Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Atouba: „Keine Ahnung ob jemand das gleiche Problem wie ich hatte - aber ich nutze die Switch an einem 3er HDMI Switch. Dieser wechselt automatisch zu einem Gerät, wenn hier ein Signal kommt. “ Zitat von Taurus: „Ich hab auch ein HDMi-Switch Adapter, immer wenn ich in der Fire TV Serie oder Film schaue, werde ich unterbrochen und es wurde auf die Switch umgeschalten, dann wieder auf die Fire TV, aber das war ständig, daher hatte ich dann die Switch ausgestellt. Ich werde es weiterhin b…

• Zitat von feeder: „Zitat von Taurus: „Maximallautstärke für Kopfhörer wurde erhöht “ Das ist so meines Wissens falsch. Man kann die maximale Lautstärke jetzt einstellen, das heißt senken (wichtig für Kinder z.B.) “ So wurde es von Nintendo beschrieben. ich selber nutze keine Kopfhörer, daher kann ich jetzt nicht dazu sagen, wie die Lautstärke überrhaupt eingestellt wurde. Natürlich in den Systemeinstellungen steht "Maximale Kopfhörerlautstärke senken - Ein"

• Ich hab auch ein HDMi-Switch Adapter, immer wenn ich in der Fire TV Serie oder Film schaue, werde ich unterbrochen und es wurde auf die Switch umgeschalten, dann wieder auf die Fire TV, aber das war ständig, daher hatte ich dann die Switch ausgestellt. Ich werde es weiterhin beobachten.

• Nintendo hat heute die Nintendo Switch mit einem weiterem Systemupdate ausgestattet. Version 3.0.0 kann absofort heruntergeladen werden. In diesem umfangreichen Systemupdate wurde die Stabiliät des Systems verbessert, sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Der eShop kann auch weiterhin ohne diesem Systemupdate genutzt werden. Feature in dieser Version sind: - deine Wii U- und 3DS-Freunde werden als Freundesvorschläge angezeigt - Wenn einer deiner Freunde online geht…

• Nintendo hat im E3 Spotlight einen grünen und rosa Helden gezeigt. Ganz richtig, Yoshi und Kirby bringen ihr Debut auf die Switch. 2018 kommen die beiden Helden zurück. Der genaue Spieletitel und Releasedatum ist noch nicht bekannt. Hier die 2 vorgestellten Trailer. youtube.com/watch?v=PkclLQI79d…RlHXL8UJtkaUrn97eEqZT3nIh youtube.com/watch?v=bjx8m3CRST…RlHXL8UJtkaUrn97eEqZT3nIh

• Ich werde wohl dann die Zeit haben, das Spiel fortzuführen, habe ich vernachlässigt. Die Zusatzinhalte habe ich ja schon bezahlt. Bis zum 30.6 ist ja nicht mehr lang. PS: die amiibo muss ich haben.

• Nintendo hat heute zur E3 Metroid Prime 4 überraschenderweise angekündigt. Dieses Spiel ist für die Nintendo Switch in Entwicklung. Hier der Ankündigungstrailer youtube.com/watch?v=jFe_Jq5rG_…tkaUrn97eEqZT3nIh&index=3

• Nintendo hat heute im E3 Spotlight neue Infos zum Spiel gezeigt. Release am 27.10.2017 youtube.com/watch?v=RZuVDFvji2…tkaUrn97eEqZT3nIh&index=2

• Nintendo hat heute im E3 Spotlight neue Infos zu den Zusatzinhalten des Spiels für Switch und Wii U gezeigt. Zusatzpaket 1: Release am 30.6.2017 Zusatzpaket 2: Release Winter 2017 youtube.com/watch?v=tSyUxXwLA5…tkaUrn97eEqZT3nIh&index=4

• Nintendo hat heute im E3 Spotlight neue Infos zum Spiel gezeigt. Release des Spiels im Herbst 2017. youtube.com/watch?v=5H5-RgCP_B…RlHXL8UJtkaUrn97eEqZT3nIh

• Nintendo hat heute im E3 Spotlight neue Infos zum Spiel gezeigt. Release des Spiels im Winter 2017 youtube.com/watch?v=3PUJSXwzAC…tkaUrn97eEqZT3nIh&index=9

