Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Mario Kart Wii

ttphilipp - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

ICh schließe dieses thema an dieser stelle. Da ich glaube keine antwort mehr zu erhalten. Vielen Dank für die hilfe.

• Mario Kart Wii

Beitrag

Ok ich denk ich habe es jetzt, bin gerade dabei in nand backup zu erstellen nach 5 stunden . Letzendlich hat es mit letterbomb funtioniert nach nur 15 minuten . Ich bedanke mich dennoch für die hilfe. Wo die nand.bin und keys.bin nun hinkommen weiß ich zwar noch immer nicht aber das werd ich jetzt wohl noch auf die reihe bekommen. Lg ttphilipp Edit:Am Schluss habe ich dieses tutorial benutzt de.dolphin-emu.org/docs/guides/nand-usage-guide/ kann mir jemand beantworten ob das richtig ist damit die…

• Mario Kart Wii

Beitrag

Meine güte ich bekomm das einfach nicht geschissen. Die Wii hab ich, homebrew channel hab ich. Priiloader neuste version hab ich. Allerdings kommt bei den downloads im priloader immer der fehler beim laden der updatedatei. Lg ttphilipp

• Mario Kart Wii

Beitrag

OK danke für die schnelle antwort. Kannst du mir eine anleitung geben wie das funktioniert oder einen link senden?

• Mario Kart Wii

Beitrag

Hey habe heute erst endeckt das es noch eine möglichkeit gibt mkwii online zu spielen.Ich habe alles befolgt und hatte am schluss auch den error der kommt wen man nach 1ner woche freigeschaltet wird. Mein problem ist jetzt ich hatte zu der zeit noch kein mii also hab ich den mii channel gedownloadet und mir einen mii erstellt, dann den ''Player'' gelöscht in mkwii und ein neues profil mit meinem mii erstellt wen ich jetzt in den online modus gehe kommt der error 23913. In einem anderen therad ha…