Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

• Früher oder später haben wir eh alle MK8D Und dann finden wir vielleicht Gefallen an den Battlemodi.

• Wenn man mal an den Launch der PS3 und den Preis von 599€ zurückdenkt.. dann finde ich 330€ als Launchpreis vollkommen okay.

• Mario Kart 8 Deluxe wird eine neu aufgelegte Mario Kart 8 Version für die Nintendo Switch sein. Leider wohl ohne neue Strecken. In einer japanischen Präsentation hat Nintendo erwähnt, dass Mario Kart 8 Deluxe 48 Strecken beinhalten wird. Diese Zahl entspricht der Anzahl der Strecken, inklusive DLCs, die bisher auf der Wii U-Version zu sehen waren. Das stellt vor allem Wii U-Besitzer vor die Frage, ob sich der Kauf der Switch-Version lohnt. Wer auf neue Strecken wartet, der kann sich eventuell an…

• Die Nintendo Switch wurde offiziell vorgestellt. In den ersten Onlineshops kann man die Konsole bereits vorbestellen. Zahlreiche Shops, wie z.B. Gamestop oder Amazon, bieten bereits eine Vorbestellung für die kommende Konsole an. Hierbei gab es gespaltene Meinungen bezüglich des Preises von etwa 330€. Ernüchternd finden das viele vor allem wegen der Tatsache, dass kein Spiel im Lieferumfang enthalten sein wird. Hierzu hat sich auch Reggie Fils-Aime, der Chef von Nintendo of America, geäußert. De…

• Bisher hat Nintendo strikt die Politik von Regionssperren vertreten. Nun wird vermutet, dass die Switch regionsfrei wird. Während Microsoft und Sony schon lange nicht mehr "Region-Locks" bei ihren Spielen verwenden, hält Nintendo bis heute an diesem Konzept fest. In der Vergangenheit gab es ebenfalls schon die Vermutungen, dass Nintendo aber im Zuge der Switch-Konsole auch regionsfrei wird. Dabei berufen sich Spekulanten und auch Emily Rogers auf den kommenden Zelda-Titel. Demzufolge wird der Ti…

• Wo Sky3DS+ Karte kaufen?

Zeusus - - 3DS-Flashkarten

Beitrag

Bei einem Softmod und installierten CIAs wirst du jedenfalls sehr sicher nicht gebannt. Es sei denn du hast auf mysteriöse Weise schon den Onlinemodus von Pokemon Sonne/Mond vor Release benutzt Kann dir nur empfehlen die Vorteile eines Softmods zu nutzen

• @Wiimm Aber die Dockingstation sorgt doch für die zusätzliche Konsolenpower. Bestimmt findet sich ein Plätzchen, um die hinzustellen.. Ooooder vielleicht kann man sie ja auch irgendwie hinlegen.

• Ich bin wohl einer der wenigen hier, die die Switch geil finden? Ihr wollt alle Innovation. Dann kommt sie und alle machen wieder einen Aufstand. Nintendo könnte ja genau wie Sony oder Microsoft immer die gleiche Konsole bringen und bisschen an der Grafik arbeiten. Das wäre den meisten hier aber wieder zu langweilig. Man wird wohl nie alle zufrieden stellen können

• Irrtum! Man muss nicht einmal das Lesezeichen anklicken. Um automatisch auf loadiine.ovh zu landen einfach die Seite einmalig öffnen, dann bspw. den Mii-Kanal aufrufen. Jetzt wieder zurück in den Internetbrowser und es wird automatisch loadiine.ovh aufgerufen. Ist ab jetzt bei jedem Systemstart automatisch die Startseite.

• @Wiimm Man muss einmal den Internetbrowser starten und dann (am besten per Lesezeichen) auf die Exploitseite (ich nutze loadine.ovh). Immerhin kann man von hier aus inzwischen per Singleclick in den Homebrewkanal.

• Falls du den Exploit beenden willst, ohne die WiiU ausschalten zu müssen, dann einfach in die Systemeinstellungen gehen und sie wieder verlassen.

• wiiu homebrewchannel

Zeusus - - vWii-Homebrew

Beitrag

Was für einen WiiUpack mit Mario und Luigi? So versteht doch keiner, was du möchtest Es gibt mehrere Methoden, den "Homebrewkanal" für WiiU zu nutzen. Siehe: {5.5.X] WiiU - Kernel Exploit ...

• Osramm stellt sich vor

Zeusus - - Uservorstellung

Beitrag

Schön, dass ihr zusammen ein ähnliches Hobby habt Willkommen im Forum!

• Zitat von Julizi: „Das Tegra-Gerücht hat die Schwachstelle, dass Tegra X1 gerade mal knapp über Wii U-Leistung liegt und Tegra X2 nicht für Videospiele ausgelegt ist. Vielleicht werkelt ja in der Docking-Station und im Handheld ein X1, die dann in der Station im SLI-Verbund laufen!? Wobei das für Nintendo schon viel zu stromfressend und technisch aufwendig wäre. Ich bin mal gespannt, aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Wii U-Leistung ist eigentlich vollkommen ausreichend alles darüber sind n…

• Nintendo hat in den USA ein Patent für eine Art Docking-Station zugesprochen bekommen. Diese könnte laut Gerüchten für den Einsatz der kommenden NX gedacht sein. In den letzten Tagen hat es bereits mehrmals Neuigkeiten aus der Gerüchteküche im Bezug auf die NX gegeben. Demnach soll die kommende Konsole aus dem Hause Nintendos eine Hybrid-Konsole darstellen, welche Nvidias mobilen Tegrachip nutzt. Für die mobile Nutzung wäre die Prozessorkraft wohl ausreichend, aber über den Gebrauch am TV-Gerät …

• Ergebnisse: Quellcode (16 Zeilen)[/code]Also so gemein wie ihr heute zu mir wart..

• Skladdy öffnet heute den Raum!

• 3DS-Homebrew-Talk

Zeusus - - 3DS-Homebrew

Beitrag

@Penman Benutzt du socketpunch? Ist recht langsam, aber geht gut.

• Charakter / Fahrzeug Texturen

Zeusus - - Mario Kart 8

Beitrag

Update 13.07.2016: - Mario Maker - Luigi Maker - Flying Mario - Flying Luigi

• Mario Party 8 schwarzer Bildschirm

Zeusus - - vWii-Hacking

Beitrag

Mal einen anderen Loader benutzt? UsbLoaderGX wäre meine Empfehlung.