Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• Empfehlung externe HDD für Wii

ronnus - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Nabend, ich kann nur von mir sprechen. Ich nutze an der Wii eine 1TB USB 3.0 Platte von Toshiba. Siehe hier: Platte funzt bei der Wii und der Wii U. Zudem habe ich an der Wii U noch eine 500GB Platte dran von Platinum. ( Beide 2,5"). Meine Meinung ist, das mittlerweile alle HDD´s funktionieren ob mit oder ohne zusatz Netzteil. Lg

• Nabend, probiere bitte mal diese hier: Nintendont, bei mir funzt diese anstandslos im vWii Modi. Und hier was zum lesen: LESEN! Mfg

• Loadiine funktioniert nicht

ronnus - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Hmm...ich bin der Meinung das dieses Tool Illegal ist. Durch dieses Tool werden auf unkomplizierte weise Spiele aus dem E_Shop mit gültigem Ticket auf externe Speichermedien geladen. Wo käme man dahin, wenn das alle machen würden? da bräuchte ich mir in Zukunft keine Nintendo E-Shop karten mehr kaufen. das Thema Loadiine war beim User schon durch, deshalb habe ich so empfindlich auf das Thema reagiert. Desweiteren hatte ich mal so eine Frage auf einem anderem bekannten Forum gestellt ( WiiU USB …

• Loadiine funktioniert nicht

ronnus - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Daraufhin kann das hier geschlossen werden. Die Nutzung vom USB Helper ist hier nicht erlaubt, daher Illegal!

• WUP Installer Fehler

ronnus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

1. Dann hast du wohl ltd. GbaTemp ein falsches Ticket vom Original. Wie mein Vorposter schon schrieb..lad dir das DLC vom Nintendo E-Shop über das Original Game..

• Und wo runtergeladen, wenn man fragen darf? Ich frage deshalb, nicht das du Dir einen Virus o.ä. eingehandelt hast?

• Wenn du Loadiine startest, musst du oben in der Liste auswählen das du auch Loadiine starten möchtest und nicht den Homebrew Channel etc. (Versteckter Text)

• Das liegt an der Website mit der du den Exploit startest. Nutze diese hier: loadiine.ovh. Nicht die Homepage öffnen, sondern diese Adresse in deinem Browser eingeben. Danach sollte alles laufen. Wenn du direkt die Adresso öffnest, landest du im Index. Mfg

• Hi, ist es denn auch möglich Loadiine Saves in den Sys Nand oder auf die HDD zu Dumpen? hat sich das schon jemand mal angeschaut?

• Zitat von Wiimm: „Wusstet ihr, dass man für den gesamten ersten Dialog mit König Dorephan, Herr der Zoras, und seinen beiden Untertanen 98x die A-Taste drücken muss? “ Boah..Um was du dich alles kümmerst. Und Nein! Das wusste ich nicht....Trotzdem Danke für die Nfo^^

• just dance

ronnus - - Wii-Spiele

Beitrag

Tja, was soll man noch dazu sagen? Bemühe mal Ebay & Co. ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…w=just+dance+wii&_sacat=0

• Besten Dank. Ich schaue mir das mal an. Danke^^

• Hallo Leute, ich habe es vergebens mit Saviine versucht den Speicherstand von NFS Most Wanted Loadiine Version auf den Sys Nand der WiiU zu bekommen. Also, ich habe von der Disc version einen frischen Save erstellt im Nand. Ran an den Pc , Saviine mit DUMP gestartet NFS Disk rein, starten des Spiels---es passiert nix! Es steht dort: Listening 7332...das wars. nach 10min. alles nochmal. Saviine von der WiiU gestartet, IP4 vom PC einegeben, X taste gedrückt, zurück ins Hauptmenü der WiiU. Hmm...ka…

• Hier bist du schon richtig^^ Blättere mal auf Seite 1 und wähle "Variante 2". Dort steht alles beschrieben, wie du Loadiine startklar machst. Und HIER findest du eine Anleitung wie du deine Spiele für Loadiine Ready machst. Lg

• Ich sehe das Problem schon an dem Umwandlungs Tool was du da hast. Nutze lieber den Wii Backup Manager. Dieser liest deine ISO und wandelt diese als WBFS Datei um. Zudem kopiert er diese zeitgleich auf deine HDD. Was @Leseratte schon sagte: Wichtig dabei ist, das die HDD im liegenden Modi im unterstem USB Port steckt und das du den Haken bei den Wii spielen reingemacht hast. Also, das Tool findest du hier auf dem Board. Hier ein Video Tutorial dazu: Wii Backup Manager. P.s. falls alles nix bring…

• Wii U Backup Loader?

ronnus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Hi, folge dieser Anleitung und du bist Happy^^ zum Erfolg^^ Lg Ronnus

• Was lange währt wird endlich gut...Ja, ich möchte Euch natürlich nichts vor -enthalten...Hallo, mein Real Name ist Ronny und ich bin 40 Jahre alt. ich komme aus Sachsen Anhalt, bin Berufstätig habe 2 Kinder und bin verheiratet. Als Kind habe ich schon meine Leidenschaft für Computer und Konsolen entdeckt. Dies ist auch noch heute so und ich bleibe natürlich Nintendo treu. Mein erster Home Computer war der C64 mit Datasette. Danach folgte das NES. Bin Heute noch verrückt nach sämtlichen Super Mar…

• Hi, funktioniert die komplette Prozedur auch mit einem gängigen 3DS und 3DSXL?

• Zitat von Leseratte: „Wahrscheinlich damit Nintendo nicht eine 5.6 oder 6.0 rausbringt und Homebrew dichtmacht mit nem Auto-Update. “ Hier war keine Rede von Homebrew und FW Updates, deshalb habe ich mich gewundert. Und selbst mit einem System mit Homebrew- Anwendung gehen die Updates vom Nintendo Server. Naja, hat sich glaub ich sowiso erledigt. Mfg

• Ich verstehe die Frage nicht richtig. Wenn du originale Spiele hast als Disk oder im Shop erworben, kannst du problemlos über den Nintendo Server deine Updates ziehen. Frage: Wieso Blockst du die Updates?