Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

• Update 5.5.2 und eShop (Haxchi)

send0r - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Er soll es einfach mal ausprobieren. Meine U ist auch noch auf 5.5.1 und ich kann online spielen ohne nnu patcher (hab keine CFW oder spoofing aktiv)

Beitrag

Es sollte auch ohne spoofen funktionieren. Einfach den nnu patcher starten und in den eshop

Beitrag

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert aber du könntest mal versuchen mithilfe des nnu patchers in dem eshop zu kommen

• Wii U Reload.. reload reload

send0r - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

OK das ist natürlich blöd. Hast du schon mal ne andere SD karte probiert? Und lade dir die Daten von cbhc vielleicht noch mal neu runter. Kann ja sein dass da irgendwas beschädigt wurde

• Das gute Programm nennt sich cbhc Beim installieren gibt es immer ein brick Risiko da man ja etwas in dem Speicher der Wii U schreibt. Ansonsten ist es aber nicht bedenklich sobald es einmal läuft (vorausgesetzt du benutzt einen legitimen ds Titel, ansonsten hast du nen brick.)

Beitrag

er kann das gamepad ja offensichtlich nicht verbinden. also wenn du noch einmal probieren möchtest ins cbhc menü zu gelangen musst du sobald auf dem bildschirm links oben "autobooting..." steht den sync knopf drücken. taucht dieser schriftzug gar nicht erst auf, dann hast du kein cbhc sondern irgendwas kaputtes. deswegen habe ich dir geraten zu versuchen die cbhc installation erneut zu machen. hast du das bis jetzt gemacht?

• Ja, da bist du richtig informiert. Im Moment kann man auf der 11.5 nur mit einem dsi downgrade arbeiten, welcher mit einem zweiten, bereits geknackten, 3ds durchgeführt wird. Ein anderer weg wäre die Installation über einen hardmod. Dafür sind aber lötkenntnisse etc vorausgesetzt.

Beitrag

Dieses Menü wird eben durch den home / sync button aufgerufen Wenn du sagst du startest nur in den homebrew Launcher dann stimmt was mit deiner cbhc installation nicht. Kkenn mal alle Festplatten von der Wii U ab, geh dann in den homebrew Launcher und installiere cbhc noch einmal. DAnn sollte alles in Ordnung sein

Beitrag

Mit cbhc Menü meine ich das schwarz-weiße Menü das auftaucht, wenn du den sync/home Knopf beim Starten drückst. Was passiert dann wenn du system menu auswählst? Im Anhang ist ein bild von dem Menü das ich meine ICh möchte ausschließen dass etwas in deinem nand kaputt ist und das geht eben darüber. Es kann ja gut sein dass (wenn du Mocca hast) beim patchen irgendwas schief geht Deswegen direkt beim Boot in dieses Menü durch sync oder home button

• Wiiu Home Brew

Beitrag

Solange sie fat32 formatiert ist, was deine ja ist, ist alle kein Problem. Der Speicherplatz kann allerdings schnell knapp werden, je nachdem was du vorhast

Beitrag

Was passiert denn wenn du im Mii Maker im home Menü auf software beenden navigierst? Und probier mal bitte was passiert wenn du im cbhc Menü einfach mal boot system menu auswählst?

Beitrag

Geh doch mit dem pro Controller einfach mal aus dem Mii Maker ins Wii U Menü und dann ganz normal sync machen. Ist der Homebrew Launcher leer?

Beitrag

Drück mal den home Knopf vom game pad oder sync an der Konsole. Dann solltest du theoretisch ins cbhc Menü kommen. Dort dann einfach in den homebrew channel und dann würde ich empfehlen cbhc noch einmal zu deinstallieren einfach um sicher zu gehen. ICh denke es wäre noch ganz interessant zu wissen auf was die autoboot Option eingestellt ist. Kann man in dem Menü ablesen

• DIOS MIOS Keine Disc - Einstellung

send0r - - Wii-Homebrew

Beitrag

Wenn du nicht unbedingt auf biegen und brechen Dios MIOS benutzen möchtest würde ich dir empfehlen auf Nintendont umzusteigen. Kann im Prinzip das gleiche nur hat viel höhere Kompatibilität

• WII SD Karte maximale Größe

send0r - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Soweit ich weiß können alle Karten gelesen werden die in fat32 formatiert wurden. Es gibt aber keine Garantie dafür dass die Karte sich wirklich einwandfrei funktioniert, wenn sie über die offizielle maximale Grenze von 32gb hinausgeht. Muss man einfach ausprobieren

• Ich kann auch diesen hier empfehlen. Ist das äquivalent zu dem 3ds guide den jeder empfiehlt.

• Dein USB loader ist veraltet Hier bekommst du die neueste Version: Klick Danach sollte es keine Probleme mehr geben

• Welche Version zeigt USB loader gx beim Starten an? Und wenn du Nintendont über den hbl startest welche version steht dann oben auf dem Bildschirm im Menü?

• Mit einer Version der Mocca CFW für die Wii U kann diese dann auch fat32 partitionen lesen und brauch dann keine extra Formatierung in das Wii U Format. Allerdings ist das ganze wirklich extrem langsam, deswegen kann ich es nicht wirklich empfehlen

• Firmware Update blocken switch

send0r - - Nintendo Switch

Beitrag

173.255.238.217 Mit diesem DNS-Server kann man in den eshop (nach Neustart) und auch online spielen, zumindest noch letzte woche