Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bei der Wii U ist das Überschreiben der Spielstände sehr auffällig, weil einfach die älteren fehlen. Im Wiki habe ich dazu was geschrieben: breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/Wii_U Und dann bin ich mit meiner zweiten Partie auch fast durch; bei den Hauptaufgaben fehlt nur noch Ganon. Momentan laufe ich die Ställe und Dörfer ab, um die letzte Schreinaufgabe (nicht Schrein!) zu finden und alle Hunde zu füttern. Und ich habe >400 Krogs ohne spezielle Suche. Dann will ich einmal das komplette Schlo…

• @Smoke96x Wiimmfi is a free service made by Leseratte and me with help of many other people. We all together spent thousands of hours into the system and no one gets money for the work. And we made rules for different things, and one is to reduce the moderation time. And Leseratte tried only to explain the background. Now you can accept the rules (like you do for your bank, cinema, service provider, online shop, ...) or you can simply not use Wiimmfi. Your choice!

• Es geht um diese Seite: * breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/Tagebuch Ich habe dort die 15 Hauptziele, 41 der 42 Schreinaufgaben und 74 der alle 76 Nebenaufgaben aufgelistet. Die Reihenfolge ist dieselbe, die auch im Spiel für erledigte Aufgaben genutzt wird. Daher kann jeder sehr schnell die eigenen Aufgaben vergleichen. Und hier nochmals meine Bitte: Es fehlten noch 1 Schreinaufgabe und 2 Nebenaufgaben, die ich persönlich noch nicht entdeckt habe. Kann jemand (oder mehrere) von euch die beide…

• Das mit dem Regen und keiner regenfesten Kletter-Kluft hat mich auch sehr genervt. Da ich mich damit leidlich arrangiert habe, hatte ich bei meinem Review einfach nicht mehr daran gedacht. EDIT: Das habe ich jetzt in meiner Spielbesprechung ergänzt.

• Ich habe gerade ein Chimären-Großschwert (103) erhalten, bisher meine stärkste Waffe. Ich finde die schweren Waffen gegen Leune effizienter als die leichten schnellen. Eine gelenkte Drehattacke fügt einfach den meisten Schaden hinzu. Ich habe auch schon einen Silber-Leinen mit einem einzigen Drehangriff erledigen können. Das war ein >80-er Schwert.

• Nach der Statistik sollen es 76 Nebenaufgaben sein. Ich habe aber erst 74 davon gefunden. Diese stehen alle in der Liste: * breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/Tagebuch#Nebenaufgaben Die Liste ist gemäß der Reihenfolge im Tagebuch. Vergleicht doch mal bitte, welchen beide Punkte in der Liste fehlen. Gleichzeitig könnt ihr scheuen, was euch noch fehlt. Zitat von Tock: „Die Prozentzahl auf der Karte (wie viel man gelöst hat) erscheint auch erst nachdem man das Spiel ein mal durchgespielt hat. “ Du…

• In meiner ersten Partie finde ich unter "Tagebuch:" * Hauptziele abgeschlossen: 14/15 * Versteckte Schreine gefunden: 39/42 * Nebenaufgaben abgeschlossen: 70/76 forum.wii-homebrew.com/index.p…cfced8256c7589acd185304b1 In meiner 2 Partie fehlen diese statistische Infos. Da stelle ich mir natürlich die Frage nach dem Warum? Könnte es am erfolgreichen Kampf gegen Ganon liegen? Daher meine Fragen an euch: * Wird bei euch diese Info auch angezeigt? * Habt ihr schon gegen Ganon gekämpft? * Habt iht sc…

• read the first post of this thread.

• Wiimfi no players found

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

If you announce: I will play MKW-Fun 20xx-yy at zz:00 CET, other people will occasional go online.

• Gerade bei Amazon entdeckt: * MK8 für die Switch für knapp 60 Euro * Switch alleine 330 Euro * Selbst zusammengestelltes Bundle: 390 Euro. * Amazon Bundle Switch+MK8 für knapp 450 Euro Ob da nicht was falsch gelaufen ist? EDIT: Bundle kommt von einem Abzocker: Der will neben 450 noch 35 Euro für den Versand. Unverschämt hoher Preis! Das sind dann 485 Euro anstatt 390.

