Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 3DS Softmod TuT?

Prof. Eibe - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Zitat von Fabulator: „Wieso gibt es heutzutage noch Gateway und co, wenn man eigentlich alles Softwareseitig klären kann? “ Weil die Hersteller damit Geld verdienen wollen. Es ist anders schon viel einfacher und günstiger.

• was neu ist ist, dass sich die Sprache der Untertitel jetzt von der gesprochenen Sprache unterscheiden kann. Man kann die Audio auf japanisch stellen und die Untertitel auf deutsch lassen.

• New Nintendo 2DS XL angekündigt

Prof. Eibe - - 2DS/3DS/New 3DS

Beitrag

Zitat von Horsti12: „Schließlich wurden die New 3DS Geräte primär wegen dem bewegungsstabilen 3D entwickelt. Die anderen Funktionen wurden halt zusätzlich eingebaut, damit es mehrere Gründe gibt. Mit dem New Nintendo 2DS XL wird somit eins der Hauptgründe von den New Nintendo 3DS Systemen entfernt. “ Naja, die Entuser haben bisher hauptsächlich das stabilere 3D mitbekommen. Aber unter der Haube ist der New 3DS doch stärker als die alten 3DS. Also schon im Menü kürzere Ladezeiten und auch in eini…

• New Nintendo 2DS XL angekündigt

Prof. Eibe - - 2DS/3DS/New 3DS

Beitrag

Wie aus dem Nichts präsentierte heute Nintendo auf seinen YouTube Kanälen ein neues Mitglied der Nintendo 3DS Familie. Der New Nintendo 2DS XL besitzt wie schon sein direkter Vorgänger kein 3D Display, erhält aber das Power-Upgrad der "New"-Reihe. Außerdem wird er wie die meisten anderen Nintendo DS Geräte diesmal zusammenklappbar sein. Die neuen Geräte erscheinen am 28. Juli in schwarz/türkis und weiß/orange. youtu.be/gE3uHpV-LrA

• Hilft dir das vielleicht etwas? gamesradar.com/warning-this-fu…aign=buffer-nintendomagfb

• naja, solang du kein Homebrew auf der Wii hast wird dir der USB Loader recht wenig bringen: [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0

• Zitat von Night0233: „Kann jedes USB-C ladekabel für die Switch verwendet werden?Ich finde das von Nintendo für 30€ viel zu teuer ! “ is glaub ich hier im Thread schon lang diskutiert worden. hat weniger mim Kabel mehr mim Netzteil zu tun. Da hat das von Nintendo mehr power als die der Handys. Andere in dem Leistungsbereich kosten ähnlich.

• UpdateBlocker für 3DS?

Prof. Eibe - - 3DS-Homebrew

Beitrag

mit a9hl sollte updaten kein Problem sein. Man muss nur drauf achten, dass man Luma3DS auch immer aktuell hält.

• Zitat von eN-t: „Ich mache vielleicht den "Fehler", mir vorzustellen, wie viel von den 65€ an der Ladentheke an Nintendo gehen, und wie viel von den 20€ im eShop an Nintendo gehen und vergleiche das dann mit dem, was man für das Geld bekommt. “ naja, der Händler steckt gern mal 50% vom verkaufspreis ein. Nintendo hat bissl den Vorteil, dass sie ihr eigener Publisher sind, so bleibt doch bissl mehr in der eigenen Börse, aber wenn man so ein 50€ Spiel runterbricht und Kosten bissl abzieht, dann bl…

• Zitat von Funny: „Zitat von Funny: „Im Grip wird das Ganze wohl etwas positiver ausfallen, da die Seitenteile schräg sind und das Ganze auch breiter und dicker - in etwas wie die Maße beim WiiU Pro Controller (der, wenn die Maße bei Giga stimmen , in etwa die Länge der Joy-Cons hat) “ Mit dem Grip wird es anscheinend, wie unten in dem YT-Video zu sehen ist, für große Hände doch nicht so angenehm zu spielen sein und der Pro-Controller zur Pflicht. Außerdem sind in dem Video auch die versteckten A…

• Homebrew 11.2.0-35E

Beitrag

is auch illegal, wenn du sie nicht aus deinen eigenen Spielen erstellst. Wirst hier also auch keine Information dazu erhalten.. Support beendet.

• Zitat von Tock: „von der Länge denke ich wie die Nunchucks. “ Die länge ist in etwa wie der breitere Teil ( da wo die Batterien sind) der Wiimote.

• Zitat von DustyButtoms: „Gebranntes Kind scheut das Feuer. Bei der Wii wurden auch die Onlineservices abgeschaltet. Als Kunde sollte man durchaus nachtragend sein. Und da noch kein Homebrew für die WiiU funktioniert, können wir auch nicht ausweichen. Wenn diese Onlinespiele Teil des gekauften Spiels sind und damit ausdrücklich geworben wird, ist das mit Vertragsbestandteil und ist bezahlt. Dauerschuldverhältnisse (s. BGB) können nur unter besonderen Bedingungen gekündigt werden. Der Grund, mehr …

• Homebrew 11.2.0-35E

Beitrag

Der ist meines Wissens nach der einzige, der bei dir funktioniert

• Homebrew 11.2.0-35E

Beitrag

alles, was es zum hacken des 3DS zu finden gibt, gibt es hier: 3ds.guide/ 11.2 sollte meines wissens nach auch schon funktionieren.

• Zitat von Tock: „Leute das haben sie auch früher über den Game Boy gesagt "Der DS wird den Game Boy nicht ersetzen sondern ist was eigenständiges" jaja. “ Nintendo hat auch parallel einen neuen GameBoy weiterentwickelt. Aber nachdem der Nintendo DS sämtliche frührere GameBoy Verkäufe bei weitem geschlagen hat, hat man das Projekt eingestampft. Wäre der DS gefloppt hätte Nintendo sofort einen neuen GameBoy rausgebracht.

• Zitat von Tester cIOS: „Ich hoffe das die WiiU ein Update bekommt.. was den Battlemode und das 2te Item nach Patcht “ das is ja ein schöner Wunschtraum... Aber Nintendo will ja, dass du dir die Switch kaufst, um all die tollen Neuerungen zu spielen. Ich hoff, dass sie bald Mario Kart 9 bringen werden. Weil von der DX Version hab ich irgendwie gar nix... Zumindest is sie mir zu wenig, um neu zu kaufen...

• grad im Falle des Netzteils und des Chargergrip rechne ich fast noch, dass sie billiger werden. Bei amazon.com sind da noch nicht mal Preise gelistet. Wahrscheinlich sind die 30€ auch nur Platzhalte. Rechne beim Netztteil eher im Rahmen des 3DS Netzteils so um die 10€ maximal 15.

• Zitat von Wiimm: „Soviel lässt sich bei der Hardware nicht mehr in 6,5 Wochen bis zum Fr, 3.3., machen. “ Ich meinte ja nicht, dass die entgültigen Versionen noch ned fertig waren. Aber meiner Information nach waren das noch ned die endgültigen Versionen, die die Presseleute jetzt angespielt haben. Ursprünglich hatte Nintendo ja geplant die Switch auf der E3 2016 schon zu zeigen, zumindest war damals alles schon fertig wurde dann aber kurzfristig auf September verschoben.

• Was ich gehört hab waren bei den Zelda Präsentationen die letzten Tage weder die Hardware noch die Software die finale RetailVersion. Kann also durchaus sein, dass sich da noch was ändern wird. (sehr wahrscheinlich) Die Demo soll ziemlich inhaltsgleich zur E3 Version gewesen sein.