Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

• CFW Rückgängig machen?!

Mega Man - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

JKSV. Ist eine super Software dafür.

• CFW Rückgängig machen?!

Mega Man - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Das NAND-Backup aufspielen wäre natürlich der Optimalfall. Da sollte dann praktisch nichts mehr auffindbar sein. Natürlich würde ich den 3DS dann auch ohne SD einschicken, um ganz sicher zu gehen. Ich war damals so dreist und habe meinen 3DS nach einem fehlgeschlagenen Downgrade eingeschickt. Selbst das war kein Problem. Dementsprechend sollte das also gehen.

• UpdateBlocker für 3DS?

Mega Man - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Das ist nicht richtig. Ich nutze zwar den sysNAND, aber habe auch die aktuellste Firmware mit Luma3DS.

• UpdateBlocker für 3DS?

Beitrag

Nutzt du denn einen emuNAND über irgendeinen Entrypoint oder hast du Arm9LoaderHax?

• Inhalte aus JSON-Datei herausfiltern

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

@Leseratte Du bist der beste. Endlich kann ich alle Alben herunterladen. Vielen Dank an euch drei. Jetzt wird erstmal meine Festplatte gequält.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

Jap, genau so ist es.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

Nein, als Antwort erhalte ich immer 0. Edit: Falls relevant, ich nutze macOS.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

Leider funktioniert deine oben genannte Lösung nicht. Wenn ich diese in meinem Skript nutze, geht gar nichts mehr. Wenn ich "find $HOME/Downloads -name "*.crdownload" | grep "" -q" direkt ins Terminal eingebe, kommt keine Antwort. Völlig egal ob eine .crdownload-Datei existiert oder nicht.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

@Leseratte Habe mir das auch mal mit sleep überlegt. Aber das würde deutlich länger dauern als eine Nacht, weswegen ich das nicht machen möchte. Hatte jetzt mal die Idee: (Versteckter Text) Aber das will irgendwie nicht funktionieren. Ist die Idee irgendwie so umsetzbar? Ich gucke mir trotzdem das mit den Cookies und wget mal an. Edit: Das Problem liegt definitiv an dem *. Ich hoffe das ist umgehbar.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

So aufwendig ist das eigentlich gar nicht mehr. Das wichtigste habe ich (bzw. die, die mir geholfen haben :D) bereits gemacht. Ich möchte von einem Musikdienst (Monstercat Gold) ALLE Alben herunterladen (das sind verdammt nochmal über 850 Stück). Mit den IDs, die ich mit eurer Hilfe jetzt habe, kann ich Download-Links generieren. Dazu habe ich mir auch bereits ein Skript gebaut. (Versteckter Text) ID.monstercat ist die Datei, in der die IDs liegen. So, das funktioniert jetzt auch an sich alles s…

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

@Wiimm Ich wollte mich auch irgendwann mal dransetzen, aber bis jetzt habe ich nie die Zeit dazu gefunden. So, jetzt habe ich aber doch noch eine letzte Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein Bash-Skript (oder irgendwas, was sich von einem Bash-Skript abrufen lässt) dazu zu bringen, dass es erst fortfährt, wenn eine Datei mit ZIP-Endung in einem Ordner (der bereits mehrere ZIPs hat) hinzugefügt wird oder dass es erst fortfährt, wenn in dem Ordner keine Dateien mit der Endung .crdownload liegen?

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

Danke @Wiimm und @Rebooto! Aber stimmt, ich habe absolut keine Ahnung von PHP. War nur heute morgen noch zu müde hier zu antworten. xD Vielen vielen Dank. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

@m4xiking Das wäre mehr als super von dir.

Mega Man - - PC-Ecke

Beitrag

Hallöle Also, zu allererst: Ich habe keine Ahnung von JavaScript oder sonst was. Ich bin absolut unfähig und hoffe einfach nur dass ich das hinkriege. xD Ich habe diese JSON-Datei, in der viele IDs abgespeichert sind, die ich in einer Textdatei bräuchte. Diese IDs sehen so aus: "_id":"58362bb54031b36f51701b44",. Das Problem ist, dass das über 700 Stück sind. Diese einzeln rausfischen ist also nicht wirklich super. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese IDs da rauszukriegen? Ich nutze macOS. Vi…

• tubehax dns keine verbindung

Mega Man - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Lustiger Weise geht es seit heute bei mir über wiiubru xD

• Hallöle Ich möchte hier meine Dienste für alle anbieten, die sich nicht trauen ihren 3DS selber zu modden oder es nicht können. Generell biete ich alles an Softmods an, was es gibt. Das heißt, falls jemand Arm9LoaderHax mit Custom Firmware, emuNAND, MenuHax oder sonstiges haben mag, kann ich das einrichten. Ich installiere auch gerne Softwares (z.B. den Homebrew Launcher) auf Wunsch vor. Was ich nicht anbiete sind Hardmods wie ein NAND Restore. Bisher habe ich 3 Old 3DS-Geräte, einen 2DS und 6 N…

• ACE3DS Plus bestellt...

Mega Man - - 3DS-Flashkarten

Beitrag

Du könntest eine alte DS white list installieren. Leider habe ich keine Anleitung oder sonstiges dazu und weiß selber nur, dass es möglich ist. Vielleicht kann dir hier jemand was genaueres sagen.

• rxTool startet nicht

Beitrag

Leider schon. Was genau willst du denn machen? Das heißt aber auch, das dein 3DS selber (nicht der emuNAND) auf der Firmware 11.0.0 ist, oder? Falls ja, liegt dort das Problem.

• rxTool startet nicht

Beitrag

Es könnte daran liegen, aber sicher bin ich mir auch nicht. Was du testen kannst (und was ohnehin empfehlenswert wäre) wäre eine andere, aktuellere Custom Firmware. rxTools wird schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert und es gibt bessere Softwares. Meine Empfehlung wäre Luma3DS. Lade dir am besten mal Luma3DS runter und teste es damit. Wenn es damit funktioniert, hast du eine gute Custom Firmware. Falls nicht, müssen wir weiterhin nach dem Problem suchen.

• Wer flasht mir meinen (New) 3DS XL?

Beitrag

Schreib mir mal per PN. Vielleicht kann ich ja etwas nachhelfen.