Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Danke für deine Antwort. Wie erstelle ich denn so einen Forwarder Channel? Das mit den Gamecube Controllern ist ja richtig richtig cool, wußte garnicht das die Wii sowas kann! Kann ich mir denn auch so einen billigen N64 Controller mit USB kaufen, den hinten anschließen und dann Backup Roms mit dem Controller zocken oder wird sowas nicht unterstützt? Die Frage nach so einem 1 auf 2 USB Adapter bleibt aber trotzdem für mich noch offen. Zb bin ich am überlegen ob ich mir 2 USB Mikrofone holen soll…

• Also jut, da bin ich wieder - keine Panik, alles gut gelaufen Hab nur noch ein paar Fragen klassischer Natur: Habe den N64 Emulator und Nintendont jetzt nur im Homebrew Channel, gibt es auch irgendeine Möglichkeit diese beiden Apps auf die Startseite zu bekommen? Für die GC Spiele brauche ich eine Speicherkarte, besteht die Möglichkeit mir eine "virtuelle" Speicherkarte auf der USB Festplatte einzurichten? Kann ich GC Spiele nur mit einem richtigem Controller spielen? Meine Wii Remote hat unten …

• @feeder ja und ich hab das so verstanden das ich da zuerst dieses Sysding machen soll und da das net geklappt hat wusste ich halt net weiter - aaaaaaaaaaaaber heute Abend mache ich mal das Komplettupdate einfach

• Danke @Taurus für deine Antwort! Meinst du ich sollte das Update einfach machen ohne den sysCheck davor durchzuführen? Würde gerne das "Komplettupdate inkl. Brickschutz" durchführen da Brickschutz sich immer gut anhört Oder meinst du, das ich nur den "IOS und cIOS Installation/Update" Tab durchführen soll? Schritt 5 - Priiloader Installation kann ich ja überspringen da ich ja schon nen Priiloader drauf hab oder?

• Wenn die Dateien nicht mehr im Papierkorb sind (beim Mac kannste Glück haben, bei Windows werden die glaub ich direkt gelöscht) dann schau halt mal nach nem Programm das dir die SD Karte wiederherstellt, sowas solls doch geben. Solange du keine neuen Sachen auf die SD Karte kopierst sind die Daten ja noch vorhanden, du hast ja nur das "Inhaltsverzeichnis" gelöscht und das lässt sich normalerweise wieder herstellen?!

• Kein Profi hier, der mir helfen kann mein System zu updaten? Würde gerne Nintendont in Verbindung mit ner auf 2 Partitionen formatierten externen Festplatte benutzen, auf der einen Partition Gamecube Spiele und auf der anderen Wii Spiele. Werden wir doch hinbekommen oder?

• So und es geht los mit den Fragen... Also wenn ich den Syscheck ausführe komme ich gefühlt in eine Endlosschleife... Mein Setting: Ver. 4.1.E Homebrew zeigt OS Version: IOS58 v24.32 nach Update Priiloader German Mod hab ich versucht zu installieren, dann kommt aber ein Fehler: Systemmenü Version unbekannt. xxxxxxxxxxxxxx Installierte Version: v65535 Softwii (kann das sein das ich schon einen Priloader damals installiert habe? Im Homemenü ist zumindest ein Priloader schon vorhanden..) Channels be…

• @Shulk Du schon wieder @feeder Alles klar, das Update werde ich machen, hört sich alles soweit ganz logisch und simpel an! Was mir nicht ganz ersichtlich ist: Wie groß muss denn die SD sein? Ich kann ja auch ne MiniSD mit Adapter ohne Probleme nehmen oder - hab da noch eine übrig Die SD brauch ich nur um das ganze System zu updaten oder? Danach folgen die weiteren Schritte mit der HDD?

• Huhuu, vllt kennen mich einige im Wii Bereich schon vom 3DS Bereich jetzt da ich mit dem 3DS fertig bin und HB und alles läuft, will ich jetzt meine alte Wii wieder auf Vordermann bringen Also ich brauche eigentlich komplett Hilfe, wie was wo. Folgendes: Auf meiner Wii habe ich schon nen Homebrew Channel drauf, auch Wii Backups lassen sich über einen USB Stick ohne Probleme abspielen. Nun ist es so, das ich das ganze Prozedere vor ein paar Jahren gemacht habe und ich kein Plan mehr davon habe. I…

• Danke für jede Hilfe und eure Geduld hier im Forum, bin nun happy mit meinem 3DS

• Ok ich habs, hab das Luma Update mal laufen lassen und den Otherbin.app neu generiert. Jetzt bin ich wieder drin Man man man - aber langsam werd ich schon fitter in der Materie ;D Wie löscht man den wieder Programme die man installiert hat zu testzwecken? So aus dem Homemenü?

