Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

• selfhost

oXLightXo - - Sonstige Technik

Beitrag

Es lag an denn ports müsste ich feststellen hatte das liebe Skype neben bei am laufen

• selfhost

Beitrag

die hab ich schon angeschaut steht nix brauchbares drin

• selfhost

Beitrag

hi hab auf einmal das problem das ich weder mit XAMPP oder webkick (mongoose) nix selber hosten kann. XAMPP gibt mir das raus (Versteckter Text) das wird ausgespuckt wen ich das über die mogoose.exe starte (Versteckter Text) Normalerweise schaut das anders aus Ich würde wieder gerne XAMPP nutzen und oder Webick benutzen können

• Wii-U-Homebrew Talk

oXLightXo - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Zitat von Julizi: „Zitat von amibu: „Tagesbericht ist dann Miimaker oder Smash. “ Ich bin son Statistik-Fetishist. Aber das habe ich mir gedacht. Gibts irgendwo eine Liste mit den Größen der jeweiligen Wii U-Spiele wenn gedumpt? “ Sollte Hier stehen (ist die Liste der kompatibelen Spielevon GX2)

• Wii U Update und Shop

Beitrag

ich würde es so machen das du Dur irgendwo ein Spiel her holst Mit dem Update 5.3.2 auf der Disc und dann ist es auch mittels homebrew möglich in den Shop zu gelangen ohne auf 5.5.1 zu updaten

• Spiele vom Premium Pack sichern?

oXLightXo - - Wii U

Beitrag

Kann man diese nicht einfach auf die Festplatte verschieben in der Datenverwaltung?

• WIIU Firmware 5.5 wie weiter?

oXLightXo - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Mit den "spoof" hättest du nicht updaten müssen

Beitrag

Zitat von amibu: „Doch, gibt es, deine Wii U muss aber auf FW 5.3.2 sein. “ er hat nach USB loader gefragt das andere ist mehr ein SD Loader

Beitrag

• Nur mit FW 5.3.2 ansonsten Nein

Beitrag

man kann keine Spiele von Festplatte spielen auch nicht auf 5.3.2 Zu den Updates sicher lohnt es sich die Updates zu blocken weenn man das alles spätere Nutzen will man weiß ja nie wann mal ein Update kommt und an einem 5.5 exploid wird bereits rumgemacht

• wupinstaller.com Dort steht's wie es geht Mut dem Update

• kurze Antwort Nein es gibt keine direkte Möglichkeit Filme abzuspielen nur im brwoser übers Netzwerk geht das und dann auch nur mit mp4 datein so weit ich weiß

• Wii-U-Homebrew Talk

Beitrag

Wii U emulator noch in der frühen Phase Klick mich

• Openoffice Hexdezimal beibringen

oXLightXo - - PC-Ecke

Beitrag

hab ich schon geschaut hab mich wohl ein weig falsch ausgedrückt bzw. ich will eig nur die funktion nutzen wo man halt die Zahl so gesehen runter zieht und diese halt immer mit größer wird und nicht direkt damit rechenen, so erspare ich mir das aufschreiben aller Zahlen

• Openoffice Hexdezimal beibringen

oXLightXo - - PC-Ecke

Beitrag

Tachen, der Titel sagt es ja eig. schon denk ich mal, ich möchte gerne das ich auch in OpenOffice die Zahlen A-F als normale Zahl angesehen werden hoffe da kannn mir jemand weiter helfen

• Zitat von BobbleBobble: „gibt es eine anleitung wie ich die wiiu spoofe ? “ wenn du englisch kannst kannst hier mal auf den Link gehen da wird erklärt wie das geht und dort bekommst du auch alle notwendigen Dateinamen her wupinstaller.com

• TCP Gecko Read FSA

Beitrag

nach noch etwas öängeren warten ging es dann doch hat aber schon recht lange gedauert aber nun gehts da sind auf jedenfall schon mal ein haufen datein mit dem ich nix anfangen kann

• TCP Gecko Read FSA

Beitrag

tach Hab da mal eben eine Frage und zwar versuche ich grade via der FSA Funktion in TCP Gecko dot Net an die MH3U Daten zu kommen aber der lädt sich daran scheinbar kaputt selbst nach 15 min keine Reaktion mehr Weiß einer vielleicht ht darüber etwas ? Oder wie ich anders daran komme

• Zitat von Ciapa: „Nach einigen kleinen basteleien funktionierts. Regionfree scheint doch nicht so ganz zu funktionieren wie geplant...(Extra dafür ne NTSC Disc von meiner NTSC Konsole gedumpt.) “ ich zitiere mal aus GBATemp golden45: Zitat von .: „Loadiine works on any regions (not tested on japanese region but should work). You still have to launch the smash bros disk with the region of your console. After that the region of the game you load should not matter, BUT it can lead to some problems,…