Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Also bei mir funktionieren alle Controller (Wii mote ist für mich kein Controller) für GC spiele und den n64 Emu. Classic Controller, alter GC Controller und neuer wurden getestet und alle funktionieren

• Wii U Backup Loader?

Shulk - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Probier dieses Mal: [TuT]WiiU-Spiele Dumpen und mit Loadiine starten

• Die SD brauchst du für den Priiloader, Homebrew Channel usw. Also alle wichtigen Daten lagern praktisch dort. Ich hab nur eine 4GB Karte drin und noch genügend Platz für meine emulatoren da alle Wii und GC Spiele auf der HDD liegen. MikroSD mit Adapter klappt auch

• Hallo im Wii Bereich, als erstes kannst du z.B. mit PimpMyWii deine CIos updaten. Backuploader solltest du auch updaten (geht in den Einstellungen des jeweiligen Backup Loaders). Damit du Wii und GC spiele auf hdd spielen kannst braucht diese 2 Partitionen, eine ntfs (das klappt mittlerweile am besten) für die Wii spiele und ich glaube fat32 für die GC Titel. Dann am besten Nintendont runter laden und auf SD kopieren, gab hier auch irgendwo ne Anleitung dazu. Nintendont kannst du in den backuplo…

• Unter Einstellung, Datenverwaltung kannst du installiertes löschen

• Auf welcher FW bist du? Wenn du auf der neusten bist dann brauchst du auch eine neue otherapp.bin

• Ja geht auch mit O3DS, wichtig ist da auch den und nicht die Dateien für den N3DS nimmst Ja machst einfach alles von der 8er auf die 64er und fertig. Die SD muss nur in fat32 formatiert sein Also 3DS Spiele kannst du über hourglass9 oder Decrypt9 dumpen, am besten gleich als cia damit du diese auch mit FBI installieren kannst. Emus hat retroarch eine gute Auswahl

• Die boot.3dsx Datei kommt ins hauptverzeichnis der sd

• Alle 3 machen sich gut Ich bin einer anderen Anleitung mehrmals erfolgreich gefolgt github.com/LioMajor/Guide-v2/wiki Kannst du dir ja auch mal anschauen

• Ja du kannst A9LH mit der 8gb installieren und wenn du damit komplett durch bist, kopierst du einfach den gesamten Inhalt von der 8gb auf die 64er. Die OTP die du auf der FW 2.1 generieren tust ist einmalig für jede Konsole, daher kann die auch nicht auf anderen verwendet werden ( bzw. darf nicht) sonst landet dies immer in einem brick. Zu dem Test der SD Karte kann ich nicht viel sagen da ich bisher keine Probleme hatte und es dadurch auch noch nicht getestet habe wie lange es da braucht. Ist a…

• 1. Welche SD Karte du verwendest ist eigentlich egal, wichtig ist das diese fat32 formatiert ist. Es kann aber passieren das es mit der 64gb Karte nicht funktioniert, klingt komisch aber bei manchen 3DS wollte auf der größeren Karte die erstinstallation nicht klappen, hatte dann eine eine 4gb Karte dafür genutzt. Musst du einfach mal probieren. Wenn auf dem N3DS dann A9LH etc installiert ist kannst du diese aber verwenden. Habe selbst auch eine 64gb Karte und funktioniert tadellos

• Du kannst natürlich nicht einfach mit dieser FW in den eshop bzw. den browser benutzen, nach erfolgreicher Installation von A9LH etc. kannst du dann aber auf die aktuelle fw updaten und alles davon nutzen. Ja man kann es auch wieder entfernen

• 1. und 2. Ja genau

• Die Channels sind ja im Grunde nur da um nicht immer den Umweg über den homebrewlauncher zu gehen, diese installierst du mit den jeweiligen wad Dateien der forwarder. Channels löschen kannst du ganz normal über die Datenverwaltung der Wii.

• Homebrew Startpaket

Shulk - - Wii-Homebrew

Beitrag

Hallo erstmal, da du anscheinend noch nicht mit Homebrew auf der in Berührung kamst empfehle ich erst mal sich viel Zeit zu nehmen und alles durch zu lesen: Wichtige Mitteilung! Bitte vorher lesen!! Am Ende der Einleitung findest du das Inhaltsverzeichnis, welches du schritt für schritt ab arbeiten solltest um die Wii HB fähig zu machen. Falls noch Fragen offen sind oder Probleme auftauchen, kannst du diese dann gerne noch stellen

• Cfg loader startet von fowarder nicht

Shulk - - Wii-Homebrew

Beitrag

Das ist es wirklich, zumal er vom HBC aus normal startet

Shulk - - Wii-Homebrew

Beitrag

Loader hat auf der sd die richtige Ordnerstruktur? Wenn ja dann mal ein syscheck machen

• Das klingt super, freut mich das es jetzt klappt

Shulk - - Wii-Homebrew

Beitrag

Vielleicht hat der forwarder einfach einen Weg, hatte ich auch schonmal, da hat eine Deinstallation und neu Installation den Fehler behoben

• Ist das alles was auf der SD ist? Mehrere Guides zu kombinieren kann nach hinten los gehen, da aber A9LH schon installiert ist, wie du sagst, sollte alles noch machbar sein. Versuche dies mal: github.com/liomajor/Guide-v2/wiki/Part-3-(Update&Abschluss) Am besten liest du den kompletten Guide erstmal gründlich durch und machst da weiter bis wohin du gekommen bist