• Frage, ein Homebrew launcher hängt sich jedes mal beim start auf, es kommt diese meldung mit roquin und oben bleibt der launcher mit der schrift stehen, unten bleibt er in einem weißem bildschirm. habe es mit einer 8gb und einer 64gb sd karte nun ausprobiert, jedes mal das selbe und ich muss nen hart reset vom gerät machen - irgendeine idee was ich evtl. falsch gemacht habe? oder gibt es die möglichkeit den launcher nochmal zu installieren????

• Meiner Meinung nach schon, du kannst auswählen ob du einen New 3DS oder 3DS hast und dementsprechend folgst du den Schritten. Frage: Wie bekomme ich jetzt Emus mit zugehörigen Roms und Sicherungskopien von meinen alten DS Spielen oder von meinen aktuellen 3DS Spielen auf dem System zum laufen? Kann ich jetzt einfach die ganzen Daten von der SD Karte auf meinen Mac kopieren und auf die neue 64 GB Karte kopieren und es läuft alles oder muss ich hier jetzt auch wieder irgendwas beachten??? Lauf ich…

• Das weiß ich, allerdings wusste ich nicht ob ich die jetzt auch überschreiben soll oder net. Da sich das Datum auf der SD aber nicht verändert hat, hab ich die jetzt gelassen. Hat jetzt alles soweit geklappt, ich bin jetzt bei dem Punkt: 1. Wähle die “Installiere alle CIAs” Option aus und drücke (A) zum bestätigen 2. Drücke (B), um zum SD-Karten-Hauptverzeichnis zurückzukehren Jetzt hat er mir blöderweise gerade einen Fehler angezeigt und das System neu gestartet wärend er die CIAS installieren …

• So wichtige Frage, weiß nicht was ich machen soll: 1. Lösche den 3ds Ordner aus dem Stammverzeichnis der SD-Karte wenn er bereits existiert 2. Kopiere den Inhalt des starter Ordners im starter.zip in das Stammverzeichnis der SD-Karte - Diese beinhaltet einen neuen 3ds Ordner welcher den gerade gelöschten ersetzt Das ist ja in Ordnung, aber was mache ich mit der boot.3dsx Datei? Da wird nirgends was erwähnt, aber die ist ja auch in der starter.zip 1. 7. Kopiere den Inhalt der arm9loaderhax-Datei …

• Hab jetzt im weiterem Artikel noch ne Aufstellung von .7z Dateien etc gefunden was ich jetzt mal alles runtergeladen habe. Mache den Hack jetzt mit der 8GB Karte, er ist grad am erstellen vom NANDmin.bin Ich kann euch garnicht sagen wie nervös ich bin...

• So bevor ich jetzt weiter mache (und ich bin wirklich saunervös) github.com/AuroraWright/ was brauch ich da? Ich denke das hier: github.com/AuroraWright/SafeA9LHInstaller Aber was von diesen ganzen Dateien oder lade ich einfach alles als ZIP?

• Oh hätte ich das früher gewusst mit den SD-Karten dann hätte ich gestern schon weiter gemacht Das mit dem OTP verstehe ich deshalb nicht ganz, weil ich nicht weiß was ein OTP ist Und FW hab ich ja sowieso 11 irgendwas, also ist das ja dann eh nicht relevant?

• Super, danke für deine Antwort! Meine SD Karte kommt heute von Amazon, hab mir diese hier gegönnt: amazon.de/gp/product/B012VKWQN…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Verstehe ich das richtig, das ich den ganzen Hack von mir aus jetzt auf der 8 GB Karte ausführen kann und nachdem ich die ganze Anleitung erfolgreich durch hab, sprich der A9LH + Luma3DS sind installiert, kann ich die SD Karte mit dem ganzen Zeug rausnehmen und eine neue benutzen???? Dazu müsste ich aber dann schon alle Daten der 8 GB SD Kart…

• Habe jetzt ganz wacker die ganzen Zeit gewartet ob mir hier jemand eine Bestätigung gibt ob mein Vorhaben mit der neuen SD Karte klappt oder nicht. Nochmal Revue: Auf der 8GB Karte war ich schon im Homebrew Launcher, habe aber beim Fasthax einen Redscreen bekommen und beinahe einen Herzinfarkt erlitten. Darauf hin das System ausgemacht und abgewartet was mir hier empfohlen wird. Jetzt habe ich mich für eine schöne große 64 GB SD Karte entschieden, da ich auch etliche Spiele im eShop kaufen möcht…