Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

• MKWii - Competitions!

Sucht93a - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Haha have fun with my first troll competition. Incredible that some made it in 19 seconds....I needed ages to get all of them when I tested it :-p

• Oh ich wusste nicht dass dieser endless respawn in 2.4.1 war...dann habe ich den wahrscheinlich vergessen zu reparieren und sollte das schnell nochmal überprüfen. Bei Comet Starway hab ich sonst nur mehr Mipmaps hinzugefügt und kleinere Itemroutenanpassungen gemacht. Bei Birthday Park hab ich den 2Player lag entfernt indem ich die Facepoints reduziert habe und decorative Objekte deaktiviert habe. Außerdem habe ich noch Mipmaps aktiviert und hinzugefügt.

• Eventuell musst du in der oberen Symbolleiste auf das vierte Symbol von links klicken und gucken ob da ein Häkchen neben Wii-Spielen steht...das passiert bei meiner Wii auch des öfteren wenn ich die USB Speichermedien wechsel

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-05

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

ach na klar wie konnte ich nur so dumm sein Bei der gelegenheit: Alles gute Wiimmfi und vielen Dank an Wiimm und Leseratte! Ihr habt mein leben gerettet oder zumindest entscheidend verändert :-p

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-05

Beitrag

Juhu endlich wieder eine neue Ausgabe! Vielen Dank dafür an alle Beteiligten Ich hatte mich allerdings darauf gefreut heute schon das neue zu spielen und wäre deswegen auch mal wieder mitgefahren...naja dann auf jeden Fall nächste Woche und wahrscheinlich fahr ich heute Abend trotzdem mal wieder mit PS: @feeder as Cover sieht auch wieder sehr schön aus, auch wenn es eigentlich gar kein Battlemodus mit Ballons in MKW Fun gibt :-p Aber dafür liebe ich deinen neuen Conker Avatar

• Du kannst doch auch deine Wiimote als Maus via Bluetooth an deinem PC einrichten, dann noch ne schicke Knarrenhülle dazugekauft und schon kannst du quasi Lightgun an deinem Computer spielen.

• Wiimms Mario Kart Fun 2016-10

Beitrag

just go to the custom mario kart wiki. all the information you need to know to play wiimms mkw fun 2016-10 is there available in english: wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2016-10 If you vre interested in playing this distribution online i recommend to join our Wiimms MKW Fun Skype community chat for matchmaking, cause its hard to find other people online. Just add me on Skype (sucht93a) and i invite you to the group if you want

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Sucht93a - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

öhm darf ich fragen was bei den kohlewagen (woher weist du eigentlich, dass da kohle abgebaut wird in der goldminde?) getestet wird? weil dieses objekt interessiert mich auch ziemlich

Beitrag

ich habe erst jetzt deine antwort gelesen und habe es zuvor schon probiert, den cache umzubenennen und jetzt hab ich auf jeden fall eine realistische dateien größe für das riivo paket...von dem her denk ich schon, dass es was damit zu tun hat...tu mal die rc1 strecken evtl in den cache und probier es dann nochmal

Beitrag

Sowohl Sniki als auch ich haben Probleme eine Riivolution vorlage von MKW Fun 2016-10 zu erstellen. Bei uns fehlen sehr viele dateien sodass der Ordner unrealitisch klein ist. Funktioniert es denn bei anderen Leuten, sprich sind wir kaputt oder ist der patcher kaputt?

• anyone wanna play the new mkw fun 2016-10 this afternoon? I will just wait in region 133 from now on!

• Vorbereitung MKW-Fun 2016-10

Beitrag

nicht zu vergessen, die Leute die MKW Fun als fertige ISO aus Warez Foren saugen. Die Download zahlen finde ich schon ziemlich beeindruckend. Cool, dass sich noch so viele Leute dafür interessieren!

Beitrag

oh shit, sniki ist nurnoch eine strecke hinter mir...ich muss mich ins zeug legen, hab aber bevor ich noch was neues machen kann noch ein wichtiges Twin Peaks rundum Update vor mir...mist... Und Shadow hat sich mit seinen ganzen simplen retro Ports nach vorne gemogelt :-p

Beitrag

hehe danke für die nachfrage. Ich bin mit allen neuen kandidaten völlig einverstanden! Nur undiscovered offlimit schmerzt mir zu tiefst in der seele weil ich sie vom kreativitätsfaktor und vom style extrem geil finde, aber naja Lag ist Lag (und evtl. kriegt sie nochmal ne chance wenn sie optimiert wird wobei es da ausschließlich an der kmp liegen dürfte, da das model mit 15000 facepoints beeindruckend sparsam ist für sone große strecke) Bin gespannt auf den RC1 Test. Habt ihr für das Wochenende …

Beitrag

Gibt es denn schon irgendwo die Litse wer rausgeflogen ist und wer neu reinschlüpft?

Beitrag

hehe du lässt auch keine gelgenheit aus, dein text runter zu spulen^^ Bei all der Kritik an wenigen Strecken, darf man nicht übersehen, dass Sniki massiv Strecken raushaut die unglaublich geil sind und maczkopeti richtig viel zeit und energie reinsteckt alte strecken zu überarbeiten (von manchen änderungen kann man ja halten was man will ) Was es aber schon noch gibt sind junge bzw neue Ct-Ersteller, die jetzt erst anfangen, denen entweder die Motivation oder aber eher gute und aktuelle Tutorial…

• wir sind jetzt in der region

• Is anyone interested in playing MKW Fun this afternoon? Me and Sniki are willing to play!

• ich will auch endlich mein zockerraum fertig haben

• Ich kram den Thread hier nochmal aus weil das Problem immernoch besteht. Da für mich die Wii mehr oder weniger unbraucbar ist wenn die GC-Controller in MKW und SSBB nicht mehr funktionieren, wollte ich mal nachfragen ob es denn was helfen könnte die Wii nochmal komplett von vorne zu hacken, also erstmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann nochmal von vorne mit dem UHG Downloader anzufangen. Glaubt ihr das könnte was helfen? Und reicht es denn die Wii auf Werkseinstellungen zurück zu s…