• Ich hatte mir schon ähnliches für das BotW-Wiki überlegt. Beide Lösungen finde ich gut. Im Forum würden wahrscheinlich mehr Leute schreiben, im Wiki wäre es leichter für Dritte zu finden. Es geht aber auch die Kombi:Im Wiki mit Links ins Forum.

• Ich koche nur einzelne Maxi-Durian und gelegentlich 5x Fitkarotten. Kampf gegen Leune: Stärksten Kampfanzug anziehen. Leune angreifen lassen und dann mit Sprung ans hintere Ende, um den Popo zu verprügeln. Hier sind Drehattacken mit schweren Schwertern sehr effektiv. Anstatt ausweichen kann auch das Stasismodul helfen. Den Feuerattacken rechtzeitig ausweichen und auch rechtzeitig Herzen mit dem Maxi-Durian-Gericht auffüllen.

• Das Logo des BotW-Wikis ändert sich ständig. Jedes Logo wird dabei für 20 Sekunden als gültig ausgeliefert. Nun habe ich die Anzahl der Log-Downloads ausgewertet. Hektische Benutzer werden dabei nur alle 20s gezählt, übliche Robots gar nicht, da es sich un eine Deko-Grafik handelt. Und das ist das Ergebnis nach Wochen: Quellcode (13 Zeilen)Auf dem Höhepunkt waren es knapp 3500 Zugriffe pro Tag. Auch Google geht von >1000 Klicks pro Tag aus. Das bedeutet, dass viele Leute nur kurz etwas nachschau…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Habe es heute einfach nicht geschafft. Es gab allerdings auch nur 2 Streckenupdates. MKW-Fun 2017-05 wird übrigens am 10. Mai 2017 erscheinen; genau am dritten Jahrestag von Wiimmfi: * wiimmfi.de/development#replace

• Nun ist es an der Zeit, meine Zusammenfassung über BotW zu schreiben. Und die schnelle Zusammenfassung: Mir hat das Spiel super gefallen, und mir gefällt es immer noch super! Ich bin üblicher Weise ein 100% Spieler der Zelda-Reihe. Daher spiel ich das Spiel 2x hintereinander. Beim ersten Mal verschaffe ich mir einen Überblick um beim 2. gezielt die 100% anzugehen. Bei BotW gibt keine festgelegte Reihenfolge und Link könnte auch nackt vor Ganon treten. Daher war es hier es anders als bei den Zeld…

• Nun ist es an der Zeit, meine Zusammenfassung über BotW zu schreiben. Und die schnelle Zusammenfassung: Mir hat das Spiel super gefallen, und mir gefällt es immer noch super! Ich bin üblicher Weise ein 100% Spieler der Zelda-Reihe. Daher spiel ich das Spiel 2x hintereinander. Beim ersten Mal verschaffe ich mir einen Überblick um beim 2. gezielt die 100% anzugehen. Bei BotW gibt keine festgelegte Reihenfolge und Link könnte auch nackt vor Ganon treten. Daher war es hier es anders als bei den Zeld…

• Multi Game Support

Beitrag

"Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon" and "Texas Hold'em Tournament" are enabled now.

• @MaGs (Versteckter Text)

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von malekmaroc7: „I mean, who create the page and which software was used of wiimmfi.de “ PokeAcer is right: I use (different) text editors to create and maintain Wiimmfi including the PHP scripts for wiimmfi.de (portal).

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von NintendoFan: „@Wiimm Another new game definition for a WiiWare game called Texas Hold'em Tournament. Feel free to change the short name to something else, couldn't really think of anything better “ Zitat von DDragoon: „Another game definition hot of the presses. This is for Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon. If anyone would like to test it with me feel free to let me know. “ I haven't any time at Easter. I will insert both game definitions today in the evening or tomorrow.