstag 13.00Uhr abgeholt werden ansonsten wird sie Verkauft. Die haben mich heute extra angerufen, ich wollte es nur mal eben weitergeben.

• Wenn du Soundhax schonmal eingerichtet hast müsstest du eigentlich auch wissen was die Payload Datei ist. Die Payload Datei ist die Datei die Soundhax lädt wenn es ausgeführt wird. Soundhax alleine bringt nichts, da es nur der Einsprungspunkt ist. Soundhax lädt den Payload und der Payload lädt dann den Homebrewlauncher Auf eurer SD-Karte müsste sich eine Datei mit dem namen otherapp.bin befinden diese muss gelöscht und aktualisiert werden. Sprich folgende Datei löschen: SD:\otherapp.bin Anschlie…

• Ich geb dir einen Tip: Update deine Wii U auf die Firmware 5.5.1, denn alles wass du mit der Firmware 5.4.0 machen kannst, kannst du auch problemlos und sogar besser auf der 5.5.1 machen. Die Firmware 5.5.1 ist die momentane optimal Firmware für samtliche Homebrews.

• Ihr müsst naturlich den Payload updaten denn der alte für die 11.2 funktioniert nicht mehr mit der 11.3 Soundhax selbst funktioniert weiterhin ohne Probleme.

• Dieses Update hat fast alle CFW`s gekillt. PeachyNAND, ReiNAND, RxTools, CakesFW, SaltFW sind alle Tot. Corbernik ist halb funktionsfähig einzig Luma3DS ist voll funktionsfähig. NTRCFW muss nur angepasst werden.

• Achtung!: PeachyNAND 7.1 funktioniert nicht mit der Firmware 11.3.0-36E. PeachyNAND bootet entweder in einen Blackscreen oder bleibt im Bootbildschirm hängen. Nach langen hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen keine neue Version von PeachyNAND zu veröffentlichen. Bitte wechselt auf Luma3DS wenn ihr dies nicht schon getan habt PeachyNAND funktioniert somit nur bis zur Firmware 11.2.0-35E R.I.P. PeachyNAND - Es war eine schöne Zeit

• Mario Kart 8 und Loadiine

Yoshi9288 - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Je nachdem wie groß das Spiel und wie schnell deine SD-Karte ist kann es schonmal eine weile dauern bis das Spiel überhaupt startet. Star Fox Zero zum beispiel benötigt knapp 30 Minuten mit einer schnellen SD-Karte bis es überhaupt über Loadiine startet. Falls es gar nicht startet, starte das spiel doch einfach ganz normal über die Disc, dann kannst du wenigstens Online Spielen.

• Dann ist es eine USA Konsole und auch dort gilt das selbe wie bei einer Japanischen Konsole. Tutorials wie du homebrew auf der wii u nutzt gibt es auf gbatemp genügend musst dich nur mal nen bisschen umschauen.

• Tu dir doch auf dem PC ne Virtuelle Maschine mit Windows 98 erstellen dann kannst du auch die alten Klassiker spielen. Programme dafür gibt es wie Sand am mehr eines davon ist VirtualBox welches sehr gut funktioniert nur Windows musst du dir selbst installieren. Es läuft dann Praktisch ein Windows in Windows oder ein Linux in Windows je nachdem welches OS du dort installierst.

• Doch es ist komplett unmöglich, da die Wii einen PC Emulieren müsste und dafür ist sie eindeutig zu schwach selbst die Wii U würde dies nicht schaffen. PC spiele laufen an der Wii nur wenn diese angepasst (portiert) werden und dazu benötigt man zwingend den Source Code des jeweiligen Spiels und sehr gute Programmier kenntnisse in C++.

• Einen Region Change kann man bei der Wii U nicht machen lediglich mit OurLoader lassen sich EUR Disks abspielen, und wie schon gesagt wurde mit Loadiine (von SD-Karte) oder einer CFW (von USB sofern dort Spiele Installiert sind) lassen sich auch europäische Spiele spielen.

• 1-2-Switch wird wohl sehr schnell in den Ramschkisten landen und für 5 bis 10€ wäre es dann auch in Ordnung wie ich finde, aber 50€ ist das Spiel auf keinen fall wert. Ich werde mir wohl zum release Zelda Breath of the Wild und Super Bomberman R holen und dann im April halt Mario Kart 8 Deluxe.

• DS Spiele funktionieren mit der DSTWO+ auch auf den aktuellen Firmwares. Lediglich auf den Gateway Modus musst du verzichten. Da würde ich an deiner stelle auch drauf verzichten wollen, denn in verbindung mit der DSTWO+ und dem Gateway Modus entsteht sehr schnell ein Brick. DSTWOPlus + Gateway Modus = 80% Brickchance Gateway3DS + Gateway Modus = 0% Brickchance

• Für DS Spiele benötigt man immernoch zwingend eine Flashkarte. Es wird daran gearbeitet auch Ohne Flashkarte DS Spiele zu starten, allerdings funktioniert dies momentan eher schlecht als recht.

• Die halterung die dabei ist ist die Version ohne auflademöglichkeit also sprich der reine Joy-con Grip. Den den man kaufen kann ist der der einen Aku verbaut hat und die Joy-Cons aufladen kann. Aber ganz ehrlich wenn die Joy Cons alle sind dann schließe ich sie halt an die Switch und spiele halt erstmal Mobil weiter. An Zubehör wird es bei mir wohl nur die Tasche für die Switch.

• Loadiine allgemein ist sehr Langsam da ändert auch die schnellste SD-Karte nicht viel und ja Mario Party 10 stürtzt mit Loadiine gerne mal ab.

• Fehlercode 160-0103

Yoshi9288 - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Einfach nicht ColdbootHaxchi verwenden es wird nicht umsonst von FIX94 geschrieben das man es mit Vorsicht installieren sollte. Nutze das normale Haxchi und du bist auf der sicheren seite, da kann dann auch nichts bricken.

• .cia von DS Modulen ???

Yoshi9288 - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Genau so sieht es aus oder du verwendest eine Flashkarte wie z.b.: eine Supercard DSTWO oder eine R4i 3DS Gold

• .cia von DS Modulen ???

Yoshi9288 - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Weil man DS Spiele nicht in eine .cia umwandeln kann.

• Fehlercode 160-0103

Yoshi9288 - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Der Fehlercode 160-0103 bedeutet folgendes: Fehlermeldung die erscheint: Im Zusammenhang mit dem Speicher der Wii U-Konsole ist ein Fehler aufgetreten. Um weitere Informationen zu erhalten, wende dich an die entsprechende Konsumentenberatung. Halte bitte den Fehler-Code bereit. Die Kontaktdaten findest du in der Wii U-Broschüre „Wichtige Informationen“ oder unter support.nintendo.com. Genaue Bedeutung des Error Codes: The system memory is corrupted (MLC). Entnommen aus der offiziellen Developer …