Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das neue Intermezzo mit 4 interessanten Strecken ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-06-20.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-06-20.txt Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Club Penguin 2 (Club Penguin: Game Day) activated. Game definition by @WiiMaster

• Competition statistics

Beitrag

Some minutes ago I have updated the competition code at Wiimmfi. New is region support. Summary of all new features: * Statistics at the old intro page are up-to-date. * Additional statistics at stats page. ** Different statistics types. ** History of a competition. ** Info about Wii announcement and Wii letter. ** Different filters (type, weight, controller, region) * Better multi language support. * Management of competitions by Webpage (hidden for you). We are redesigning the competition part…

• Ich bin mir auch nicht sicher, wann solche Dinge zurückgesetzt werden. So liegen Steins, die man runter werfen soll, wieder bereit, nachdem man kurz den Schauplatz verlassen hat.

• Weggehen und später (nach Blutmond)? es nochmal versuchen.

• Ich habe mir heute Nintendo/Treehouse Gameplay-Video zum Erweiterungspass angesehen. An einer Stelle schießt die Spielerin einen fliegenden Teppich und eine Schatztruhe fällt ins Wasser. Das läuft sie nach unten (ich hätte den direkten Weg mit dem Gleiter genommen) und überprüft die Schatztruhe. Ihre Aussage (frei übersetzt): "Ist ne blöde Holzkiste. Da kommen wir jetzt nicht dran." Ich sag nur: Cryomodul Auch kannte sie nicht die Technik, Gegner unter Ausnutzung der Aufwinde von oben zu bekämpf…

• Ich habe mir heute das Nintendo/Treehouse Gameplay-Video angeschaut. Das ist shcon viel sympathischer als das merkwürdige rumgehüpfe der Stadt.

• Ich konnte es auf dem Server ohne Probleme entpacken.

• Zitat von feeder: „aber unter der Leitung des langjährigen Prime Producers “ besser so als: aber unter der langjährigen Leitung des Prime Producers Will sagen: Hoffentlich dauert es nicht so lange, wie die Zelda-Entwicklung. Sonst wird das nichts mit der Switch,

• Den Trailer empfinde ich eher als abschreckend. Da würde ich lieber nochmals Mario Galaxy (1) aus der Schublade ziehen.

• Das ist ein von mir ein lang ersehntes Spiel. Ein weiterer Grund, mir vlt doch noch 'ne Switch zuzulegen.

• Das neue Intermezzo ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-06-13.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-06-13.txt Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

video inserted

• MKWii - Competitions!

Beitrag

A friend code is very helpful.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Video added: wiimmfi.de/comp-stat/xx/top100/0/255

• Competition statistics

Beitrag

The new competition statistics page is now completed (for the moment): * wiimmfi.de/comp-stat/ The settings page of the portal supports now a definition of a default language: * wiimmfi.de/settings#lang (logged-in users only)

• Zitat von eN-t: „Wieso nicht? Die Wii hat kein online mehr und die Wii U besitzt ja kaum einer... wenn das floppen sollte, dann kann das an vielem liegen, aber sicher nicht daran, dass Wii U noch kostenloses online hat. “ Nachher habe ich noch Schuld an allem.

• Off topic discussion! Please leave this thread. I some days I'll remove this discussion, résumé: Dolphin can't run CTCode (incl.MKW-Fun) without errors.

• Wiimmfi Portal

Beitrag

I made a mistake: The cookie domain must be ».wiimm.de« (with leading point), but I used »wiimm.de«. Some browsers fixed it, and some not. I have fixed it and also canceled all active sessions. So the everyone must login again.

• About banning

Beitrag

Zitat von Shuik1: „But the only thing I plan to do with it is combine it with the always lose code and give everyone free vr “ Why do you think that this kind of trolling is acceptable? All other players expect a usual race with winning or losing VR. The rule is so simply: Don't cheat or troll. Exceptions are private rooms where all players agreed it.