Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Monitor Profile Switcher

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von eN-t: „lässt sich die Windows-Taste nicht ohne weiteres verwenden. “ Das glaube ich gerne, weil ich keine solche Taste habe. Bei mir tut noch ein alte Cherry ihren Dienst.

• Wiimfi no players found

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

What do you mean with "happy face"? Which column? Have you read the hints behind the orange "i" icon?

• Competition statistics

Beitrag

The next step of competition statistics: * Print all results of own profiles. This point is only available if a user is logged-in at Wiimmfi. It is dedicated to verify own results. Invalid result are not shown. wiimmfi.de/mkw-comp/de/own/0

• ... und ich muss mich jetzt ums Essen kümmern. Hat nicht sollen sein.

• 19:00 Uhr schaffe ich auf keinen Fall. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich schauen, wie viele Online sind.

• Multi Game Support

Beitrag

I enabled SAKE logging for "Mario vs. Donkey Kong 2" now. So try again. Then I have stuff to analyze the SAKE requests.

• Monitor Profile Switcher

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Muss ich mal probieren. Ich habe 2 Monitore nebeneinander und einen TV darüber (wesentlich höher). Den TV nutze ich nur für Videos, die nebenher laufen. Bei XP hatte ich das noch sehr gut im Griff. Aber seit Win7 habe ich den TV ganz abgetrennt, weil ich nach jedem System-Start erstmal die Monitore anordnen musste. Falls das Tool taugt, dann würde ich die alte Konfig wiederbeleben.

• Wie kann ich .dat Dateien öffnen?

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Oder erstmal Kommandozeilen-Grundlagen anschauen. “ Das empfehle ich jeden, der über einfaches Klicken hinaus will. Kommando-Zeilen sind sehr mächtig und auch meist mächtiger als ihre Klicki-Bunti-Kollegen. Außerdem können sie einem auf Grund von Automatisierung auch viel Zeit ersparen. Daher ist das Einarbeiten in Kommandozeilen einfach nur vorteilhaft!

• Wie kann ich .dat Dateien öffnen?

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

erst "cmd" ausführen und in der Text-Konsole dann "file ..." (aber bitte "..." nicht wörtlich nehmen, sondern Dateinamen einsetzten, z.B. *.dat)

• Lust: Ja Zeit: kann ich jetzt noch nicht sagen

• help with custom tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

wiki.tockdom.com/wiki/Custom_Track_Distribution

• Competition statistics

Beitrag

The next step of competition statistics: * The first appearance of a vehicle and of a controller are highlighted now. * If a user is logged in and registered his consoles, own profiles (name+friendcode) are highlighted.

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-05

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich gebe zu, dass MKW-Fun für das Online-Spielen ausgerichtet ist, und Online wird hauptsächlich Solo gespielt. Das merkt man insbesondere an den Zufalls-Auswahlen, die nur Online funktionieren.

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-05

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Download-Zahlen der ersten 2 Wochen, jeweils um 22:00 Uhr CET gezählt. Morgen sollte die 1000-er-Grenze geknackt werden. Schade, dass 95% offensichtlich nur Offline spielen. Quellcode (14 Zeilen)

• Competition statistics

Beitrag

The next level is reached: FILTERING by type, weight and controller!! * try this: wiimmfi.de/mkw-comp/de/top100/24/253 And now I need the first help for translations. Download the file below and edit it. Add or fix translations. I'll differ the original and your edits to find out the changes.

• Multi Game Support

Beitrag

I already removed support for "FC Converter" yesterday.

• Zitat von aplumafreak500: „Here's my requests: 552 and 553 - Pro CT Pack v5 - Allow - B--- 586 - aplumafreak500's Test Region - Allow - ---- Thanks in advance! “ done

• Das neue Intermezzo ist da. Es hat nur 5 Strecken, aber alle sind einen Test wert! * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-05-23.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-05-23.txt

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von PokeAcer: „@Wiimm I can confirm PAL<->PAL and NTSC-U<->NTSC-U works for Friend however FC converter should be disabled as it breaks at set point. GAMESTATS TCP Dummy Data means you see "Guest C" at friendlist. “ Do you mean Mario Sports Mix?

• Competition statistics

Beitrag

The competition statistics supports now different languages (in alphabetic order): * Deutsch * English (uk) * English (us) * Español (mx, Textos en inglés) * Español (sp, Textos en alemán) * Español (sp, Textos en inglés) * Français (ca, textes en anglais) * Français (fr, textes allemands) * Français (fr, textes en anglais) * Italiana (Testi in lingua inglese) * Italiana (Testi in tedesco) * Nederlands (Duitse teksten) * Nederlands (Engels teksten) * 日本語(英語テキスト) * 한국어 (영어 텍스트) Most of the "langu…