Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reviewtrailer zum heute veröffentlichem Spiel youtube.com/watch?v=o6hgb9d0re4

• [Video] ARMS vorgestellt

Taurus - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

neuer Trailer youtube.com/watch?v=8gv2m8Svdqw ARMS erscheint am 16.6.2017

• Übersicht aller 3DS-Homebrew-Exploits

Taurus - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Für Kritzelpost gibt es ein neues Update (v1.1.2 ), somit wird vermutlich ist der Zugang des Userland Exploits "doodlebomb" geblockt. Ohne neues Update wird man auch keine Nachrichten erhalten können, somit keine Briefbombe. Also auf v.1.1.1 bleiben, bringt nichts. Update 11.4.0-37, Exploits funktionieren auf New 3DS (XL) ninjhax freakyhax smashbroshax Mehr Infos hier wiiki.wii-homebrew.com/Nintendo_3DS#3DS-Homebrew-Exploits

• GCMM funktioniert nicht

Taurus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Versuch es mal mit der neusten Version, die rausgekommen ist. GCMM v1.4f

• Fehler 160-2713

Taurus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Die Wii U hat ja 4 USB Ports (2 hinten und 2 vorn). Du musst an allen USB Ports ausprobieren, wo der USB Stick am besten funktioniert. Die Wii U kann auch wählerisch sein. Da nicht alle USB Geräte kompatibel sind, einfach mal überall ausprobieren.

• Fehler 160-2713

Beitrag

Dann habe ich dich falsch verstanden, unabhängig vom vWii Modus, ob du festplatte oder USB Stick benutzt. Wird der USB Stick im Wii U Modus in der Datenverwaltung erkannt?. Er muss wiiu formatiert sein. Du kannst im Nomallfall den USB stick sowie Festplatte nicht gleichzeitig für vWii Homebrew und Wii U Modus nutzen, dafür gibt es noch eine andere Möglick. die mir jetzt nicht einfällt, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Fehler 160-2713

Beitrag

Vll hilft dir das USB Geräte-Kompatibilität der Wii U wiiki.wii-homebrew.com/USB-Unterst%C3%BCtzung_der_Wii_U Ratsam wäre evtl ne Festplatte, aber unter Beachtung, das evtl ein Y-USB Adapter benötigt wird. USB Sticks sind so eine sache ob die reibungslos funktionieren.

• Fehler 160-2713

Beitrag

Nutzt du den USB Stick nur für den Wii-U-Modus? Hast du dort vorher schon mal die eShop Spiele aufm Stick drauf gehabt? Vllt liegt ein Kompatibilitätsfehler des USB Sticks vor. Wenn möglich, den USB stick neu formatieren lassen von der Wii U, damit die Spiele wieder neu runtergeladen werden können auf den USB Stick.

• Ich habe doch noch einen USB Stick, sogar 64 GB übrig. Der war an meiner Fire TV 1 dran, wird dort nicht mehr benötigt. Der USB Stick ist exFat formatiert und funktioniert auch auf meiner PS4, kann Dateien über MediaPlayer abspielen und von meiner Aufnahmegalerie Videos kopieren.

• GCMM v1.4f veröffentlicht.

Taurus - - News aus allen Bereichen

Beitrag

Suloku hat für die Wii- und Gamecube Anwendung dem Gamecube Memory Manager, kurz GCMM, auf Version 1.4f aktualisiert . GCMM ist eine Homebrew-App, mit der man seine Spielstände von der Memory Card auf SD Karte kopieren kann. Nähere Informationen dieser Version gibt es im Changelog. Zitat von Suloku: „ [What's New 1.4f - april 05, 2017 - By suloku] - dragonbane0 made a mod of version 1.4c with folder selection and alphabetical sorting. Zephiles pointed this out and the changes have been merged wi…

• Übersicht aller 3DS-Homebrew-Exploits

Taurus - - 3DS-Homebrew

Beitrag

doodlebomb, ein userland Exploit --> Homebrew launcher bis einschließlich FW 11.4.0-37 installierbar. benötigt wir die kostenlos ehop Anwendung swapdoodle (kritzelpost, v1.1.1), Anleitung gibt es hier Zum Download Mehr Infos zu den Hombrew-Exploits gibt ess auf unserem Wiiki PS: In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten von Freunden Briefe zu erhalten, da kam immer der Fehler 004-3003 (seit 13.4.17). Dieser Fehler bedeutet, das Serverprobleme gibt und das man es später nochmal versuchen soll. Nu…

• Interessant aber teuer bei ebay gefunden forum.wii-homebrew.com/index.p…05f2aecdb9b2ed23367ddd80b

• Das M&M Team Mega Man und maxi7845 unterstützen uns als Moderatoren, bleiben weiterhin in diesem Rang ranknewsredakteur.png, technisch gesehen tragen sie diesen Rang rankmod.png

• Hier ein Video zu Wii U und Switch Grafik-Unterschiede youtube.com/watch?v=f1pvQ3WAmEE&feature=youtu.be

• Danke für die Zusammenfassung @Wiimm Ich habe deine Review von hier zum Nintendo-Switch-Review Bereich kopiert.

• Hallo Mitglieder, dieser neue Bereich "Nintendo-Switch-Reviews" ist eröffnet. Hier könnt ihr Reviews zu verschiedenen Spielen, Apps und Hardware schreiben. Dieser Bereich findet ihr unter dem Forum "Nintendo Switch", sowie als externer Verweis im Forum "Review-Area". Warum im Forum "Nintendo Switch"? Der Grund ist, dass dies die Hauptquelle zur neuen Nintendo Switch ist. Dann viel Spaß Gruß Taurus

• @Wiimm 1 Gedanke. Du hast ja ne super Zusammenfassung geschrieben. Macht es Sin eine Bereich Review für Nintendo-Switch-Spiele zu kreieren? Diesen Bereich würde ich dann hier erstellen und zusätzlich als Verlinkung im Review-Bereich. Dann könnte ich deine Zusammenfassung zusätzlich auch dorthin kopieren. Falls Interesse besteht.

• Im NUSD können sowieso keine Spiele runtergeladen werden, da gibt es ne Sperre, da das Ticket nicht mitgeliefert wird, alsso wenn jemand auf der Wii oder vWii installieren will ist unbrauchbar. Was jetzt im bezug mit dem neuen NUSD für Wii U geht weis ich nicht, aber bisher war der NUSD für den Eigenbedarf legal.

• @Minion1972 ich habe den Beitrag wieder eröffnet. Anscheinend ein Missverständnis. Da können wir ja bei Ljonjas Beitrag ansetzen, da drauf noch nicht geantwortet wurde. Zitat von Ljonja: „Hast du probiert ... die Gamecube Disk im Wii Disk Channel zu starten? “ Oder einfach die original nochmal neu dumpen.

• MetaKnight ist in den Ämtern rankmod.png und ranknewsredakteur.pngzurückgetreten. Er gehört jetzt zur Gruppe rankVIP.png. Vielen Dank für deine Unterstützung.