Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Beim Booten solange gedrückt halten bis das CBHC Menü erscheint. Wenn du ins menü kommst geh in den Homebrew launcher und deinstalliere ColdBootHaxchi das müsste dein Problem lösen und die Wii sollte dann wieder normal starten. Zukünftig am besten nurnoch das Normale Haxchi nutzen, denn das ist sicherer. Sollte kein Menü kommen liegt es warscheinlich an was anderem. Achso und man sollte nicht einfach guides nutzen. 3ds.guide mag gut sein, aber wiiu.guide ist schrecklich aufgebaut und sollte nich…

• Zitat von Prof. Eibe: „hat bei mir wohl nicht so funktioniert... WiiU mit haxchi startet bei mir jetzt nicht mehr. Geht bis zum WiiU Logo am Anfang und dann hängt sie sich auf.. (oder kann es sein, dass das installieren meiner Pikmin Disk in den Nand nicht ganz geklappt hat?) “ Bist du dir sicher das du Haxchi installiert hast und nicht ColdBootHaxChi? Denn das könnte das Aufhängen erklären. Versuche mal beim einschalten den Home Button des Gamepads gedrückt zu halten und schaue mal ob sich das …

• @Taurus Dr. Kawashima hat mal nen Update bekommen, das es auch den Emulator mit der rom.zip nutzt, dieses muss man allerdings manuell downloaden indem man das Spiel nochmal neu aus dem eshop herrunterlädt. Die alte Version nutzt eine rom.nds und die neue Version nutzt eine rom.zip.

• Update 5.5.2 und eShop (Haxchi)

Yoshi9288 - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Ohne Spoofen funktioniert der NNU Patcher nicht soweit ich weiß.

• @davito86 Wenn du Haxchi noch nicht installiert hast, hast du die A-Karte.

• Nein, Nintendo hat nur eine Meldung hinzugefügt für die Vorbereitung der Abschaltung des Miiverse. noch ist das Miiverse ganz normal benutzbar. @paniker Wenn du Haxchi hast einfach Updaten da kann dann nichts passieren und zum Online spielen und eshop ist dieses Update Pflicht.

Beitrag

Nein man kann es nicht umgehen. Ohne DS Virtual Console Spiel hast du Pech gehabt.

Beitrag

Kurzum wenn du noch kein DS Virtual Console spiel installiert hast, hast du leider Pech gehabt. Das DS Spiel muss erworben worden sein wo man noch mit 5.5.1 in den eshop kam. Und nein die Helper Methode funktioniert nicht da du zum haxchi ausführen ein gültiges ticket benötigst und dieses bekommst du nur wenn du dir das DS Spiel im eShop kaufen tust. Oder anders gesagt: Es muss zwingend aus dem eShop sein.

• Wenn du noch 5.1.1 drauf hast installiere dir dringend Haxchi dafür musst du dann allerdings ein DS Virtual Console Spiel opfern. Ich schlage da gerne Dr.Kawashimas Gehirn Jogging vor. Die Methode mit dem Haxserver ist mittlerweile schon lange überhohlt. Erst Haxchi installieren und erst danach die Wii U updaten und alles ist tutti.

• Das Update fixt nur Browserhax. Haxchi, ColdBootHaxchi, Kernelhax (illuminatihax) und IOSU wurden nicht gepatcht. Ich denke mal das dieses Update eine verzweiflungstat von Nintendo ist, bevor sie die Wii U endgültig sterben lassen.

• Naja veröffentlicht hat er ihn noch nicht, sondern er hat ihn erstmal nur Angekündigt. Releasing = Veröffentlichen Announcing = Vorstellen oder Ankündigen

• Old 3DS hin?

Yoshi9288 - - 3DS-Bricks und -Brickschutz

Beitrag

Also ein bisschen genauer musst du schon sein, sonst können wir dir schlecht helfen. Was für eine Fehlermeldung kam genau? Welche Fehlermeldung kommt jetzt? Die Crashdump Datei bringt nur den Entwicklern von Luma3DS etwas, da können wir nichts mit anfangen.

• Homebrew benutzen beim GBA - Supportthread

Yoshi9288 - - GBA

Beitrag

Anti-Piraterie Patches. Dies sind Patches die die Kopierschutzmechanismen von spielen aushebeln.

• Zitat von feeder: „@Taurus habe gerade nochmal nachgesehen. Nintendo sagt folgendes: Zitat von Nintendo: „Lower the maximum volume for headphone or speakers connected to the audio jack “ Quelle: en-americas-support.nintendo.c…pdates-and-change-history Lautstärke wurde also definitiv nicht erhöht sondern lässt sich nun regulieren. “ Im Deutschen Changelog den man direkt auf die Switch bekommt, steht aber eindeutig, dass die Maximallautstäke erhöht wurde. #NintendoSwitch Update 3.0 pic.twitter.com…

Yoshi9288 - - GBA

Beitrag

Die Updates funktionieren auf allen Versionen.

Yoshi9288 - - GBA

Beitrag

Es gibt schon wieder ein neues Update für die gute alte EZFlash IV: Dieses mal auf Version 2.01, die autopatch Engine wurde nun verbessert dass sie schneller arbeitet und es wurden AP patches integriert. Zitat von EZFlash Team: „improved the patch engine to reduce the loading time, added AP patch. “ Downloaden könnt ihr euch den neuen Kernel hier: ezflash.cn/zip/ez4_20170615.zip

• Ich weiß nicht was alle immer gegen Other M haben aber ich fand das Spiel sogar besser, als alle Prime Titel zusammen. Zudem hat man endlich mal etwas über Samus selbst erfahren und von der Grafik her sah es für ein Wii Spiel auch super aus. Klar es war halt nicht wirklich alles gut am Spiel (Pixelsuchspiele *hust hust*) aber dennoch ist es bis auf zwei drei Punkte ein super Spiel und wird zu unrecht gehatet. Metroid Prime 1 habe ich durchgespielt, Teil 2 fand ich dann doch eher öde und der drit…

• Man sollte auch beachten das in dem 3DS Spiel der suit noch nicht der voll aufgerüstete Varia Suit ist. Der unausgerüstete Suit sieht in den anderen Metroid Spielen auch nicht besser aus.

• Old 3ds xl zurücksetzen

Yoshi9288 - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Wenn du einen EmuNAND genutzt hast dann einfach die SD-Karte Formatieren und dann anschließend den 3DS einmal auf werkseinstellungen zurücksetzen. Fertig.

Yoshi9288 - - GBA

Beitrag

Einfach die ezfla_up.bin auf die microSD packen und dann den GBA mit gehaltener R-Taste starten dann startet der updater.