• Nintendo hat heue um 18 Uhr deuscher Zeit die E3 mit einem 25-minütigen Spotlight eröffnet. Am Anfang wurden gleich 5 Spiele wie Splatoon 2, FIFA18, Rocket League, ARMS und Pokkén Tournament DX präsentiert, die demnächst für die Nintendo Switch erscheinen. Eröffnet wurde die Direkt von Reggie Fils-Aime, COO von Nintendo of America, der vorallem die Nintendo Switch in den Vordergrund rückt. Dieses Video zeigt Ausschnitte von Nintendo Switch Spiele, die 2017/2018 veröffentlicht werden. Hier zum Ni…

• Wii Softmod optimalste Firmware

Taurus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Die optimalste Firmware ist 4.1, die du schon drauf hast. Nicht updaten, bringt dir auch nicht viel. Alle weiteren Infos kannst du dich hier schlau machen bis hin zum Softmod [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0

• Dieses Angebot gilt nur für die Switch, noch nicht mal für die 3DS-Familie. Natürlich ist dieser Hinweis sehr klein geraten, dass man den nicht beachtet. Zitat von Nintendo: „Hinweis: Dieser Service wird in aller Regel benötigt, um mit Nintendo Switch online zu spielen (Ausnahmen sind möglich). Dieser Service betrifft nur Nintendo Switch und wird nicht benötigt, um mit Systemen der Nintendo 3DS-Familie oder mit Wii U online zu spielen. “

• Joel16 hat gestern der Homebrew App 3DSident ein Update spendiert. 3DSident ist ein Tool, dass dir viele Informationen deines 3DS bietet. Änderungen der Version 0.7.5 kann dem Changelog entnommen werden. Nicht zu vergessen, gab es vor 9 Tagen die Version 0.7.4 3DSident v0.7.4 Zitat von joel16: „ - Displays local friend code seed (in little-endian format) - Storage sizes are no longer displayed in MB by default. It now calculates your current storage and displays it in an appropriate unit (Exampl…

• Kingdom Hearts III für PS4

Taurus - - Playstation 4

Beitrag

neuer Trailer veröffentlicht youtube.com/watch?v=uLFR-Vf96Tw&feature=youtu.be

• 3DS Softmod TuT?

Taurus - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Es gibts einige Tuts. Musst du mal im Tut bereich schauen, da du ja dort deinen Beitrag gepostet hattest, der da nicht hingehört. 3DS-Tutorials Das Tut ist neu (New) Nintendo 2/3DS (XL) mit Version x.x.x-20 bis x.x.x-36 komplett modifizieren OHNE FLASHCARD! Wenn du ein Tut für die Inbetriebnahme der Sky 3DS brauchst, dann danach googlen.

• Nintendo hat heute die Nintendo Switch mit einem weiterem Systemupdate ausgestattet. Version 2.3.0 kann absofort heruntergeladen werden. Als Changelog wird angegeben: "Allgemeine Verbesserung der Stabilität, um die Erfahrung des Benutzers zu verbessern." Auf nintendo.de wurde bisher noch keine Angaben zu Systemupdates für die Nintendo Switch geschrieben. Welche Titel genau aktualisiert wurden, sind nicht bekannt. Nintendo Switch Systemupdate 2.3.0 verfügbar.

• Homebrew benutzen beim GBA - Supportthread

Taurus - - GBA

Beitrag

Ich habe mir nun den Everdrive GBA gegönnt, den ich seit längerem im Visier des Everdrive Shops hatte. Der hat aber seinen Preis. Die bessere Flashkarrte für den den GBA als die EZ Flash IV. Funktioniert auch super. Nach Homebrew für GBA muss man halt googlen oder wie man die Flashkarte nutzt, da wird man auch fündig. Micro SD Karte hatte ich noch da, nutze halt 8 GB Micro SD mit Fat32. Um die Everdrive in Betrieb zu nehmen, muss man zuerst den Standard Ordner + OS Software einrichten /GBASYS, a…

• USB Loader GX Problem

Taurus - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Jede Wii läuft anders. Zum Vergleich wäre es trotzdem hilfreich bei beiden Wiis auch den sysCheck zu posten. Die Wii mit den Gamecube-Anschlüssen ist halt älter, es heißt aber nichts. Kommt auf die Situation an. Welche Spiele laufen da nicht?